Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo anita,
pumpe jeden morgen um sechs uhr ab, damit ich den kleinen um sieben die künstliche milch etwas versüßen kann...
meine vorbereitungszeit auf die geburt war etwas verkürzt, da ich eine woche vorm ks-termin nen blasensprung hatte. hab mich quasi im krankenwagen auf die geburt einstimmen können...
mach dich schon mal bereit für eine riesen liebeswelle! und freu dich auf den besten duft, den du je gerochen hast... damit mein ich nicht die stinkewindeln , sondern den baby-duft in den ersten wochen...
lg! ananas
2xIUI im Frühjahr '05: Negativ
1. ICSI Nov. '05: Negativ
Kryo Dez. '05: Negativ
Kryo Feb. '06: Negativ
2. ICSI April '06 nach Immunisierung: Positiv!
Hallo Anita,
wünsch dir alles gute für morgen und die nächste zeit. Wer weiß, vielleicht lässt sich der Zwerg ja jetzt erst recht noch Zeit.
Lass dich überraschen.
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
Hallo ihr!
Irgendwie ist mir etwas seltsam. Ich habe ständig ein leichtes Ziehen, fühlt sich an wie Regelschmerzen. Außerdem ist denke ich vor drei Stunden so etwas wie ein Schleimpfropf abgegangen. Oh Mann, ich bin total nervös! Wenn ich morgen nicht eh einen Termin im KH hätte, würde ich auf alle Fälle sowieso hingehen. (Vielleicht täuscht mich ja auch mein Gefühl? Vielleicht war das vorhin auch gar nicht der Schleimpfropf?)
Ich bin so gespannt, wie unser Kleiner aussieht, wie er riecht, ...! Die Spannung übertrifft einfach alles!
Danke für eure lieben Wünsche!
Gute Nacht!:gutsnächtle:
Anita
Zuletzt geändert von Anita am 02 Jun 2008 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
So, ich bin seit ein paar Stunden zurück aus Bamberg.
Die Cerclage ist gezogen. (Hat übrigens kaum weh getan!) Das anschließende CTG war unauffällig und auch sonst tut sich bis jetzt nichts.
Schade. Irgendwie hatte ich mich schon etwas darauf eingestellt, dass der Kleine heute kommen könnte...
Naja, wir werden natürlich ganz geduldig warten... - Was bleibt einem denn sonst auch übrig?!
Viele Grüße
Anita
Zuletzt geändert von Anita am 02 Jun 2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Jan ist seit Donnerstag, dem 26.7.07, auf der Welt!!!
Zwei Wochen und einen Tag zu früh, aber ein kräftiges Bürschlein: 3380 Gramm - 52 cm
Jetzt beginnt ein völlig neues Leben! Seit heute bin ich wieder aus dem KH daheim. Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Schreihals...
Am Mittwoch war die Blase um 11 Uhr gesprungen. Mittags kam ich im KH an. Die ersten schmerzhaften Wehen kamen dann aber erst ab 23 Uhr. Morgens um halb sieben musste ich dann in den Kreißsaal. Dort wurden nach einem CTG die Wehen noch verstärkt. Erst um 14:20 Uhr war es dann endlich soweit und das Baby war endlich da! So schmerzhaft hatte ich mir eine Geburt zwar nicht vorgestellt, aber Jan war es Wert!
Hallo Anita,
ja herzlichen Glückwunsch!!
Jetzt ging es dann aber trotzdem "schnell".
Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit des gegenseitigen Kennenlernens und viel, viel Freude mit eurem Kleinen. Genieß die Zeit, denn im nachhinein gesehen, ist sie wieder sehr schnell vorbei.
Liebe Grüße
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, daß Euer Jan gesund und kräftig auf die Welt gekommen ist. Deine Geschichte war ja wirklich spannend zu lesen (vor allem die Cerclage). Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute, viel Kraft, ruhige Hände und ausreichend Schlaf für die kommenden Nächte. Und daß Jan ein richtiger Sonnenschein für Euch wird. So ein kleines Kind ist wirklich ein Wunder und ich kann mich noch erinnern, wie ich unsere Elise gerade in den ersten Tagen immer wieder völlig versunken angeschaut habe.
Ein Wunder ist übrigens auch bei uns passiert, ich bin ohne jede Behandlung ganz unerwartet wieder schwanger geworden und habe jetzt schon die ersten 12 Wochen hinter mir. Wir sind so froh und dankbar, daß es auf diese Weise wieder geklappt hat und wir keine neue Behandlung beginnen müssen, und ich freue mich ganz besonders für meinen Mann, der damit nun auch die Bestätigung hat, daß er "doch kann". Ob sich nun sein SG tatsächlich innerhalb von zwei Jahren dramatisch verbessert hat oder wir einfach zufällig den idealen Termin hatten, an dem alles gepaßt hat? Wie dem auch sei, der Pipitest war ein Volltreffer und die nachfolgenden Ultraschalls alle im Normbereich und wir werden also, wenn alles gut geht, im Februar wieder Eltern.
Die Afrikareise mußte ich natürlich stornieren, nun fährt mein Mann ohne mich, aber es sind noch Freunde von uns dabei und so ist es uns beiden leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen.