@Susanne: Das ist ja schade... Aber am Montag hörst Du es ganz bestimmt schlagen, bzw. rasen. Ganz viel Glück und
@Bärbel, Lady...
Freue mich immer etwas von euch zu lesen. Da geht einem richtig das Herz auf. Schön, dass ihr uns Hoffenden nicht vergessen habt.
@Fundel:
Meine Erfahrung ist leider diesselbe! Gerade in der Familie wo eigentlich die meiste Unterstürzung sein sollte, bekommt man die idiotischsten Kommentare.

Aber leider auch bei Freundinnen... Hätte wirklich gedacht, dass es da wenigstens "ähnliche" Wünsche gibt. Oder trauen die sich nicht?? Ich habe keinen überfallen, ich schwöre. Meine beste Freundin war erst eine Woche nach meiner Pu aus dem Urlaub zurück und ich habe sehnlichst darauf gewartet mit ihr reden zu können. Sie hat mich derartig schnell abgebügelt, so dass ich bis heute keinen Mut hatte zu fragen warum. Ich denke es liegt daran, dass sie auch noch ein Kind wollte, aber die Situation es jetzt einfach nciht hergibt. Würdet ihr sie direkt fragen??
Ärgere dich auf keinem Fall über solche unqualifizierten Sprüche!! Irgenwann bist Du der lachende Sieger und Du empfindest Dein Kind/Kinder sicherlich nicht als Last!!!
@all: Bin eben tatsächlich von meinem KiWu-Doc zurückgerufen worden:
Die Angaben hier im Forum bezügl. Qualität von den Krümelchen hat mich sehr irritiert. 6-oder 8 Zeller in A B oder C Qualität?? Ich habe nur Bahnhof verstanden!!! Deshalb habe ich vorhin dort angerufen. Die "TUsse" an der Zentrale wollte/durfte wie auch immer keine Auskunft geben. Aber immerhin hat der Doc angerufen und mich jetzt wenigstens ansatzweise aufgeklärt und beruhigt. Seien beide A-Qualität! Ob und wieviel Zeller habe ich mich jetzt nciht mehr getraut zu fragen, da er da wohl nicht direkt drauf eiingehen wollte.
@christine: Du bist ein Schatz und hörst jedem zu und munterst die Leute auf!! Und Du? Wie gehts denn Dir?
@celia und cindy: Guten Tag gehabt??? Ihr seid so ruhig!!
KiWU seit 4 Jahren
1. ISCI Beginn 06.10.-US 22.10 7 Follis
PU 25.10 - 5 EZ - 3 befruchtet
TF 29.10- SST 11.11-negativ
2. ISCI - Jan/Feb. 2006
6 EZ - 5 befruchtet - 3 Blastos zurück
SST 04.02. negativ
3. und letzte? ISCI ????