Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Hey, was ist los, wieder keiner mehr da????
Antje, was macht das Lazareth? Wir haben Jan schon die ganze woche versprochen schwimmen zu fahren.....heute nach dem Mittagessen wollen wir los.....ins Aquamagis.....wenn ihr Zeit und lust habt.......waren zwar ewig nicht mehr da, aber dieses Salzbecken lockt mich doch, weil meine Haut zur Zeit echt sch....aussieht....
Meine Telefonnummer hast du ja sonst noch? und Jürgens Handynummer?Ich kann sie aber auch nochmal schnell pn....
Antje, was macht das Lazareth? Wir haben Jan schon die ganze woche versprochen schwimmen zu fahren.....heute nach dem Mittagessen wollen wir los.....ins Aquamagis.....wenn ihr Zeit und lust habt.......waren zwar ewig nicht mehr da, aber dieses Salzbecken lockt mich doch, weil meine Haut zur Zeit echt sch....aussieht....
Meine Telefonnummer hast du ja sonst noch? und Jürgens Handynummer?Ich kann sie aber auch nochmal schnell pn....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Doch, ich bin noch online
Aber hier ist das Lazartett schlechthin ausgebrochen
Jannik hatte gestern Früh Kopfweh, war aber doch im KiGa. Mittags wo ich ihn abgeholt habe, klagte er wieder darüber und wo ich ihm so über den Kopf strich, hab ich mir bald die Hand verbrannt (ok, etwa übertrieben
) 39,2°C Fieber
Bei den Gradzahlen hört der Spaß bei mir auf und es gibt ein Paracetamol in den Pöppes. Nachmittags ging es dann wieder besser und wir waren draußen. Abends wieder hohes Fieber und die Nase ist dicht
Heute hab ich Jannik auch nicht in den KiGa gelassen, da er 1. bis 8h geschlafen hat und 2. sich nicht unnötig quälen soll. Ist zwar etwas turbulent hier, aber es geht
Dann war ich grad noch fix bei ner Freundin, kartonweise Babysachen für meine Nachbarin holen. Man hilft ja gerne, wenn es geht. Blso versteht es niemand, daß die Frau kurz vor Entbindung noch nciht die Brocken zusammen hat. Ok, es sind etliche Sachen in 62 und aufwärts dabei, aber das ist ja egal. Ich hatte zumindest damals zu Beginn nicht nur Sachen in 56.
Wetter ist ja bombastisch
Hätte nicht so der August sein können? Na egal, ich nutze das Wetter und hab auch schon die Betten abgezogen
Trotz Dauerkopfweh von Antibiotika mache ich heute mal einen auf fleißiges Bienchen

Dann war ich grad noch fix bei ner Freundin, kartonweise Babysachen für meine Nachbarin holen. Man hilft ja gerne, wenn es geht. Blso versteht es niemand, daß die Frau kurz vor Entbindung noch nciht die Brocken zusammen hat. Ok, es sind etliche Sachen in 62 und aufwärts dabei, aber das ist ja egal. Ich hatte zumindest damals zu Beginn nicht nur Sachen in 56.
Wetter ist ja bombastisch
- Sonnenkater
- Rang4

Piepppppppppppp
,melde mich mal kurz:paul gehts besser am Dienstag ging das Tele. KiGa ob ich Paul abholen kann.Er würde klühn. Klar Ab nach Hause und 39,8das ging dann bis gestern und eine schnief Nase.Heut hat er um die 37,4 und werden bei denn Wetter raus gehn.Und dann haben wir noch die essecke neu Gestrichen
Martina &co will Spass im Schwimmbad
Antje gute besserung an Euch allen
Soll Euch grüssen von Tanja wenn Sie mal wieder mehr seit hat mach Sie mal piep
So bis da hin
,melde mich mal kurz:paul gehts besser am Dienstag ging das Tele. KiGa ob ich Paul abholen kann.Er würde klühn. Klar Ab nach Hause und 39,8das ging dann bis gestern und eine schnief Nase.Heut hat er um die 37,4 und werden bei denn Wetter raus gehn.Und dann haben wir noch die essecke neu Gestrichen
Martina &co will Spass im Schwimmbad
Antje gute besserung an Euch allen
Soll Euch grüssen von Tanja wenn Sie mal wieder mehr seit hat mach Sie mal piep
So bis da hin
- Sonnenkater
- Rang4

Wir fahren gleich zum Kreisschützenfest....hab keinen Bock, aber wir haben es Jan versprocehn zur "Bufftatta" zu fahren....naja, ist bei meiner Freundin vor der Haustür, wenn wir keine LUst mehr haben, gehen wir Käffchen trinken...
Allen Schnoddernasen gute Besserung..
Allen Schnoddernasen gute Besserung..
Liebe Grüße an Alle,
- Sonnenkater
- Rang4

Moin
Martina und wie wars in Ennest
Antje und wieder so weit auf Damm
Paul hat am Samstag die Schrieftliche zusage bekommen für Frühförderung in ca.2-3Wochen soll er ein mal die Woche ein Termin dann bei AufWind habne die kommen wen hier hin oder bei denn oder Kiga das müssen wir noch bei ein gespräch mal schaun und das bekommt er dann bis Dez.. 07
Martina und wie wars in Ennest
Antje und wieder so weit auf Damm
Paul hat am Samstag die Schrieftliche zusage bekommen für Frühförderung in ca.2-3Wochen soll er ein mal die Woche ein Termin dann bei AufWind habne die kommen wen hier hin oder bei denn oder Kiga das müssen wir noch bei ein gespräch mal schaun und das bekommt er dann bis Dez.. 07
Ennest war klasse, und Jan fertig
Zum einen hat er ja nicht geschlafen, und dann lief der Zuf fast 1,5 Stunden an uns vorbei
über 70 Vereine und über 30 Musikzüge...Jan war total von den Socken von soviel "Bufftatta"Jürgen hat sich sonnenbrand geholt, weil wir so solidarisch waren, und uns nicht untern Schirm gestellt haben, sondern wie die armen Leute aus dem Zug in die pralle sonne......
Wofür genau soll die Frühförderung sein? Motorik, Sprache, oder Hyperaktivität?
Wofür genau soll die Frühförderung sein? Motorik, Sprache, oder Hyperaktivität?
Liebe Grüße an Alle,
- Sonnenkater
- Rang4

Na bei der Sonner gestern wundert es mich mit nem Sonnebrand nicht
Waren den ganzen tag draußen und in der Sonne war es echt heiß
Möchte man garnicht meinen, daß die Sonne Ende September noch so ne Kraft hat
Ist es denn bei Paul richtig festgestellt worden, daß er hyperaktiv ist? Ich meine, lieber vorher was machen, nicht daß er später mit Medis ruhig gestellt werden muß.
Hab mich grad bei ner Freundin festgequatscht
Sie hatte mir Kartonweise Babysachen für meine Nachbarin gegeben und die mußte ich jetzt wieder zurückbringen. Naja, bei Kaffee kommt man s hnell von Hölzchen auf Stöckchen
Nun muß ich auch gleich schon wieder los und Jannik holen. Die Fotos vom Fotografen sind wohl auch da, da muß ich mal schauen wie die geworden sind. Habe die Mädels übrigens nicht mitfotografieren lassen. Die bieten das zwar an, aber wenn die mal in den Kiga kommen, will man ja auch Bilder haben. Wir machen hier zuhause schon so viele ... irgendwo muß man auch mal Abstriche machen.
So, schnell noch was tun und dann muß ich auch schon los.
Ist es denn bei Paul richtig festgestellt worden, daß er hyperaktiv ist? Ich meine, lieber vorher was machen, nicht daß er später mit Medis ruhig gestellt werden muß.
Hab mich grad bei ner Freundin festgequatscht
So, schnell noch was tun und dann muß ich auch schon los.