Liebe Lolly, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für Dein drittes Lebensjahr, in dem Du große Schwester wirst und bestimmt noch viele andere aufregende Dinge erlebst!
gerbera, grüne Punkte sind eine Umschreibung für die vielen möglichen Schwangerschaftssymptome, die man sich in der WS einbilden kann.
Hier kannst Du die Geschichte dazu nachlesen

.

, dass Du von ÜS verschont bleibst und eine gute Ausbeute bekommst

.
guzma,

.
anni, viel Spaß auf dem Konzert

!
madmurdock, dann Gratulation zum Kaufvertrag

.
violette, ich kann mir gut vorstellen, dass man in einer Schwangerschaft seelisch viel verletzlicher ist als sonst

. Wie gut, dass Du das BV hast.
Wauzis, die Samenbank hat mit einer Rangliste von 1 bis 3 angegeben, welche der Spender Herrn Wollschaf am ähnlichsten sehen.
Wir haben nach einigem Grübeln am Sonntag eine Entscheidung getroffen und die Bestellung auch schon abgeschickt. Es ist keiner der drei Ähnlichsten geworden, sondern einer, der Herrn Wollschaf in Studienfachrichtung und Hobby nahe kommt. Augenfarbe und Größe passen aber auch

. Der ähnlichste Spender ist Amerikaner, das hat uns gegen ihn entscheiden lassen. Wenn er irgendwann nach Amerika zurückgeht, könnte es für ein Kind sehr schwierig werden, ihn aufzufinden (es gibt dort ja keine Meldepflicht wie in D), das wollten wir nicht riskieren. Nummer Zwei ist zu klein, und Nummer Drei sagt Herrn Wollschaf von Beruf und Hobbies nicht zu. So ist dann die Entscheidung gefallen, mehr nach den inneren als den äußeren Eigenschaften zu sehen

.
Ich freue mich auch auf’s Wichteln, trotz allem, und hoffe, dieses Jahr hält der Server uns aus. Falls nicht, denke ich wie guzma, wir gehen in den Wuki-Chat, oder?
Bis heute abend,
Wollschaf