KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Uiiii Katerchen, er ist ja immer noch so ein süsser Fratz :lol: :lol: :lol: .

Danke schööööönnnn! :dance:
mal Obelix zitier und mich ihrer Meinung anschließ. Gott, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Hihi ich habe Paul schon live gesehen. Ach der ist einfach zum :knuddel: süss :dance: :dance:
man Mützchen Bild Bild , fast hätten wir was vergessen !!! Obelix ne, braucht nicht 3 Kinder :wink: ich glaub wir schreiben mal fix ne Beantragung auf Drittelung ne !!!!! Eins für Obelix, eins für Mützchen, eins für Emo und JETZT OBELIX, streng dich aaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:HIHI
hier ist ja mal wieder richtig was los :dance: :dance: :dance:
jauh Bild , gib zu, dir hat schon was gefehlt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Asia
uiui bis zum 10. oder 15. ist noch lang *mecker* *mecker* *mecker* . Aber ich sage ja immer wieder wunder gibt es :dance: :dance: :dance:

Eine aus einem anderen Ordner ist auch sponta SS geworden :dance: :dance: :dance:

Ich glaube zur Zeit werden alle SS :cry: :cry:
Aber die SS sind, den wünsche ich alles erdenklich gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mützchen, NICHT weinen, komm her Bild Bild Bild Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:ich werde jetzt was essen und dann :müde: tüssi :knuddel:
also alles wie IMMER ne Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Wünsch Euch allen einen schönen Tag :knuddel:
Bild und mal fix zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo,
wüsch euch auch einen schönen Tag.
Ich fahre jetzt in die Stadt Geschenke kaufen, hoffentlich bekomme ich was. Wie das immer so ist..... :cry:

Bis dann
bin schon ganz nervös, haste was bekommen ???? Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben::o Niemand mehr hiergewesen heute? :cry:

Asia, wie war das Shoppen? Gehts Dir gut?
Hast Du Urlaub, daß Du in die Stadt fahren kannst?
nööööööööö, wir müssen dich doch alle SCHONEN, also kann ICH mit DUMMEN Sprüchen nicht aufschlagen lach Bild Bild Bild Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:guten morgen

euch einen schöen Tag.
:knuddel:
ups, du warst aber FRÜÜÜÜÜÜHHHHHHH Mützchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Guten Morgen,

hab heute endlich mal wieder Zeit mich an den Computer zu setzen.

Herzlichen Glückwunsch an alle mit einem positiven Ergebnis. Ich bin ganz baff, was in der kurzen Zeit die ich nicht ins Forum geschaut habe passiert ist. Alles alles Liebe und Gute wünsche ich!!!!! :D

Ich war gestern in der Praxis und durfte mir meine erste Spritze geben. :dance:
Tat gar nicht weh!!!! :wink:
Am Montag muß ich dann zur Blutentnahme. Ich bin so froh, dass es bei uns jetzt endlich losgeht. Aber auch seeeeeehr aufgeregt.

Aber heute hab ich noch einen anderen Termin. Ich muß zum Zaharzt :(
Mir werden heute 2 Zähne gezogen. Ich hab ein bißchen Angst, also denkt bitte alle an mich. :oops: Danke.

Bis bald
Bild Bild Bild die Zähne bleiben drin !!!!! MOTZ !!!!!!!!

Ich drück dir die *dd* *dd* daß alles fix vorbei geht heut!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Einfach mal Obelix schnappBild

und viel Glück für heut Mausi Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“