KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine und Manu ... Meine Daumen sind weiterhin kräftig gedrückt für euch :wink: .
Man kann ja nie wissen :wink: , Wunder gibt es immer wieder *dd* *dd* *dd* .

Nicole ... Für Morgen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

simpsen ... Habe im Moment keinen Bedarf, sorry :wink:

simy ... Super das du auch kommen kannst. Wie ich schon im anderen Ordner gesagt habe, kannst gerne deine Freundin mitbringen :wink: .
Wir machen aber keine ganz übliche Tuppervorführung, wir machen das ganz locker, nicht so nach Plan wie es sein sollte.
Also ich mein damit, das ich wenn nur die neuesten Sachen aufbaue und wenn dann jemand was bestimmtes sehen will und ich habe das, dann krose ich eben dann schnell noch im Schrank rum OK ???
Denn im nach hinein ist das immer soviel was ich weg packen muß und es ist dann leider alles garnicht so angeschaut worden.
Was braucht deine Freundin denn noch ???
Dann kann ich es ja wenn mit raus stellen :wink:

Es kommen bis jetzt (ist doch richtig oder ??? Sonst korrigert mich bitte :wink: ) :

Manu
Christine
Nicole
Simy + Freundin

Bianca = ?
Alina = ?
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen!! :hallo:

Geli ... klar, ich komme gerne!! :jaja: :knuddel:

Bianca ... wie geht es dir? :knuddel:

Manu ... wie geht es dir heute? :knuddel:

Nicole ... wie wars heute beim Lucki?? Ist es morgen soweit???? :knuddel:

Alina ... wie geht es dir? :knuddel:

Simy ... bei dir auch alles klar? :knuddel:

Hab ich jetzt jemanden vergessen :grübel: .... HUHUUUUU hier ist ja richtig "tote Hose" :( :cry:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Christine ... Ja schön das es dabei bleibt :wink:
Also wenn du Alina was schreiben möchtest, dann mußt du in unseren 2. Ordner rein schreiben.
Alina hat sich aus diesem hier erstmal zurück gezogen.

Hier ist der Ordner http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 93#1633493

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Geli..... Komme gerne zum Tuppern. :jaja: Darf ich meine Dose mitbringen? Wäre eine Reklamation. :help:

Bianca + Christine .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christine.... mir geht es soweit gut. :ätsch: Hab mich vorhin mal wieder geärgert. Blöder Rechner, 5x mußte ich ihn neu starten und richtig läuft er immer noch nicht. *mecker* *mecker* *mecker* Wie geht es dir? Ich will morgen nicht zum Lucki.

Nicolee...... Bin schon gespannt ob es morgen klappt? Meine *dd* *dd* *dd* hast du. Beim nächsten Treffen sprechen wir mal miteinander. Sind wir am Fr garnicht dazu gekommen. :jaja: :nanana: So geht das nicht. :räusper:

Simy.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels wie sieht es mit dem nächsten Treffen aus?
Was haltet ihr vom 05.05. um 19Uhr. Wuppertal, zum Türken Alaturka.
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Geli … axo :grübel: … am Freitag hatte sich das anders angehört bei Alina … deshalb dachte ich ;)

Manu … ahh, da ist wohl dein Compi noch nicht vom Wochenende zurück *g*
Danke, mir geht es soweit ganz gut … außer dass ich mich die Nacht irgendwie verlegen hab und jetzt hab ich ganz schön "Nacken-Ping" :help:
Das glaub ich dir … mir geht’s genauso … am Mittwoch möchte ich eigentlich nur mit Lucki sprechen wie es jetzt weiter geht --> IVF … also Blut abnehmen könnte ich mir eigentlich schenken :roll:

Ich kann am 05.05. und mit dem „Türken“ hört sich lecker an!!! :prima:

:knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Also der 05.05. würde bei mir auch gehen, nur muß mich dann entweder Bianca oder Alina mitnehmen, da ich mich wie gesagt in Wuppertal nicht groß auskenne.

Nächstes Treffen am Freitag 05.05.06 um 19 Uhr in W.-tal beim Türken ???
Wer ist damit einverstanden und kann auch da kommen ???

Manu = Ja
Geli = Ja

Bianca = ?
Alina = ?
Nicole = ?
Christine = ?
Simy = ?

Habe ich jemanden vergessen ... :grübel:

Manu und Christine ... Ihr werdet ja wohl zum Test hin gehen, kneifen gibt es nicht sonst gibt es von uns allen hier *mecker* und :schlaege:

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@ christine,

nacken-ping???????? :o :o :lol: :lol: was'n das für ein ausdruck??? hab ich ja noch nie gehört.
geh heute abend mal in die badewanne oder schmier klosterfrau drauf!!! :klugscheiss: :jaja: :knuddel:
mir geht es gut. gestern hat florian schlechte laune gehabt-dachten wir. er schrie bis in den abend rein, bis wir dann mal auf die idee kamen, schon ziemlich runter mit den nerven, eine wärmeflasche auf sein bauchaua zu legen. :schlafen: :müde: :oops:

@geli,

ich bin auch beim nächsten treffen dabei. kann dich auch mitnehmen............... :lol:
Tupper weiß ich noch nicht genau. muß das mit männe klären, wegen florian, etc.

@ manu,

ich hätte noch die karavane in w'tal vorgeschlagen. warst du da schon mal? ist total schön. muß man nur vorbestellen. das können wir ja ein anderes mal machen!!!!!! 8) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ simy,

wie geht es dir????? :knuddel:
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Bianca ... Ahh ... also scheint die Wärmflasche ja was gebracht zu haben ... prima :prima:
Hehe :lol: ... ja "Ping" ... Rückenping, Bauchping .... ne ganze SCHARR-Ping *g*
Danke ... ich glaub ich werds heute Abend mal mit nem Körnerkissen probieren!! :wink:

Nicole ... Wie wars denn beim Lucki heute???

LG
Christine
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen,
also war heute in der Praxis. Der Lucki ist übrigens nicht da diese Woche, nur die Hubert.
Uuuuuuund: ich habe gleich 2 große Follikel, auf jeder Seite eins! :dance: :dance: :dance: Eure Daumen haben wohl geholfen!
Hab dann heute mittag noch angerufen wegen des Blutes und morgen ist Insemination!!!
Ist zwar terminlich etwas ungünstig, weil mein Mann arbeiten muss und es diese Woche weil die Hubert allein ist nur vormittags geht, aber dann muss er eben was später in die Arbeit! :grübel:

Klar komme ich auch zum nächsten Treffen, freu mich schon!! Muss ja auch noch die kennenlernen, mit denen ich beim letzten Mal nicht so viel sprechen konnte *winkzuManuundChristine* :wink:

Bianca, schön, dass Ihr Florian dann doch noch so leicht helfen konntet. Ist schlimm, wenn die Würmchen schreien und man weiß nicht warum... Isabel hatte 3-Monats-Koliken, hat jeden Abend von 19-22 Uhr durchgebrüllt, und das 10 Wochen lang... :cry:

Manu, Du bist morgen in der Praxis? Vielleicht sehen wir uns ja! Ich drücke Dir trotzdem einfach mal feste die Daumen, man weiß doch nie. Hab noch Hoffnung.... :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Christine, Du hast natürlich auch meine Daumen! *dd* *dd* *dd*

Geli, :knuddel:

Liebe Grüße, Nicole
gloeckchen74
Rang0
Rang0

NEEEIIIIIIIIIIIIIN *mecker* .... was mach ich denn dann jetzt :( :cry:
Ich wollte doch mit Lucki sprechen wegen IVF .... und nu???? :( :grübel:
Dann kann ich das ja wohl vergessen direkt mit ner IVF zu starten .... :cry:

Nicole ... Mensch das hört sich ja richtig super an :juhu:
Ich drück dir gaaanz dolle die Däumchen für morgen!!!!! *dd* *dd* *dd* *knuddel*

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“