KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Wollte mal piep sagen. Bei mir ist alles Bestens. Arbeite sehr viel und lange. Abends bin ich dann immer fix uns foxi. :lol: Werd morgen früher feierabend machen, damit ich abends fit bin. :wink: Freu mich schon :dance: :dance:
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Ich freu mich schon auf heute Abend :dance:
Der "Trulla" hab ich auch schon bescheid gegeben *g* ... also kann ja nix schief gehen :wink:

:knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Da bin ich wieder :wink:

Also mein Mann ist jetzt mit seiner Mutter einkaufen gefahren. Er hofft das er wieder rechtzeitig zurück ist.
Also bitte nicht direkt eine Vermißtenanzeige aufgeben, wenn ich nicht pünktlich um 19 Uhr heute da bin ja :wink: .
Komme auf jeden Fall :wink:

Nicolee und Bianca ... Bei euch beiden bleibt es doch auch heute Abend oder ??? Wehe ... :schlaege: :schlaege: :schlaege:

@ Soll euch von Alina ganz lieb grüßen und euch Bescheid sagen, das sie heute Abend wieder nicht kommen kann.
Sie hatte am Mittwoch einen ganz schlimmen Migräneanfall und es geht ihr bis heute immer noch nicht besser.
Sie hofft aber das sie beim nächsten mal wieder dabei sein kann :wink: *dd* *dd* *dd*

Es kommen bis jetzt :
Manu, Flöchen, Bianca, Christine und Nicolee ... habe ich jemanden vergessen ??? :grübel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen!
Fand es richtig nett gestern abend, war schön, Euch mal persönlich kennenzulernen! :knuddel:

War ja heute morgen zum US: es hat sich nun ein Follikel herausgebildet, soll jetzt bis morgen noch spritzen und Montag wieder zum US. Wahrscheinlich können wir dann Dienstag inseminieren! :D

Liebe Grüße, Nicole
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Hallo :hallo:

Mensch Nicole das hört sich doch klasse an!!!! :juhu: :knuddel:

Ja ich fands gestern auch richtig schön!!!!!! :dance:

:knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Nicole und Christine ... Dann haben wir euch also doch nicht ganz vergrault :lol: :lol: :lol: ???
Es ist auch nicht immer so, das wenn man zu mehreren ist, sich nicht mit allen unterhalten kann.
Wenn wir z.b. beim Chinesen sind, dann sitzen wir an einem runden Tisch und dann können wir uns alle viel besser ankucken beim quatschen und jeder kann sich dann am Gespräch viel besser beteiligen.
Und ich kenn das selber, wenn man als Neuling irgendwo zu stößt, das man dann erstmal was ruhiger ist. Ich selber peil dann meistens erst die Lage :wink: und dann quatsch ich mit :wink: .
Also beim nächsten mal wird es bestimmt besser :wink: .

Nicole ... Uiii, das hört sich ja wirklich super an bei euch, dann drück ich mal ganz doll die Daumen für eure nächste IUI *dd* *dd* *dd*

@ So, habe gestern doch schon die neuen Einleger von Tupper bekommen und die niegelnagelneuen Kataloge :dance: :dance: :dance: .
Also der Termin bleibt bis jetzt noch stehen.

Bis jetzt können am Sa. 29.04. um 14 Uhr kommen :

Manu
Christine
Nicole

Und was ist mit euch dreien ???
Bitte um Rückmeldung !!!

Alina = ?
Bianca = ?
simy = ?

Wie schon gesagt, wir machen auch was praktisches " Spinat Quitsche " in der Silikonform (Spinat mit Schafskäse und Knobi in Blätterteig).
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hi IHR!!

MELD...........PIEEEEEEEEEEP!!!1111

JA ich kann auch am 29.4. um 14 uhr!

@ALL, gehe nicht auf eure postings ein, sorry,.. ABER KNUDDELN darf ich euch ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

DAUMEN für alle die es hier brauchen!!!!

Hier mal ein paar Bilder von einer überglücklichen DOPPELTANTE!! :dance: :dance: :dance: :dance: :wink:

LG SIMY (Doppeltantchen) BUSSI
Dateianhänge
Meine Neffen ;-) KNUDDELIG!!
Meine Neffen ;-) KNUDDELIG!!
Hier sind wir erst ein paar Tage alt, noch im Krankenhaus Sana Klinik
Hier sind wir erst ein paar Tage alt, noch im Krankenhaus Sana Klinik
links Julian, rechts Janis
links Julian, rechts Janis
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Simy, meine Güte, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Da kannste wirklich stolze Tante sein!
Liebe Grüße, Nicole
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Simy ... Ohhh sind die süüüüß die ZWEI!!!!!! :juhu:

Nicole ... Ich drück dir die Däumchen für morgenfrüh *dd* *dd* *dd*

@all
Wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag!!! :knuddel:
Wo seid ihr denn alle?

LG
Christine
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hi zusammen,

also ich befasse mich ja im Moment nicht so mit KIWU aber dafür habe ich andere INFOS für EUCH alle...ich habe drei TAge gebraucht um das zu verkraften:

naja jedenfalls bin ich super glücklich, das die Firma mit der ich zusammenarbeite dieses Produkt auf den MArkt (die haben dien Weltmarkt aufgekauft) gebracht hat, wer infos braucht soll sich melden ...ich nehme täglich zwei Kapseln

lg
Zuletzt geändert von simpsen am 17 Apr 2006 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“