Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hanni na das waren ja dann fünf ganz tolle Eier, wenn sie alle befruchtet waren, da hättest auch nicht mehr brauchen können, bei der Rate. Udn wie Ate schon schrieb - ein gutes reicht ;O) Die Befruchtungsparty soll mal heute noch schön weitergehen im gut geheizten Brutschrank udn dann ab in Mamas Bauch.

Ja es ist Bigi, die sich mit Sachen angelegt hat, die dem Fuß nicht gefielen. Nun hat sie die goldenen Krücken.

Pe :knuddel:

Hesselchen ist ein Überstundengeizhals - warum gehst du denn dann mit diener Wochenarbeitszeit runter??? Na ich will nicht unken, ich hatte gerne viele Überstudne, die ich dann immer mal abgefeiert habe. Das war Luxus pur.

Julia noch hab ich dich auf dem Schirm.

Ate - Ärzte sind auch nur Menschen udn nicht gerade die Schlausten - das es auf eure Kosten geht *mecker* und im Herbst gehen viele Bezeihungen in die Brüche finde ich, es ist immer ein trauerspiel gerade auch wenn Kids betroffen sind :cry:

Tine :o

Bigi ich denk an dich und wollte auch nicht petzen, das hat ja Pe übernommen.

Tim hat heute seine erste Karusselfahrt in der Feuerwehr absolviert. Ganz allein. Immer am Lenkrad gekurbel, die Rundumleuchten bestaunt udn die Glocke bedient. Er leiß sich auch gut wieder runternehmen, mal sehen ob das beim nächsten Mal auch noch klappt.
Er ist in eine weitere (vielleicht die letzte) Phase der Annäherung eingestiegen und ist nicht meh rüberangepasst. Nicht mehr so easy, aber irgendwie auch schön.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

die Befruchtungsrate ist doch super!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Werden die beiden anderen dann eingefroren?
Und das ich Dir die Daumen halte, weißt Du ja :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Anja,

was heißt denn" die letzte Anpassungsphase" konkret? Kann mir so wenig darunter vorstellen. Und wenn Timmy erst mal auf den Geschmack gekommen ist mit den Karusells, dann wird das für Mama und Papa ganz schön teuer :wink:
Wieso bin ich ein Überstundengeizhals? Ich würde sie liebend gerne abgeben, merke, das ich echt am Ende bin. Sonntag habe ich mir nun schon Frei geschaufelt und ganz viel im Januar-ich hoffe, das klappt dann auch....

Hallo Beate,

wie heißt es so schön, wenn es kommt, dann dicke.... :knuddel: Muß mal ein gutes Wort für die Doc´s einlegen, gibt zwar nicht viele Gute, aber ein paar schon :wink: ( und natürlich gaaaannnzzzz Objektiv betrachtet :lol: )

Liebe Grüße an Bigi, Pe ,Julia und Tine

Habe Freitag und Samstag wieder FB und abends ist noch unsere Weihnachtsfeier...Ich werde mich also eher rar machen...

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Geschafft, endlich zu Hause *gähn* :o .

Schön wenn man mit anderen Gewerbetreibenden nach der Arbeit bei Selgros einkaufen geht und noch schöne Präsente für die Docs und deren Zicken von der Anmeldung kauft, ....... Nachdem ich 40! X-maskarten an die Ärzte geschrieben habe kommt nun die nächste A....aufgabe: den Mist verpacken und schön mit dem Praxislogo zukleistern :o :-? .

Ate, die machen vielleicht was mit Euch, auf die Idee hätte man schon eher kommen können :argh: :evil: . *dd* *dd* *dd* hoffentlich klappt dann alles so!!!! Der Rest ist auch nicht schön, Trennungen, Tode, ..... :o :cry:

Hanni, :dance: *knuddel* :dance: *knuddel* :dance: *knuddel* *knuddel* auf das die eine richtige dabei ist!!!! ASS bräuchte ich eigentlich nicht nehmen, mache ich aber, jawoll und setzte dann 3 Tage vor Punktion aus! Wegen den Einheiten Maile ich gerade mit dem Prof., außerdem brauchen anscheined Endofrauen mehr :o (wieviel war es diesemal bei Dir?!).

Anja, ist ja super mit dem Karussel und auch, das Timmy anscheinend Euch bald absolut als Eltern/ Bezugsperson (?!) akzeptiert!!!!!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Leider kann ich morgen doch nicht, habe doch noch ein paar Neuanmeldungen gehabt und muss zum Anschluss in die Praxis meines Vaters düsen und die besch.... Schilddrüsenwerte dikutieren ( TSH bei 4,26 sonst 0,92) und die Antikörperwerte mir ansehen. Wenn alles schief läuft, dann wirklich alles (Zyste.......).

Nicole, an Deiner Stelle wäre ich auch kaputt, aber echt gut ist es mit den freien Tagen im Januar, die braucht man bestimmt!!!!!! Da meine beiden AN abwechselnd im Urlkaub sind bzw. zur Fobi kann ich mir gerade mal die Punktionswoche frei nehmen :evil: . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe, hoffe Du liest noch ab und an mit und Dir geht es einigermaßen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Falls ich Dich mit der Schilddrüse löchern dürfte würde ich es gerne tuen, .....

Tine, huhu, wie geht es Dir?! :knuddel:

Bigi, trotz Abstinenz doch mal gegrüßt!!!! :knuddel: *knuddel*
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen!

Heute wecke ich mal alle!

Ich fahre gleich los und hole mir meine Kleinen ab! :dance:

Melde mich später.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Guten EInflug der ZWerge udn den rechten Kleber in der Gebärmutter. Ich finde unser Ordner verträgt in diesem Jahr noch eine gute Nachricht.

Julia zu Selgros muss ich auch noch, ich hoffe bis dahin haben alle Gewerbetreibenden die Geschenke gekauft udn kamen noch nicht auf die Idee für sich Sachen zu holen. Ich will "entspannt" für Dänemark einkaufen.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

den Transfer habe ich gut überstanden und meine Drei Musketiere sind heute bei mir eingezogen.

Drei Vierzeller - mit A - A/B und C-Qualität - die Qualität hat sich im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen sehr verbessert. :dance: :dance: :dance:

Und nun fängt das lange Warten an...... :roll:

Nicole: Wir haben uns damit schwer getan, ob wir nochmal einfrieren - dann hatten wir gesagt, wenn drei über sind machen wir es, aber es waren ja nur zwei, also wurden die verworfen - außerdem habe ich ja noch vier Eskimos auf Lager.
Und mit Scoring wurden die besten drei rausgefischt. :D

Außerdem klappt das ja jetzt :) - die Eskímos sind für das Geschwisterchen - und wenn es jetzt Zwillinge oder gar Drillinge :o werden, dann hat sich die K-Frage sowieso erledigt. Dann bin ich die nächsten Jahre gut beschäftigt. :D

Julia: Ich habe mit 225 Einheiten stimuliert - weiß aber nicht, ob Endofrauen mehr brauchen. Die anderen beiden Versuche hatte ich die ersten Tage 150 Einheiten und 1 Ampulle Menogon und die restlichen Tage 225 Einheiten, da hatte ich 10 und 11 EZ, aber die Qualität war schlechter.
Ich bekomme jetzt Asprin ASS 75, soll besser sein, sagt mein Doc als mit 100, wir werden es sehen.
Schiet mit der Zyste und der SD, Du nimmst aber auch alles mit. :knuddel:

Anja: Als meine kleine Schwester früher erstmal im Karusell saß, da durfte man sich dann nicht mehr rausholen. Das war einfach zu aufgregend.

So, ich lege mich jetzt mal wieder hin.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

*dd* *dd* *dd* hanni das wird *dd* *dd* *dd* *dd* - superQualitäten haste da im Bäuchlein.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

:o :o :o

Hat es Euch die Sprache verschlagen?

Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes 4.Adventswochenende.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oh, Anja - zeitgleich! :P
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich war ja entschuldigt, Fobi und Weihnachtsfeier.... :help: :help: :help:
War schon heftig, aber auch soooooo schön. Wißt Ihr, was ich beim Kitschwichteln ergattert habe???

eine "Spiegelei-Sperma-Maschine" :lol: :lol: :lol: . Das ist eine Spermienform, in der manSpiegeleier braten kann....

Und heute hatten wir Rollenspiel uns was spiele ich??? Eine 4-fache Mutter.... War eine spannende Erfahrung :wink:

Wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!!!!!Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“