Hallo ihr Lieben
Die vorletzte Seite konnte ich irgendwie nicht öffnen - also fehlt mir ein kleines Stück

. Nun gut, das Meiste habe ich ja lesen können.
@Evelyn: Schön, dass Du wieder da bist

. Ich drücke Dir alle

für ein positiv.
@yella: Super Zusammenfassung. Vielleicht sollte Du das öfter machen, dann bräuchten wir alle nicht soviel nacholen *scherz*
@Macold und Biggi: Das tut mir echt leid mit Eurem Krümel. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
@Pepelinchen: Dann hast Du ja jetzt endlich die 12. Hürde geschafft. Das freud mich wirklich. Ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Kugelzeit.
@Moehrchen: Ich glaube Du warst das mit der Depri-Kriese. Bei mir kam diese Kriese auch erst etwas später. Ich hatte meinen ersten negativ-Versuch auch erst ganz easy weggesteckt und ein paar Wochen später, kam dann alles wieder hoch und mir ging es echt beschissen. Ich glaube, sowas ist normal.
@Sabine: Ich kann mich Primel nur anschließen. Das Schwitzen und die Schlaflosigkeit kommen einmal von der Psyche und von den Medis. Ich hatte das auch und Frau Doc. Staab sagte mir auch, dass seien die Medis und der seelische Druck, den man durch die ganze Behandlung hat.
@Schnusel: Gute Besserung und ich hoffe, dass Deine Erkältung bald verschwindet.
So, jetzt habe ich den Roten
______________________ verloren.
Ich weiß auch nicht mehr, wer gefragt hat. Aber in Essen schreiben die einen nur am Punktionstag krank und nach dem Transfer für eine Woche.
Achso, da war noch was wegen Einfrieren. Ja, die restlichen lassen wir nach Grönland schicken.
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Ich muss jetzt die Wohnun in Schuss bringen, ab morgen heißt es ja - ausruhen - nix Wohnung machen....
GGLG
Nicole