Obelix

tanja nachträglich noch alles alles gute wann genau hattes du denn

so wünsch euch ein guten start ins advenswochende

emotions33 hat geschrieben:man MützchenSchlafmütze hat geschrieben:Hihi ich habe Paul schon live gesehen. Ach der ist einfach zumemotions33 hat geschrieben: mal Obelix zitier und mich ihrer Meinung anschließ. Gott, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßsüss
![]()
![]()
, fast hätten wir was vergessen !!! Obelix ne, braucht nicht 3 Kinder
ich glaub wir schreiben mal fix ne Beantragung auf Drittelung ne !!!!! Eins für Obelix, eins für Mützchen, eins für Emo und JETZT OBELIX, streng dich aaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn
![]()
![]()
![]()
![]()
obelix hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:man MützchenSchlafmütze hat geschrieben: Hihi ich habe Paul schon live gesehen. Ach der ist einfach zumsüss
![]()
![]()
, fast hätten wir was vergessen !!! Obelix ne, braucht nicht 3 Kinder
ich glaub wir schreiben mal fix ne Beantragung auf Drittelung ne !!!!! Eins für Obelix, eins für Mützchen, eins für Emo und JETZT OBELIX, streng dich aaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar, daß haste Dir so gedacht!!!
![]()
Ich hab die Arbeit und Ihr könnt ernten, nnnneeeeeee, nicht mit mir!![]()
![]()
![]()
Emo ist doch IMMER kreativ grins!!!!Asia123 hat geschrieben:Haaaaaaalo Mädels,
einen wunderschönen Tag wünsch ich.
Oberlix nochmal Gratulation, aber schon dich jetzt ein bischen. Das mit den Drillingen finde ich gar keine schlechte Idee![]()
Emo du hast ja wirklich eine kreative Ader.
Jolinchen, ich kann mir vorstellen was du jetzt durchmacht hatte es auch, ich drück dir die Daumen.
Ich war gestern in der Stadt und wie das immer so ist, von 15 Geschenken habe ich 4 gekauft. Obwohl ich 5 Stunden da war. So ein Mist, na ja morgen fliegen wir für 3 Tage zu meiner Freundin nach London, vielleicht bekomme ich dort was.
Ich wünsch euch allen ein super Wochenende.![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße