Liebe Suse, das tut mir unendlich leid für euch, dass euch nach diesen ersten 6 Wochen das Wunder wieder entrissen wird

Es klingt vielleicht blöd und ich will nicht mit nervenden sprüchen daherkommen, aber vielleicht soll es einfach so sein, wer weiß was euch noch auf eurem weiteren Weg erwartet

und ganz ehrlich, vielleicht kapiert die LM aber auch, dass es möglich ist daran zu arbeiten eine gute Mutter zu werden, und vielleicht schafft sie dies mit ausreichender Unterstützung ja doch, ich würde es der kleinen Maus von herzen gönnen
Ich kenne ja die ganzen Hintergründe nicht, da wird schon einiges zusammen kommen, aber ich weiß dass Menschen, besonders junge Müter, häufig unterschätzt werden und erst mit ihren Aufgaben wachsen... so musste diese momentan so unglaublich schmerzhafte Situation vielleicht einfach so kommen, damit die Mutter, die kleine Maus und auch ihr beiden daran wachsen könnt und für die nächste station gestärkt seid

(das hoffe ich zumindest für alle beteiligten... )
ich wünsche euch beiden jetzt erstmal ganz viel Kraft, gemeinsame zeit und die Ruhe diesen Schock, Schmerz, verlust irgendwie zu verdauen und zu verarbeiten. Und ich bin sicher, dass ihr die schönen gemeinsamen Momente nie vergessen werdet und sie euch noch oft Kraft geben können
Ich musste grad an das gedicht von guzma denken (was ich übrigens auch an unseren chor weitergeleitet habe vor dem auftritt, weil ich es einfach einen schönen hintergrund für unser singen finde) und irgendwie habt auch ihr jetzt ein sternenkind, möge die Rückführung zumindest für die Kleine der beste weg sein
grrr also ich wurde vor 12 Jahren mit meinem erhöhten prolaktinwert zum MRT geschickt, ich hatte aber auch noch Symptome dabei wie ständiges brustziehen, morgendliche übelkeit und ausbleiben der mens... eben ohne schwanger zu sein...

und so wurde ja dann mein micro- prolaktinom entdeckt und mit bromocriptin behandelt. Bregenz hält bei Kiwu übrigens gar nichts von dem anderen prolaktinhemmer, weil der die EZ Qualität beeinträchtigen kann...