auch mal wieder was von mir.
Bambina: Herzlich willkommen hier im Ordner.
Elke: Ich hab zwar nicht mehr im Kopf in welchem Zusammenhang Du das geschrieben hast, aber ich wollte nochmal was zum Thema Hormone in der SS schreiben. Es ist echt schlimm, wenn man sooo lange darauf hinarbeitet schwanger zu werden und plötzlich ist man es und alles wird zu viel. Momentan ist mir schon wieder echt alles zu viel. Ich denke immer, ich werde ein miese Mutter, wo ich mich doch kaum über die Schwangerschaft freue

Mina: Hast Du denn auch manchmal solche Gedanken, dass Du das nicht alles schaffst und bist mit der Situation überfordert. Ich schäme mich so sehr für meine Gedanken und Gefühlsausbrüche und versuche das oft vor anderen zu vertuschen.
@all: Also wegen Treffen am 21. kann ich wirklich nicht. Wie schon erwähnt kommen meine Eltern wegen der Hausfertigstellung und ich kann da nicht weg, zumal mein Vater da ja auch Geburtstag hat. Ich werde das wohl nie schaffen

So ihr Lieben, muss noch was arbeiten und dann gehts ab mit Männe Schuhe kaufen. Meine "alten" werden unbequem und ich hab langsam Probleme beim Anziehen