!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Ihr wart ja richtig fleissig

.
Ich bin heute noch etwas lädiert

. Wir hatten Freunde zum Grillen gestern da und sind erst nach 2 Uhr ins Bett gekommen, dazu noch ein paar Gläschen Wein und schon ist man heute schlapp

.
Dafür habe ich aber schon mein Geburtstagsgeschenk, eine Rollliege (mit 3 l???????

) eingeweiht

.
Nana, die Würzburger Residenz ist sehr schön. Aber eine Führung habe ich noch nicht mitgemacht. Ich merke auch, dass wir hier so schöne Objekte zu besichtigen haben, aber man nimmt sich kaum die Zeit dazu. Vor ein paar Jahren hatten wir Besuch aus Österreich und haben eine Führung durch Schloss Weissenfels in Pommersfelden gemacht. Ich war ganz hin und weg, was für tolles Schloss mit einer riesigen Gemäldesammlung wir hier in der Nähe haben.
Sandra 75, ich denke da du oft recht kurz schreibst, wirst du auch oft mal überlesen. Das soll jetzt aber bitte nicht als Vorwurf verstanden werden. Jeder hat seine Art zu schreiben und sollte auch dabei bleiben.
Ich denke, es ist ganz normal, dass man von einigen übergangen wird, vielleicht liegt es daran, da man sich noch nicht so oft gesehen hat oder einfach mit der Art des anderen nicht klarkommt. Ich werde auch von manchen Leuten ab und an nicht erwähnt, denke aber nicht, dass das böswillig ist, sondern einfach bei der Masse hier vorkommt.
Selbst vergesse ich ja auch viele zu erwähnen, da ich nicht immer die Zeit habe alles nachzulesen.
Daher denke ich, werde ich heute auch wieder einge vergessen und hoffe, jetzt dafür schon eine Freibrief zu bekommen

.
Wenn dein Mann so lange rummacht, dann muss er es eben alleine tun. Ich sag da nur, selber schuld

.
HK, bei meiner Nachbarin war die Migräne in der SS dann weg.
Bianca, ich habe gestern auch live8 nebebei verfolgt und war teilweise ganz hin und weg z.B. Robin Wiiliams auftritt war einfach geil, auch U2, Madonna und Paul McCartney (sowohl zu Beginn als auch am Ende) fand ich super. Entäuscht war ich von Dido, die hat doch ziemlich falsch gesungen.
Sanmo, bei mir brauchst du keine Angst haben dass ich die Apfeltaschen wegesse, das ist eins der wenigen Gebäcke die ich nciht mag

.
Grisu, die Idee mit dem Kochbuch finde ich gut.
Wir solten bei Freunden mal etwas ins Hochzeitsbuch einschreiben und viel haben da ihr Lieblingsrezept verewigt.
Ria, nicht einsam fühlen, ein paar machen doch Behandlung und Flox und Sasch legen auch bald wieder los, im Herbst folge ich dann auch wieder

.
Kerstin ,schön ,wenn es diesmal bei dir mit dem Treffen klappen würde.
So und jetzt ist mein Kopf leer, daher schick ich einen dicken

in die Runde!
LG Elke