Hallo ich bins nur ........
Mensch Pe, laß Dich

, aber wenn ich das richtig gelesen habe, schaust Du ja schon wieder in die Zukunft...
Hanni,
5 Stück und alle befruchtet.... ist doch super! Ich kann Dir verraten, daß ich nur drei hatte und von denen waren nur zwei befruchtet..... und das Ergebnis kennst Du ja......

also das wird schon......
Bigi, bist Du das mit dem Fuß???? oder steh ich da auf der Leitung?????
Anja, schreib nicht so wirr..... ich komm da nicht mit
Julia, Du machst es aber auch spannend.....
Hexe..... einfach
So und bei uns????
waren heute zum Blutabnehmen und Impfen und sind für nächsten Donnerstag nebst Gatten zum großen Gespräch geladen...... na ja mal sehen... soll aber dann wohl im Januar angehen... es wird wohl doch "NUR" vom Antibiotikum
kommen. Wahrscheinlich wird es so sein, daß das Antibiotikum kontrolliert abgesetzt wird und dann kurz vor dem Ausbruch einer neuen Entzündung operiert wird...... Super ...

das hätten wir schon längst haben können.
Dann trennen sich Freunde von uns, (von denen ich es immer gedacht habe, daß alles (wieder) in Ordnung ist)... da hatte ich die letzten Tage auch zu tun.
Dann war ich für zwei Tage in Fulda und habe ein Freundin besucht, die irgendwie auch in einer absoluten Depression steckt... sie hat einen zweijährigen Sohn, hat sich im Sommer vom Vater getrennt, dann ist erst Ihre Oma gestorben und nun vor vier Wochen noch ihre Mutter. ... soll heißen, sie nun niemanden mehr.
Habe sie spontan zu Weihnachten eingeladen, aber sie wollte nicht.....
Dann mußte ich hier auch noch die schlechten Nachrichten von Pe lesen und
das hat mir alles etwas die Sprache verschlagen.
so das nun in Kurzform von mir.... bin jetzt aber wieder voll da...
in dem Sinne erstmal noch einen schönen Donnerstag.....