Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

ja, mach mal Druck, damit wir Bilder bekommen :lol: . Wie geht es Dir denn?
Viel Spaß beim Gassi gehen!

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern war bügelabend mit twilight zone gucken, sind aber nicht so spannend wie die alten. Hendrik hatte kv.

@hexe: ist ja eigentlich nur Industriegebiet von bruchköbel...

@sonnie: au ja sehen will.
einigermaßen pünktlich. den ganz frühen zug 18:09 hab ich allerdings nicht geschafft.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Ihr Mädels,

von mir auch mal wiederein Piep. Mich hat derzeit der Flotte-Otto heimgesucht. Leticia hats schon hinter sich. Seit MO war fast in jeder Windel ein flüssiges Ei.

Gerade schläft sie und ich bin heute ziemlich platt. Hab die Rückbildung abgesagt und das Treffen mit Latie und ner Freundin - falls das heute was geworden wäre. Latie hat die alte Wohnung jetzt übergeben und lichtet derzeit das Chaos in der neuen. Wir sehen uns im Moment nur in der Rückbildung.

HEXE: Gaaaaaanz wichtig!!! Kannst Du uns aus Irland einen 4er oder 6er (gerne auch mehr :-)) Packen GUINNESS Dosen mitbringen? *neid* Würden auch gerne fahren, aber dieses Jahr ist das noch nix. Habe es für 2006 angepeilt. Ist unser Lieblingsurlaubsland. Ich war schon 4 Mal dort. Meine Brieffreundin ist aus Dublin. Ich kenne sie sehr gut. Also, wenns noch ins Handgepäck paßt. Darf ruhig auch vom Flughafen sein. Bloß keine Flaschen, die schmecken nicht. Die Dosen sind das einzig ware. Falls wir uns ja mal kennenlernen können wir sie da übergeben. Falls nicht, über Stella. Aber nur, wenn es keine Umstände macht.

@Stella: Samstag steht? Voraussetzung, wenn es allen hier wieder besser geht und ich den GG nicht noch anstecke. L. hat damit angefangen. Jetzt ich ... wer weiß.

Wg. Hochzeitsbilder: Ich stelle nur ungern welche ins Netz. Vielleicht kommt es mal im Sommer zu einem Spontan-Treffen. Latie und ich arbeiten dran, OK?

So, hau mich auf die Couch. Bin platt.

Tomatoe & Co
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

bei uns klappt es mit Freitag, habe es nochmal mit P. gestern abgesprochen.Freue mich!

Hallo Tomatoe,

ich schaue mal, was wir tragen können :wink: . Mein Mann war auch schon mehrfach dort, aber für mich ist es das erste Mal.Ich bin eher Schottlandfan.
Tja, dann müssen wir wohl ein Treffen organisieren, damit wir Fotos schauen können :wink: . Grüß Latie von mir!

Liebe grüße an Alle,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Hexe!

Das wär echt prima. Hier in D gibt es die Dosen nämlich nicht und das Flaschen-Guinness kann man in die Tonne treten. Danke schonmal. Aber wenn es nix wird, ist auch nicht schlimm. Ich verrate erst was, wenn Ihr was mitgebracht habt :-)

GG ist gerade auf dem Hockenheimring und fährt seine Runden. Die Kleine ist heute sehr brav und ich mache einen auf faul. Fühl mich auch nicht so besonders. Aber es geht schon wieder. Immerhin sind heute Nachmittag die 2 Bananen, die Salzstangen und der Zwieback dringeblieben, im Gegensatz zu heute Morgen.

Morgen wirds besser.

Latie grüße ich, wenn ich sie wieder mal am Rohr oder Handy habe.

Bis später vielleicht
Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

gute Besserung!! Ob ich es medizinisch vertreten kann, Dir bei Deinem Magen Bier mit zubringen???? :o *liebernicht* *g*
Ich schau mal, was mein Mann tragen kann :wink:

Liebe grüße,Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hihi ... ich kann eh nicht so viel davon trinken. Bin ja noch am Stillen und darf nicht, aber Ihr könntet meinem GG eine riesige Freude machen.

So, Kind schreit ... muß wieder weitermachen.

Grüßlis
Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Dann steck mal GG besser nicht an :lol:

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern hab ich mich endlich mal wieder meinem buch widmen können und habe fast 2 kapitel rohfassung geschrieben. wobei ich das kapitel, das auf dem faltitreff auf dem schleppi entstand, vom bildschirm abtippen musste (!), weil das diskettenlaufwerk vom schleppi jegliche funktion verweigert hat. habs beim abtippen natürlich gleich geändert.
würd heut gern weitermachen, es kann allerdings sein dass es spät wird. hendrik hat heute nachm. frei wg. mündl. prüfung. danach will er zu seinen eltern. ich geh nicht mit wg. erkältung.

@tomatoe: oje, ketchup angesagt bei tomatoes, dann mal flugs gute besserung.
wg. samstag hatte ich dir eine mail geschrieben, von wg. am liebsten bei uns wg. der kocherei, auf deienn normalen account.
kannst die bilder ja mitbringen ;-))
aber wir hatten eh schon mal ein treff mit hochzeitsbildern angepeilt. warum nicht. unsre sind zwar nicht eingeklebt, aber trotzdem schön.
von mir kannste latie auch grüßen, wir haben übrigens NOCH kisten.

@hexe: hendrik jammert jetzt rum dienstag wär ihm lieber gewesen, aber freitag hab ich eher die garantie dass ich pünktlich aus dem büro komme. ist bei dienstag so ne sache...kann man ja im hinterkopf behalten trotzdem. bei euch könnte ja auch was unvorhergesehenes vom himmel fallen. ein ufo oder ein batman
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

...ich nehm das Ufo *g* *g*
Also Dienstag würde bei uns ja auch gehen. Noch habe ich Mittwoch frei...Überlegt es Euch halt noch mal...
Tja, Umzug, wir haben hier noch Bilder rumstehen, weil ich mir "sicher" sein wollte, das sie dann auch am "richtigen Platz" hängen... :lol:
Auf Dein Buch bin ich schon echt gespannt.

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“