Hallo Mädels!
Ina u Trout: wie geht’s Euch den inzwischen so?
Olive: geht’s Dir gut? Spürst Du was? Weil Du auch bei Cruzeiro´s Frau nach Anzeichen gefragt hast?
Cruzeiro: Jaaaaaaaaaaa!

Strike!!!! Ich freu mich so für Euch! Herzlichen Glückwunsch!
Nippi: Danke fürs Daumendrücken kann ich gebrauchen! Wie geht’s den Deiner Überstimu inzwischen? Wann ist denn bei Dir der nächste US? Ah… gerade gelesen Ende nächster Woche… Gemein, oder: das zittern geht einfach immer weiter! Dafür kriegst Du natürlich auch von mir
Drea: schön, dass Du wieder mal Piep machst! Wow ein Päarchen…..! Das wäre mir auch recht! Wie schön! Hoffentlich geht’s Dir mit dem Eisenwert bald mal besser! Außerdem bist Du ja schon fast in der Hälfte!!! Also auch schon fast Bergfest! Traum!
Capri-Sonne: Du hast glaube ich nach den expandierten Blastos gefragt. Meines Wissens sind es ab Tag 5 Blastos (in 4 verschiedenen Entwicklungsstufen). Und ab Tag 5/6 entwickelt sich dann aus der vollen Blasto eine expandierte Blasto (auch wieder in 4 Qualitätsstufen A - D), die sich dann weiter entwickeln sollte und „schlüpfen“ sollte. Zwischen einer „vollen“ und einer „expandierten“ Blasto liegen nur wenige Stunden! Das sieht man sehr schön auf dem Übersichtsblatt der Zechis, die überall auf den Schreibtischen bei den Zechis liegen. Aber die wirst Du ja so schnell nicht mehr sehen

……..weil Du ja heute doch hoffentlich ein dickes Positiv erntest! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen….
Giszmo: schön dass es Dir wieder besser geht…das war man wirklich nicht von Dir gewöhnt so niedergeschlagen! Aber für diesen ganzen Schreck hast Du ja eine super Entschädigung bekommen: die ersten Bewegungen gespürt und dann der tolle Ulrtraschall und eine Stammhalter! – mir lief grad eine Gänsehaus über den Rücken, als ich das gelesen habe….sooooooo schööööööööööööööön!
Rutschus: schön dass Du wieder mal im Forum bist! Und noch schöner, dass Du schon etwas Abstand zu Eurem letzten Versuch gewonnen hast! Super: New York – das wäre auch noch mal so ein Traum von mir! Genieß die Stadt – es muss sicher unglaublich toll sein!
Pöllchen: ich weiß nur, dass Imsi ist wie Icsi – nur werden dabei die Spermien noch mit einem extra-starken Mikroskop auf Missbildungen untersucht! Sei vor allem bei ganz schlechter Spermienqualität wichtig. Picsi und die restlichen Begriffe habe ich noch nicht gehört …. Schau vielleicht mal auf
www.ivf.at Die Zechis erklären auch die Verfahren. Uns sonst frag bei Deinem Arzt bei den Zechis nach!
Elsa: Kopf hoch: Fr. Dr. Hiemer habe ich als Top-Ärztin kennengelernt! Nimm JEnna und mich als Beispiel: wir haben dieses mal beide „nur“ 8 Follis gehabt und hatten diesmal trotzdem super Ergebnisse. Bei mir war die Qualität des Embryo beim Transfer am schlechtesten als ich die meisten Eizellen hatte (= 2. Versuch mit 15 EZ)…..Du siehst es hängt wirklich nicht von der Quantität ab! Du „produziert“ sicher nur gute Qualität! Ich hoffe Deine PU ist gut vorübergegangen!

Inzwischen habe ich von Deiner PU gelesen! Tolles Ergebnis

! Nah siehst Du…jetzt kannst Du beruhigt ins WE gehen! Alles wird gut!
Jenna: Du klingst so entspannt! Ich hoffe Du verpasst vor lauter Entscheidungsschwierigkeiten (welcher Test?) nicht den Testtermin! Wir sind doch alle so neugierig! Ich denke ganz fest an Dich! Viel Glück!!!!
Melusine: auch Dir alle meine

für Deinen Test am Sonntag! Halte durch und laß Dich nicht unterkriegen von dunklen Gedanken!!!! Wer kann schon wissen, was unsere Körper uns mit stechen, zwicken und ziehen schon anzeigen wollen….da spielt doch momentan alles verrückt!!!
Carmelitta: Das ist einfach unglaublich wie Dir die Spritzen zusetzen! Sei ganz fest

ich denke oft an Dich! Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen

…. Ich will nur ein Ergebnis lesen….
@all: in der WS gibt’s nicht viel zu schreiben! Ich schummle mich selbst an und rede mir gerade (recht erfolgreich) ein, dass ich ja eigentlich auch nur noch eine Woche bis zum Test habe

– Wochenende zähle ich einfach nicht mit! Gott-sei-Dank hatte ich diese Woche auch genug zu tun und so ist die Zeit bisher gut vergangen!
Wünsche Euch allen ein tolles WE… ich muß noch ein wenig warten – habe noch einen Termin!
LG
D