***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Guten Morgen,

Alex: na wieder da, mir geht es gut, zwar wird es mir ab und zus chlecht aber nur ein ganz bißchen und wenn ich etwas esse geht es wieder weg.
Dafür bin ich hundemüde, schon nach einem kleinen Spaziergang könnte ich sofort schlafen.
Und mein Busen, das ist das schlimmste, passe in kein BH mehr rein und es tutu richtig weh.

Alles in einem jedoch läßt sich alles noch ertragen. :wink:

Claule: habe die predalon Spritzen eigentlich gut vertargen. Für dich schon ja fast Endspurt. *dd*

mara: viel Glück beim Seminar :D

nicole; *dd* *dd* *dd* *dd* für heute

Liebe Grüße

BT :D
Bild

Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

habe hier mächig stress *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
wenn es hier weiter so läuft geh ich zum arzt und lasse mich krank schreiben

ich bin schon jetzt bedient

gruß

BT :(
Bild

Bild
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly, mach das denn Stress ist nicht gut für Dich und klein Krümel!!! :knuddel:

Alex
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hi!!!!!

butterfly na, da hast Du doch deine SS-Anzeichen!!!! Ich war in den ersten 12 Wochen auch ständig müde, spätestens ab mittags hätt ich nur noch schlafen können und abends bin ich spätestens um 20.00 Uhr auf der Couch eingeschlafen!!

Andda hey, das hört sich klasse an. Ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es am Donnerstag schön ist..................obwohl der Wetterbericht ja was anderes sagt :(

Habe nachher meinen Akupunkturtermin. Hoffe, es bringt wirklich was für die Geburt.

Liebe Grüsse, claule
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Claule, Akkupunktur hatte eine Freundin von mir, und siehe da die Schmerzen waren nicht so heftig..Viel Spass dabei :P

Butterfly: Und lässt Du Dich krank schreiben?

Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

Claule: hattst du bauchschmerzen, als würde gleich die mens kommen?

Alex: nein, noch nicht. hier liegt so viel arbeit. mittleweile geht es mir schlechter, ganz leichte übelkeit, aber die ganze zeit durch

wenn es in einer halben stunde nicht besser geht, gehe ich erstmal anch hause
liebe grüße
Bild

Bild
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly, *dd* das es Dir nicht mehr so übel ist, aber Du wolltest ss-Anzeichen :wink: Wann sagst Du es an der Arbeit das Du ss bist ?

:knuddel: Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

Alex: mir ist wirklich nur ein wenig schlecht und eigentlich kann ich schon viel aushalten.
Wenn ich die Herztöne gehört habe (hoffentlich Fretaig) *dd* dann sagen wir der Familie Beschied.
In der Arbeit wollte eigentlich bis zu 12 SSW warten oder bin ich gesetzlich verpflichtet?
Liebe Grüße
Bild

Bild
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Bei uns ist gerade eine Kollegin mit Ihrem 9-Monate alten Sohn Liam..er ist soooooooooooooo süss hat ganz grosse dunkle Kulleraugen :o

Butterfly, hm weiss ich nicht, ich kann Dir nur sagen wie es meine Kolleginnen gemacht haben. Sie haben bis zur 12. Woche gewartet und sich dann eine Bescheinigung über die SS vom Gyn geholt...Natürlich kannst Du es auch schon jetzt sagen, kommt darauf an ob Du es schon sagen willst...

Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

alex: genau da ist der Punkt, der firma geht es nicht so gut und wenn irgendetwas schief geht, will ich nicht dass mein chef weiß, dass ich ss werden möchte.

es geht mir jetzt schon besser
versuche ganz ruhin zu bleiben aber werde mir wohl heute einen SSt kaufen, da ich bis freitag nicht aushalten
Liebe grüße
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“