Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

können Dienstag ja mal andenken, ich hab ja auch Deine Handy nr. Wann seid Ihr weg?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Melde mich für den Urlaub ab!
Sind am Samstag aber schon wieder zurück!

Wünsche Euch eine gute Zeit,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von Julia04 »

Wollte nur mal schnell piep sagen, bevor wir uns für die Abschiedsfeier von Elaine fertig machen müssen.

@Tomatoe: Hoffentlich geht es inzwischen wieder besser!

@Latie: Na dann habt ihr das Schlimmste vom Umzug wohl überstanden. Dann gutes Eingewöhnen.

@Stella: Ja die tollste Technik nutzt nichts, wenn sie nicht funktioniert :-(

@Sonnie: Ja Bilder will ich auch sehen. Alles OK?

Ich hatte zwei interessante, anstrengende und schöne Tage bei der Konferenz. Teilweise wirklich tolle Vorträge, teilweise super schlechte. Endlich mal wieder Kollegen aus anderen Niederlassungen getroffen.
Nur beim Abendprogramm hatte der Vorstand diesmal etwas in die falsche Kiste gegriffen - erst ein guter Komiker und dann die "Münchner Freiheit". Während die letzten Jahre auf der Tanzfläche immer der Fetz abging, kam diesmal keine Stimmung auf und die meisten sind aus dem Saal geflüchtet in die Galerie, wo es Getränke gab.

Schönes Wochenende Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

von der "Front" liebe Grüße. Leider hat das Treffen mit Stella heute nicht geklappt, da ich die ganze Nacht wieder unterwegs war. Das Mittagessen ist zwar drin geblieben, dafür kam das Abendessen wieder raus und zwar über die ganze Nacht verteilt. GG fing auch schon an zu kränkeln, aber irgendwie nicht wirklich. Er hat dann doch einen Leibnitz-Schoko-Keks gegessen. Ich hab die Bananen und Salzletten vorgezogen. Noch eine Nacht wie gestern brauch ich nicht. Es rumort aber immer noch.... aber wenn ich nur so leichte Sachen esse, bleibt wenigstens alles drin. Na toll...

Heute haben wir uns Zuhause verkrochen ... Jajaaaaa, ich weiß. Bei DEEEEEM schönen Wetter. Aber ich konnt einige leidige Ding erledigen und "Little Tomatoe" hatte auch einen ruhigen Tag. Tomaterich lag auch auf der Couch und hat geschlafen (z. T.).

So, muß weiter wurschteln.

Liebe Grüße und ein schönes Wo.ende.

Tomatoe, Baby-Tomatoe und Tomaterich :-)

PS: JULIA ---> *dd* *dd* *dd* *dd*
SONNIE ---> *auchBildsehenwill*
HEXE ---> Schönen Urlaub!!!
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

schönen Sonntag gehabt? Ihr sitzt jetzt bestimmt alle auf irgendwelchen Terrassen, bei Freunden oder Zuhause oder relaxt anderweitig. Wir sind Zuhause. Waren heute im Wald auf einem Fischerfest (Messel). Schön wars. Hab mir aber nicht gleich eine Wurst oder ein Steak reingedonnert, sondern nur trockenes Brötchen. Vorhin gabs noch eins mit gaaaanz magerem Putenfleisch ohne alles und ein Joghurt danach. mmmmhhhh....

Morgen Früh gehe ich zum Frühstücken zu meinen PEKIP Mädels. Bin gespannt, wie mein Magen reagiert.

Na, dann habt Ihr hoffentlich noch einen schönen restl. Abend. Wir machen es uns jetzt gemütlich.

Grüße
Tomatoe & Familie
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Eieiei... immer noch keiner dagewesen??? Wosn looooos???
Schönen sonnigen Tachheute Ihr Mädels.

Grüße
Tomatoe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wochenende war ne wucht. samstag konzert die crackers und rodgau monotones, hinterher hatte ich keine stimme mehr vom mitsingen (bei den crackers. kultband aus wiesbaden aus meiner jugendzeit...) stimmung war bombastisch.
sonntag dann familientreffen bei meinem bruder. waren da: aus california: tante (ältere schwester von daddy), 2 der 3 cousins (1 x mit frau – christl. palestinänserin und 2 mädels der andere x nur mit frau, hat noch keine kids) und dann älterer bruder daddys aus neu isenburg) mit cousine mit lebensgefährtin und cousin. und natürlich mein bruder mit family und hendrik und ich. Mein bruder (oliver) war mit 16 mal bei denen und vor 10 jahren mit seiner frau als sie als tanzanimateure auf dem kreuzfahrtschiff eine saison gemacht haben. ich hab meine family seit 1973 nicht gesehen (typisch dass mein bruder mit 16 rüber dufte, ich nicht...)
aber es war als hätten wir uns gestern gesprochen. super atmosphäre und sie sind tolle männer geworden, meine cousins. der eine sieht total italienisch aus, wie sein daddy, der andere kinderlose ist die hälfte vom zwillingspaar und war immer mein lieblingscousin. die kinder haben miteinander gespielt. suß war meine feli mit sammy aus usa, beide ca. 2,5. zusammen zu sehen. es war einfach nur toll. Hoffe dass ich nochmal rechtzeitig hier rauskomme um mal abends zu meinen eltern zu fahren nochmal.

dann waren wir gestern nach dem chor erst beim griechen und dann am weinstand....montags ist da immer der punk los.

@hexe: hoffentlich ganz viel spaß im urlaub und wir halten jetzt mal dienstag 28.6. fest.

@julia: klingt nach interessanter veranstaltung. ist immer gut pers. kontakt zu kollegen zu pflegen. münchner freiheit waren mal gut, das ist aber 20 jahre her...

@tomatoe: hoffentlich sind die ketchup zeiten bei euch vorbei und ihr seit wieder lauter fitte cocktailtomätchen...ja, war schade. haben aber doch 1 kg spargel verputzt noch. sind dann viel zu früh nach dexheim, da war noch kerb, war witzig.
klein-putz ging bei mir gestern nicht.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo :hallo:

liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd*

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

waren gestern nach dem essen bei meinen eltern. der eine cousin war zwar nicht dabei, aber alle diejenigen die bei meinen eltern logieren. war ein netter abend. wollen es heute wiederholen wenn ich einigermaßen pünktlich rauskomme. vielleicht schaffen wirs dann sogar mit pizza essen zu gehen.

@sonnie: wieder infusionen? drücke die daumen. bald ist ja auch die 20 erreicht. besser engmaschig überwachen als probleme. lass es ruhig angehen!
Liebe Grüße

Bild

Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Sonnie: *dd* für das Krankenhaus! Hoffentlich liegst du nicht 8 Stock Südseite ohne Klimaanlage oder so ähnlich.

@Stella. Dann geniess deinen Besuch mal. Viel Spass.

@Tomatoe: Hoffentlich geht es endlich besser.

wir haben gestern Elaine zum Flughafen gebracht :cry: Jetzt ist das Haus so leer - naja so leer wie es eben sein kann, wenn wie im Moment zwei 5-jährige rumtoben.

Heute Nachmittag geht es in den Zirkus. Das habe ich Christopher schon ewig versprochen, dass wir gehen, wenn das nächste Mal einer in LAngen ist. Und heute abend müssen wir dann noch den WZ-Schrank ausräumen, morgen kommt (hoffentlich) der neue.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“