Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wombel, da musst du noch einige Beiträge schreiben. Ab 1000 gibt es das nächste Bärchen !!
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
Reli: Schonmal für die PU am Mittwoch? Wer macht sie denn? Kannst ja mal die Ohren offenhalten, ob Molli Urlaub macht. Meine Mens ist immer noch nicht da, danke der Nachfrage. Alex: Heisst das, Dein Gebärmutterhals ist wieder kürzer geworden trotz Schonung? Hexe: Was ist denn mit der Mutter von Nadine? Die Kleine ist zuckersüß und sieht schon richtig groß aus.
also keha, kannste mir noch mal schnell schreiben, was für größen das sind? ich würde wenn ich von 56-?? abdekce dann beide kartons für 70 inkl. porto nehmen *handel*
also ein wenig gr 56 eher 62 und auch was in 68....morgen bekomm ich größeren karton da müßte fast alles reingehen denk ich hoff..aber porto kostet bestimmt 10,50 denk ich da läßt sie bestimmt nicht mehr mit sich handeln.....und ich bin ja nur zwischenhändler ohne gewinn .-)....ehrlich hab nix davon auer packerei und rennerei moregn mittag würd ich es zur post schaffen...... lg keha