Hallo zusammen,
Maulwurf: noch mal herzlichen Glückwunsch, dass ist echt unfassbar. Da machst Du Dir nen Kopf, wie du das Geld für den nächsten Versuch zusammenklauben kannst und schwupp bist du schwanger. Echt der Wahnsinn.
Dusty: Ausschabung klingt wirklich nicht wirklich toll. Kann Dir die Hebi nicht noch einen Cocktail verpassen?
Die CD von Daniela ist echt supergenial. Sitzen hier auch den ganzen Tag und hören sie.
MamaohneKindNacht hört sich gut an. Kann mir schon vorstellen, dass du komplett in den Seilen hängst. Ein Sack Gold für den Erfinder der Milchpumpe. Ausserdem hat dein Mann dann auch teil an Johannes. Mein Mann ist noch heute froh und glücklich nicht nur Feierabendpapa zu sein und von Anfang an in alles eingebunden zu sein. Eine meiner Mitarbeiterinnen hat da ein ganz goldiges

Exemplar von Ehemann: er kommt nach Hause, murmelt Tach, geht Duschen dann in die Küche essen und bleibt da sitzen, ca 1 Stunde. Hat nicht einmal nach Frau und Kind geschaut, geschweige denn, dass Kind mal auf den Arm genommen. Am Wochenende kümmert er sich auch nicht, da er ja kaputt ist von der ARbeit. Von Entlastung der Mutter keine Spur. Sie ist jetzt schon auf 47 kg abgemagert und fällt wahrscheinlich beim nächsten Windhauch aus den Pantinen. Hab ihr geraten, dass sie eine Mutter-Kind-Kur beantragt und zwar pronto.
Porki: Amy ist ein toller Name. Würde mir auch von keinem rein reden lassen. Das Kizi gefällt mir auch ausgesprochen gut. Amy wird sich bestimmt wohlfühlen
Clan: Du machst ja Geschichten. Hoffe, dir geht es wirklich wieder gut. Ja, GBS hat recht, du legst in sachen KiWu echt den Turbo ein.
GBS: würde die Geschichte mit der Thrombose auch abklären lassen. Auch wenn der Thrombus jetzt verbacken ist, kann es aufgrund des Druckes beim pressen schon gelöst werden und dann hättest du die ober a....karte. Geh lieber zum Spezilaisten und riskier nichts. Neun Monate sind nicht sehr lang um den Thrombus komplett einzuschliessen.
Ja, es wird Zeit mit dem Bestellen des Kizi, unsers ist genau ein Tag vor Kristinas Geburt gekommen, obwohl wir es schon früh bestellt hatten.
Daniela: zwei Tage schaffst du jetzt noch und dann ist endlich Urlaub angesagt. Hoffe deine Waschmaschine funktioniert nach der Reparatur, andererseits könntest du dich ja auch an deinem Urlaubsort neu einkleiden
@: irgendwie reisst die Aufregung hier auch nicht ab: Mittwochanbend ist Kristina gegen einen Baum gerannt und hat den Ast direkt ans Auge bekommen. Sah erst aus, als wenn sie ihn ins Auge bekommen hätte, ist aber Gott sei Dank nicht der Fall gewesen. Der Ast hat ihr direkt vom Augenwinkel bis in die Ohrmuschel bzw. Ohraussenkante die Haut weggerissen, vor lauter Blut hat man erst nix gesehen und sie hat wie am Spiess geschrien. Dann hat sich das ganze auch noch infiziert; jetzt ist aber alles in Abheilung begriffen und wir sind froh, dass das Auge unverletzt geblieben ist.
Der Kiga in den Kristina geht ist einer mit den wenigsten Urlaubszeiten. Sie hatten im Sommer nur 2 Wochen, so dass sie jetzt jeden Tag gehen kann. Sie ist völlig hin und weg. Der einzige Kommentar als ich sagte: "Kristina, ich gehe jetzt," war: "Tschüss, Mama".
nachmittags kam dann aber: "Mama", im Kiga war es so toll", drei Minuten später: "Mama, ich hab dich so doll vermisst heute morgen". Da schlägt das Herz dann doch höher
Habe am Freitag dann noch mal schlappe 100 Euro für eine Sonnenbrille für Kristina investiert. Haben noch mal mit dem Augenarzt gesprochen und er empfiehlt es auch schon für Kinder (dachte anfangs immer, wäre schnickschnack), da das Ozonloch so gross geworden ist und die Strahlen den Kinderaugen auf Dauer Schaden zufügen kann.
So, wieder ein Roman und hab mit Sicherheit wieder die Hälfte vergessen. Lese jetzt noch mal nach und melde mich dann wohl noch mal
Ansonsten schönen Sonntag an alle.