Also, Leben tuen Anja und Karsten noch
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Schön, daß Du auch schon auf bist. Das gibt mir das Gefühl, ich bin nicht alleine auf dieser großen, weiten Welt
!
. Habe gestern morgen kurz mit Karsten gemsnt! Sie haben wohl nur viel um die kleinen, hübschen Öhrchen
!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Christiane: Nein, alleine bist Du nicht. Bin mal gespannt, wann Jule aufsteht. Mark und ich mußten heute schon sehr früh aufstehen, da bei Mark ein Arbeitskollege im Urlaub und einer sich krankgemeldet hat. Na, dafür habe ich wenigstens Zeit im Netz rumzugurken. Soll ich für Freitag noch was mitbringen? (Bloß keine selbstgebackenen Kekse, das kann ich nicht, aber vielleicht gekaufte Kekse oder Lebkuchen oder....)
@Kugelbäuchleins: Na schon im Weihnachtsstreß? Micha hält uns ja fast täglich auf dem Laufenden und auch Martinchen, aber wie geht´s Billilein, Battylein und Babsilein? Was machen die Untermieter?
@Kugelbäuchleins: Na schon im Weihnachtsstreß? Micha hält uns ja fast täglich auf dem Laufenden und auch Martinchen, aber wie geht´s Billilein, Battylein und Babsilein? Was machen die Untermieter?
Conny
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Na, dann wünsche ich mir doch selbstgebackene Kekse von Dir für Freitag
!!!! Gib Dir etwas Mühe
!
Nein, Quatsch beiseite, brauchst nichts mitbringen. Ich werde schon was finden, was ich Euch in Eure Mäulleins schieben kann
!!
Menshc, grüß Mark mal lieb von mir. Der ist ja im Moment soviel am Arbeiten, der Arme. Ein
für Mark!!!
So, jetzt mache ich mir aber erstmal ein Toast! Jawohl
!!!!
Nein, Quatsch beiseite, brauchst nichts mitbringen. Ich werde schon was finden, was ich Euch in Eure Mäulleins schieben kann
Menshc, grüß Mark mal lieb von mir. Der ist ja im Moment soviel am Arbeiten, der Arme. Ein
So, jetzt mache ich mir aber erstmal ein Toast! Jawohl
Christiane
@Christiane: Das hat nix mit Mühe zu tun. Ich möchte nur nicht im Knast landen, wegen eines Vergiftungsanschlags oder ähnliches. Du hast eben meine Backkünste noch nicht probiert, sonst würdest Du anders darüber reden.
Natürlich knuddel ich Mark. Durfte Wölfchen heute dann mit dem Auto fahren oder mußte er doch auf das Motorrad? So, jetzt könnte Jule aber mal aufstehen. Die pennt und pennt ....
Conny
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Wölfchen durfte mit dem Auto fahren. Ich habe meinen Arzttermin abgesagt und einkaufen fahre ich dann halt heute Nachmittag
! Ich hasse einkaufen
!
Aber nochmal zu Deinen Backkünsten. Wenn ich meine überlebe, dann dürfte ich Deine auch überstehen
! Am besten Du übst mit was leichtem
. Mach Bethmännchen (ist auch egal wie die aussehen
)!!!
Laß Jule mal schön schlafen
. Bestimmt träumt sie von mir
!!
Aber nochmal zu Deinen Backkünsten. Wenn ich meine überlebe, dann dürfte ich Deine auch überstehen
Laß Jule mal schön schlafen
Christiane
@Christiane: Das kann gut sein, daß sie von Dir träumt. Sie hat nämlich ein Lächeln auf den Lippen. (ein Engelslächeln) Okay, ich drucke mir die Bethmännchen aus, aber wehe ich habe hinterher ne Klage am Hals, dann schicke ich alle zu Dir wegen Anstiftung oder Mittäterschaft oder so was. Ich habe übrigens eben schnell schon mal ein Fenster geputzt und auch mich habe ich gewaschen. Jawoll!
Conny
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Upps, waschen muß ich mich auch noch
. Aber das mache ich ja immer nach dem Frühstück
! Also, jetzt
!!!
Oh, Du willst wirklich Bethmännchen für uns backen??????? Das ist aber lieb
! Und ich verspreche Dir, wir werden es überleben
!!
So, jetzt werde ich mal Kasimirchen von mir runter jagen und mich auch endlich waschen..................
Ich setzte ihn einfach mal wieder auf seinen Lieblingsplatz

Oh, Du willst wirklich Bethmännchen für uns backen??????? Das ist aber lieb
So, jetzt werde ich mal Kasimirchen von mir runter jagen und mich auch endlich waschen..................
Ich setzte ihn einfach mal wieder auf seinen Lieblingsplatz

Christiane
-
Carsten&Astrid
- Rang0

Guten Morgen !
@Claudia: Uns fehlen die Worte, um Dir entsprechend Trost zu spenden.
Noch ist ja nichts entschieden ! Also die Hoffnung nicht aufgeben !!!!!!!!! Wir denken ganz fest an Dich und wünschen Dir, daß doch noch alles besser wird.
@Rapunzel: Danke der Nachfrage ! Astrid ist heute den ersten Tag wieder arbeiten. Das Bäuchlein ist wieder in Ordnung ! Allerdings hat sie jetzt ´ne ganze Woche flach gelegen und der Rücken macht Probleme ! Dazu kam noch ein Durchfall
! Wir müssen nachher mal in der Praxis anrufen und nachfragen, ob dies ein Signal für eine Überstimulation ist, da dies als Nebenwirkung bei Predalon aufgeführt ist !
@Christiane: Wir hoffen, es geht Dir gut!!!
Dir Katze in Deiner Signatur, ist ja völlig genial! Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, daß die Katze sich übergibt !!!
Liebe Grüße aus Dortmund
Carsten & Astrid
PS. Anja&Karsten, sind bestimmt auf einem Weihnachtsmarkt verschütt gegangen. Ich hab doch gesagt, Ihr sollt nicht so viel trinken !!!
@Claudia: Uns fehlen die Worte, um Dir entsprechend Trost zu spenden.
@Rapunzel: Danke der Nachfrage ! Astrid ist heute den ersten Tag wieder arbeiten. Das Bäuchlein ist wieder in Ordnung ! Allerdings hat sie jetzt ´ne ganze Woche flach gelegen und der Rücken macht Probleme ! Dazu kam noch ein Durchfall
@Christiane: Wir hoffen, es geht Dir gut!!!
Liebe Grüße aus Dortmund
Carsten & Astrid
PS. Anja&Karsten, sind bestimmt auf einem Weihnachtsmarkt verschütt gegangen. Ich hab doch gesagt, Ihr sollt nicht so viel trinken !!!