Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
obelix hat geschrieben:Uiiii Katerchen, er ist ja immer noch so ein süsser Fratz .
Danke schööööönnnn!
mal Obelix zitier und mich ihrer Meinung anschließ. Gott, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Hihi ich habe Paul schon live gesehen. Ach der ist einfach zum süss
man Mützchen , fast hätten wir was vergessen !!! Obelix ne, braucht nicht 3 Kinder ich glaub wir schreiben mal fix ne Beantragung auf Drittelung ne !!!!! Eins für Obelix, eins für Mützchen, eins für Emo und JETZT OBELIX, streng dich aaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Asia123 hat geschrieben:Hallo,
wüsch euch auch einen schönen Tag.
Ich fahre jetzt in die Stadt Geschenke kaufen, hoffentlich bekomme ich was. Wie das immer so ist.....
Bis dann
bin schon ganz nervös, haste was bekommen ????
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
hab heute endlich mal wieder Zeit mich an den Computer zu setzen.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit einem positiven Ergebnis. Ich bin ganz baff, was in der kurzen Zeit die ich nicht ins Forum geschaut habe passiert ist. Alles alles Liebe und Gute wünsche ich!!!!!
Ich war gestern in der Praxis und durfte mir meine erste Spritze geben.
Tat gar nicht weh!!!!
Am Montag muß ich dann zur Blutentnahme. Ich bin so froh, dass es bei uns jetzt endlich losgeht. Aber auch seeeeeehr aufgeregt.
Aber heute hab ich noch einen anderen Termin. Ich muß zum Zaharzt
Mir werden heute 2 Zähne gezogen. Ich hab ein bißchen Angst, also denkt bitte alle an mich. Danke.
Bis bald
die Zähne bleiben drin !!!!! MOTZ !!!!!!!!
Ich drück dir die daß alles fix vorbei geht heut!!!!