Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nur zu :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...aber ich glaube Hanni ist schneller 8)
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hexenmond hat geschrieben:...aber ich glaube Hanni ist schneller 8)
...... na, das habe ich doch als selbstverständlich angesehen *dd* *knuddel* :dance:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wie geht es Dir nach der letzten Spritze? Wie geht es mit der Zyste weiter?

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hexenmond hat geschrieben:Wie geht es Dir nach der letzten Spritze? Wie geht es mit der Zyste weiter?
Danke, gut (aua Bauch :cry: ), ich hoffe das war die letzte, bzw. würde ich mich sehr gegen eine weitere sperren.
Tja mit der Zyste, entweder verschwindet sie oder?!
Habe den Prof. vorhin nochmal angemailt, habe keine böcke mir das Hirn zu zermatern. Entweder stimmuliert er mit dem Ding und punktiert sie zusammen mit den Follikeln oder punktiert sie gleich am 29.12 ..........
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich puste mal, das es Deinem Bauch bald besser geht! Und die Zyste zaubere ich gleich mit weg!!!!
Wird denn nochmal nachgeschaut, was die Endo macht? Oder geht das nur über BS?Muß mal blöd nachfragen...

Gute Nacht :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen und alle "aus dem Bett werf"!!!!!!!! :dance: :dance:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich war gestern körperlich nicht so recht in Lage und mental nicht in der Stimmung.

Körperlich halt, weil ich wieder starke Schmerzen nach der PU hatte, bis abends, ich konnte gar nicht sitzen.
Und mental - naja, es waren nur 5 Stück, wobei zwei noch kleiner gewesen sein sollten. Ich war halt enttäuscht, weil neulich schon mehr waren und ich sonst auch mindestens zehn Stück waren. Ich bin wohl zu sehr verwöhnt worden bei den anderen Versuchen, obwohl andere in meiner Lage schon mit der Zahl sehr stolz wären.

Ich hatte mir halt auch Sorgen wegen der Befruchtung gemacht, weil wir ja "nur" IVF machen, Gerd die letzte Zeit soviel Streß hatte und nun auch noch die letzten Tage krank war.
Und nun bin ich auch immer so ein Typ der sich immer zuviele Gedanken und Sorgen macht.

Und alles (mal wieder) unbegründet: Eben kam der Anruf. Es wurden alle fünf befruchtet!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mein Mann ist mit seinen Kriegern der besere Held, als ich mit meinen schlechten Nerven.

Und morgen gibt es die besten drei um 12:00 zurück!!!

Vielen lieben Dank noch für Eure Daumen. :wink:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo ich bins nur ........

Mensch Pe, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber wenn ich das richtig gelesen habe, schaust Du ja schon wieder in die Zukunft...

Hanni,
5 Stück und alle befruchtet.... ist doch super! Ich kann Dir verraten, daß ich nur drei hatte und von denen waren nur zwei befruchtet..... und das Ergebnis kennst Du ja...... :D also das wird schon...... :knuddel: :knuddel:

Bigi, bist Du das mit dem Fuß???? oder steh ich da auf der Leitung?????

Anja, schreib nicht so wirr..... ich komm da nicht mit 8) :roll: :help:

Julia, Du machst es aber auch spannend..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe..... einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So und bei uns????
waren heute zum Blutabnehmen und Impfen und sind für nächsten Donnerstag nebst Gatten zum großen Gespräch geladen...... na ja mal sehen... soll aber dann wohl im Januar angehen... es wird wohl doch "NUR" vom Antibiotikum
kommen. Wahrscheinlich wird es so sein, daß das Antibiotikum kontrolliert abgesetzt wird und dann kurz vor dem Ausbruch einer neuen Entzündung operiert wird...... Super ... *mecker* das hätten wir schon längst haben können.

Dann trennen sich Freunde von uns, (von denen ich es immer gedacht habe, daß alles (wieder) in Ordnung ist)... da hatte ich die letzten Tage auch zu tun.

Dann war ich für zwei Tage in Fulda und habe ein Freundin besucht, die irgendwie auch in einer absoluten Depression steckt... sie hat einen zweijährigen Sohn, hat sich im Sommer vom Vater getrennt, dann ist erst Ihre Oma gestorben und nun vor vier Wochen noch ihre Mutter. ... soll heißen, sie nun niemanden mehr.
Habe sie spontan zu Weihnachten eingeladen, aber sie wollte nicht.....

Dann mußte ich hier auch noch die schlechten Nachrichten von Pe lesen und
das hat mir alles etwas die Sprache verschlagen.

so das nun in Kurzform von mir.... bin jetzt aber wieder voll da... :D

in dem Sinne erstmal noch einen schönen Donnerstag.....
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Beate: Es bleibt bei Dir wie es ist - immer jede Menge los bei Euch! :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht es im Januar wirklich vorwärts mit Euch! *dd* *dd*

Pe: Du schaust ja schon wieder oft hierein. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja: Wer hat jetzt was mit dem Fuß?

Julia: Endlich letzte Spritze? Bevor es richtig mit dem Spritzen losgeht - ja, dann gibt es mindestens jeden Tag eine. Und Du sollst jetzt schon Aspirin nehmen?
War bei mir sonst immer erst bei Stimubeginn - diesmal erst ab Transfer, also morgen.
Hast Du Dich nochmal wegen der Einheiten des Gonals mit Deinem Professor unterhalten?

Nicole: Soviele Überstunden? Naja, ich habe auch noch genug von der ganzen Vertreterei. Aber ist ja jetzt echt praktisch zum Abbbummeln.

Bigi: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“