Hallo Ihr Lieben!
Nachdem meine "bessere Hälfte" leider noch zu ´nem Geschäftsessen mitmusste

und grad angerufen hat, dass es wohl noch ´ne Stunde dauert, bis er dort fortkommt, schreib ich doch noch schnell, obwohl´s schon so spät ist.
SALIA:
Freu mich mit Dir, über die gute Ausbeute und drücke fest die Daumen, dass sich viele EZ befruchten lassen, damit Ihr gleich was für´s Geschwisterchen einfrieren lassen könnt.
Das es Dir nicht so gut geht, ist allerdings doof

- hoffentlich gibt sich das recht schnell wieder

. Dann lass Dich mal von Deinem Schatz schön pflegen.
RAHAN:
Gern geschehen und wenn mal wieder so´n Doofie bei Dir reinschleichen sollte ... sag Bescheid
KATI:

Nö waren am Wochende nicht mehr laufen ... erst der viele Regen und dann waren wir zu faul.
Schön, dass Dir das ruhige Wochenende so gut bekommen ist. Dann bleib mal schön entspannt, denn übermorgen ziehen ja schon Deine Krümelchen ein
SASKIA + KATI:
Ach Mädels

diese Krabbelviecher sind doch auch nur ein Teil der Natur

. Ich bin da recht selbstständig - genau wie SALIA

. Nur wenn die Teile sehr groß und haarig sind

bin ich noch auf männlichen Beistand angewiesen.
FRANZI:
Kräftiges

für Dich. Was die Krankschreibung angeht - ich hatte mich beim ersten Mal bis zum SST krankschreiben lassen, weil´s bei uns auf Arbeit sehr stressig ist und viele Überstunden normal sind

. Muss aber jeder nach eigenem Ermessen entscheiden.
Zum Campen bin ich eigentlich gekommen, weil wir so gern nach Norwegen fahren und das die einfachste und preiswerteste Möglichkeit ist dort oben unterwegs zu sein. Zumal wir auch immer ziemliche "Zugvögel" sind und nicht sehr lange an einem Ort bleiben, um möglichst viel vom Land zu sehen. Hat für mich was mit der "großen Freiheit" zu tun - man ist so halt recht ungebunden und flexibel.
LULU:
Schön das der Doofie das Weite gesucht hat und es Dir wieder gut geht.
Dein Scahtz ist übrigens total süß

dass Du Dich entschuldigen musstet. Aber mach Dir mal keinen Kopf. Schätze so´ne spontane Reaktion nimmt Dir hier keiner ernsthaft übel.
Übrigens DANKE

für die Schön-Wetter-Wünsche. Ja Campen muss man mögen, sonst macht´s keinen Sinn (siehe oben). Fahren zu zweit allein in den Urlaub. Unser alter Freundeskreis hat sich aufgrund der Entfernung (600 bzw. 850 km) und der Zeit (sind nun schon 9 Jahre hier) sehr ausgedünnt. Außerdem verändern sich die Interessen mit der Zeit auch ein bisschen. Naja und hier haben wir so intensive Freundschaften wie früher einfach nicht wieder aufbauen können - haben einige gute Bekannte - aber mit denen müsste ich keine 2 Wochen zusammen in den Urlaub fahren. Bin außerdem auch mal froh, Zeit mit meinem Mann alleine zu haben - gemeinsame Zeit ist ja bei uns eher knapp bemessen - leider. Umsomehr freuen wir uns auf die 2 Wochen.
EBONIE:
Du warst das doch mit der Rechnung für die Hormonwertbestimmungen - oder bring ich da was durcheinander

? Wenn ich mich nicht total täusche, musste ich die auch bezahlen, müsste aber nochmal nachschauen. Bist Du privat versichert?
MIA:
Na das sind doch super Neuigkeiten

. Ganz festes

für die PU. Hoffe, Du bist nicht zu aufgeregt. Ist zwar zu verstehen. Aber ganz ehrlich, die PU ist nicht wirklich schlimm und Du bist in Deiner Praxis sicher in guten Händen.
KLEINE KÄMPFERIN:
Kann Deine Nervosität gut verstehen - ist doch normal!!! Zum eigentlichen SST war ich nicht mehr sehr nervös - wollte es eigentlich gar nicht wissen

. Aber nicht weil ich so cool wäre - NÖ bei mir in der Praxis haben sie einige Tage vorher schon mal so einen Art Vortest gemacht und der war leider negativ und die Chancen, dass sich noch was ändert leider verschwindend gering.
Hoffe, Du zählsz auch zu den Glückkindern in diesem Ordner:Hier kommen für morgen ganz viele Daumen für Dich

.
Übrigens bin ich beim Zelten doch nicht allein im dunklen Wald, oder so - hab doch meinen Mann dabei

.
WASSERRATTE:Super dass die KK genatwortet hat. Jetzt ist Eure KiWu-Praxis dran. Lulu hat REcht, die werden sicher wissen, wie sie Dich am besten einstellen können. Schon mal ein paar

für Dich.
RINNA:

+ ein paar Mensbeschleuniger
SPINNE: Geht´s Euch gut? Mach doch mal wieder PIEP.
SCHASAW:
Du bist ja echt süß. Deine Salia hat echt Glück mit Dir, dass Du Dich so rührend kümmerst und notfalls sogar losdüst um Ihr die Spritze zu setzen

! Dann pfleg mal die Liebe schön, dass es Ihr bald wieder besser geht. Ich bin sicher soviel positiver Einsatz wird belohnt

.
Die Grüße werde ich ausrichten - vielleicht kann ich Huschelmann ja auch animieren, hier mal wieder piep zu machen.
So Ihr Lieben, ist doch wieder recht viel und spät geworden.
Fühlt Euch alle herzlich

, auch die, die ich vielleicht zu nennen vergessen habe

.
Nachdem mein Männe immer noch unterwegs ist

muss ich wohl wirklich allein ins Bett gehen

.
Eine GUTE NACHT wünscht Huschel