all- Ich bin zur Zeit am Hin- und Herüberlegen, ob ich nicht morgen vielleicht auch schon zum Bluttest gehen soll. Evtl. mache ich morgen früh einen Pipi-Test, und falls der negativ sein sollte (was ich nicht glaube!!!), dann gehe ich direkt zum Bluttest und rufe dann auch abends noch im Labor an wegen des Ergebnisses. Sollte der Bluttest den Pipi-Test bestätigen, dann kann ich gleich mit allen Medis aufhören, ansonsten spritze ich ja noch das ganze Wochenende Prontogest....
Ach ich weiss auch noch nicht, wie ich mich entscheide!!!
Ich hab übrigens insgesamt 7 SSTs zuhause rumfliegen, 3 vom Zech (letztes Mal hab ich nur einen benutzt), 3 aus so einem Billigpack, den mir eine Freundin geschenkt hat nachdem es bei ihr beim ersten Versuch geklappt hat und noch einen schicken digitalen, den ich selbst mal gekauft hatte, als ich noch dachte, dass das alles ganz einfach geht

So, irgendwie bin ich heute ein bisschen neben der Spur, ich fühl mich irgendwie super glücklich und könnte immer nur lachen. So kenne ich mich gar nicht! Schwangerschaftsanzeichen hab ich keine mehr, hatte ja zwischendrin mal Brust- und Mensschmerzen, aber da merk ich nichts mehr von.
Umso aufgeregter bin ich natürlich vor dem Test.
Gizmo - mach Dir nicht soviele negative Gedanken!!! Dein Kind wird immer zu schätzen wissen, dass es eine Mutter hatte, die nicht ihr ganzes Leben aufgegeben hat um sich 100% ums Kind zu kümmern, sondern ihm/ihr die Chance gegeben hat, auch früh schon Kontakt zu anderen Kindern aufzunehmen und auch regelmäßig mal ein paar Stunden bei anderen Leuten zu sein. Das alles wird sein Sozialverhalten und sein Selbstvertrauen stärken, da er/sie weiss, dass Du eine starke Mutter bist!!! Lass Dich nicht verunsichern, sieh es vor allem positiv für das Kind. Es sind soviele Leute da, die Dich unterstützen, und Du willst ja nicht 100% arbeiten, sondern nur Teilzeit. Das wird Dir gut tun, denn auch Du hast dadurch andere Eindrücke jeden Tag und kannst dann gestärkt zu Deinem Kind zurück kommen, weil Du selbst viel ausgeglichener bist. Meine Mutter ist 3 Monate nach meiner Geburt wieder in ihren Lehrer-Beruf zurück gegangen, ich hatte vormittags eine Kinderfrau, die ihre Tochter mit gebracht hat, die nur ein Jahr älter war als ich. Ich bin also quasi mit einer Schwester aufgewachsen, obwohl ich ein Einzelkind bin. Daran erinnere ich mich sehr gerne zurück. Mit 3 bin ich dann in den Kindergarten gegangen. Durch den Lehrer-Job war meine Mutter ja nachmittags immer zuhause, also fast wie Teilzeit

Ooops, jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben.... Bin irgendwie heute in Erzähl-Laune, war vorhin mit einer Kollegin was Essen, wir haben glatt 2 volle Stunden über amerikanische Fernsehserien und Movies gesprochen. Wir sind beide große Fans von Grey's Anatomy und Desperate Housewives etc., kaum zu glauben, dass man da so lange drüber sprechen kann

So, jetzt lege ich mich vor den Fernseher und fange an, die amerikanischen DVDs von Grey's Anatomy Season 3 anzuschauen, hat mir ein Kollege aus USA mitgebracht. Ich mag die deutsche Synchronisierung nicht, deshalb habe ich schon die ganze Zeit auf die DVD gefiebert!!!
Liebe Grüße
Jenna