gestern hab ich mich endlich mal wieder meinem buch widmen können und habe fast 2 kapitel rohfassung geschrieben. wobei ich das kapitel, das auf dem faltitreff auf dem schleppi entstand, vom bildschirm abtippen musste (!), weil das diskettenlaufwerk vom schleppi jegliche funktion verweigert hat. habs beim abtippen natürlich gleich geändert.
würd heut gern weitermachen, es kann allerdings sein dass es spät wird. hendrik hat heute nachm. frei wg. mündl. prüfung. danach will er zu seinen eltern. ich geh nicht mit wg. erkältung.
@tomatoe: oje, ketchup angesagt bei tomatoes, dann mal flugs gute besserung.
wg. samstag hatte ich dir eine mail geschrieben, von wg. am liebsten bei uns wg. der kocherei, auf deienn normalen account.
kannst die bilder ja mitbringen

)
aber wir hatten eh schon mal ein treff mit hochzeitsbildern angepeilt. warum nicht. unsre sind zwar nicht eingeklebt, aber trotzdem schön.
von mir kannste latie auch grüßen, wir haben übrigens NOCH kisten.
@hexe: hendrik jammert jetzt rum dienstag wär ihm lieber gewesen, aber freitag hab ich eher die garantie dass ich pünktlich aus dem büro komme. ist bei dienstag so ne sache...kann man ja im hinterkopf behalten trotzdem. bei euch könnte ja auch was unvorhergesehenes vom himmel fallen. ein ufo oder ein batman
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)