Hallo von der Arbeitsfront,
Sanmo: solltest Du nicht still halten? Das hört sich mehr nach Streß an als nach Schonen. Wie haben Eure Apfeltaschen geschmeckt?
Wicki: schön, daß Du auch zum Treffen kommst, ich freu mich schon
Bianca: offensichtlich bin ich zu blöd, ich finde keine Bilder. Live8 hab ich leider nicht gesehen, oh Robbi

Ich hab gehört er solle nächstes Jahr wieder auf Tour nach Deutschland kommen, weiß da jemand was genaueres?
Nana: von wo aus ist denn das Bild photographiert? Eine Nachtwächtertour würde ich auch gern mal machen, ne Freundin von mir hat eine zum Geburstag bekommen, aber für mich heißt es dann nur ihr Kind hüten.
Grisu: meine Daumen für Morgen sind gedrückt
Die Migräne ist wieder vorbei, nur die Kopfschmerzen sind noch da, oder besser gesagt wieder... Ich hatte am Samstag eine Paracetamol genommen. Dr. Neu... hatte mir ja angeboten, die ersten 12 Monate eine "Kur" mit Aspirin leicht dossiert und noch was zu machen, also dachte ich mir eine Paracetamol kann ich ruhig nehmen. Genutzt hat es natürlich nichts, außer daß ich Streß mit Jürgen bekommen habe. Die Füße wollte er mir dann allerdings auch nicht massieren. Ich fühl mich z. Zt. halt einfach wie ausgespuckt, das hängt jetzt aber sicherlich nicht mit der SS zusammen, sonder mehr mit der unschönen Situtation hier. Jede Nacht beise ich die Zähne zusammen, daß es mich wundert, daß sie überhaupt noch rausschaun, aber morgen habe ich ja einen Zahnarzttermin.

Dann bekomme ich wieder eine neue Beisspannge.
Sorry wegen des Rumjammerns, vielleicht kommt mein Unmut auch nur daher, daß ich Euch alle so lange schon nicht mehr gesehen habe
Liebe Grüße aus der Hitze
Herzkirsche Annette