~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Milka_79 hat geschrieben:Leider ein enegativ :-(

Aber danke fürs mit hibbeln :-)

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Phillip
Rang0
Rang0

Beitrag von Phillip »

Oh das tut mir so leid - lass Dich nicht entmutigen und fühl Dich ganz dolle gedrückt.
*tröst*
Liebe Grüße Lisa
Milka_79
Rang1
Rang1

Beitrag von Milka_79 »

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich bin schon noch traurig, aber auch irgendwie froh. Hätte je auch schlimmer kommen können und wieder in einer FG enden können. Also Kopf hoch und weiter.

Versuchen es jetzt noch einen Zyklus so und probieren dann vielleicht mal Clomi aus.

LG
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Danke ihr Lieben...

Ich bin heil wieder daheim angekommen und wie befürchtet ist natürlich nicht alles normal verlaufen.

Ich hatte um 8 Uhr Termin und sollte bereits um 7 Uhr da sein. Da heute aber so viele Punktionen waren musste ich warten.. auf dem Gang. Denn aufgrund von Renovierungsarbeiten waren nur 8 Betten vorhanden... um 10:30 Uhr durfte ich dann endlich in ein Zimmer. Ich hatte riesen Hunger und Durst...

Um kurz vor 11 Uhr musste dann alles ganz schnell gehen. Umziehen, Thrombosestrümpfe und ab in den OP. Dort angekommen wurde mir dann eröffnet, dass ich intubiert werden sollte. Ich weiß bis jetzt nicht warum, aber es sei wohl sicherer. Dann bin ich auch schon eingeschlummert..

Beim Wachwerden habe ich anfangs kaum Luft bekommen. Zudem hatte ich den ganzen Mund voller Schleim und konnte den auch irgendwie nicht runterschlucken. Als ich dann im Zimmer langsam zumir gekommmen bin, war es fast 13 Uhr. Ich war somit fast 1 1/2 Std. im OP. Normal sind ca. 30 min. Markus ist wohl auf dem Flur schon fast Amok gelaufen und ich hatte nach dem Aufwachen das komische Gefühl, dass irgend etwas nicht in Ordnung sei... ich sollte recht behalten.

Kurz bevor ich um 15 Uhr das KH verlassen konnte war die Ärztin noch bei mir. Meine Gebärmutter ist wohl leicht abgeknickt. Das stellt kein Problem dar. Zu Beginn der Behandlung sind die Ärzte mit den Instrumenten aber gar nicht zu meiner Gebärmutter gekommen, da davor alles voller schleierartiger Synechien war. Also irgendwelche Verwachsungen, die aufgrund einer Entzündung oder von Geburt an vorhanden waren. Nachdem dies beseitigt war, wurde dann festgestellt, dass ich jede Menge Schleimhautberge an der Gebärmutter habe, die irgendwie voller Polypen waren (zumindest habe ich es so verstanden). Aufgrund dessen musste nun eine komplette abrasio gemacht werden, so dass wir im nächsten Zyklus nicht starten können, da ein Zyklus Pause angeraten wird. Das Material wird nun eingeschickt und dann schauen wir weiter.

Kurztermin haben wir jetzt auf den 02. Juni verschoben. Ich werde gleich mal bei den Wunschkindern nachhorchen was das alles zu bedeuten hat.

Einerseits gut dass etwas gefunden wurde, andererseits wiederum scheiße, dass wir nicht starten können. Aber was meine Arbeit betrifft habe ich eh im Moment eine lmaA-Einstellung. Die Behandlung ziehe ich nun also im Juli/August durch.

Lieben Gruß
Michaela
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Milka_79 hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,

also ich bin schon noch traurig, aber auch irgendwie froh. Hätte je auch schlimmer kommen können und wieder in einer FG enden können. Also Kopf hoch und weiter.

Versuchen es jetzt noch einen Zyklus so und probieren dann vielleicht mal Clomi aus.

LG

schön das du nachvorne schaust drücke euch ganz fest die daumen :knuddel: *dd*
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Michi,ach du je das tut mir total leid was musstest du da durch machen :knuddel: :knuddel: Wodurch kommt das denn?Konnte man es nicht vorher schon bei dem US sehen?
Kein wunder das dein schatz fast durchgedreht ist.drück dich ganz fest :knuddel:
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Micha: :o Alles was du nicht runterschlucken kannst spuck aus :knuddel: ich kenne das mit dem Schleim und klaro wirst du bei Vollnarkose intubiert, ich wollte dir das nicht vorher schreiben, aber als ich damals Transfer hatte, war in meinem Zimmer eine Patientin, die auch um 7 nüchtern da war um 15 Uhr kam sie dann dran *pfeif* da bist du noch gut weggekommen, denn wie du selber siehst kann ne OP dann mal was länger dauern :knuddel: ich würde die empfohlene Zeit warten, jetzt ist freie Bahn und die Docs haben sich die größte Mühe gegeben. Kann ja mitunter auch deswegen sein, das es bis jetzt nicht geklappt hat, ich würde es sehr positiv sehen :knuddel: wie gehts dir denn, hast du Schmerzen :knuddel:

Milka: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo: roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Milka_79
Rang1
Rang1

Beitrag von Milka_79 »

Hallo Michaela,

mensch vielleicht hat es wirklich deswegen die ganze Zeit bei euch nicht funktioniert und jetzt wo alles ausgeschabt ist ist der weg frei. Ich denke auch man muss es positiv sehen vor einigen Jahren wären solche OPs noch gar nicht möglich gewesen und wir müssten ohne Kinder bleiben.
Wie geht es dir denn? Ich hoffe du hast nicht so starke Schmerzen.

LG Tanja
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Guten morgen ihr Lieben,

mir gehts heute morgen so einigermaßen. Habe noch Blutungen und ein wenig Schmerzen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich heute noch daheim bleiben durfte. Vor allem mein Hals kratzt so derbe..

Irgendwie konnte ich gestern Abend gar nicht einschlafen; mir ist die ganze OP noch durch den Kopf gegangen und irgendwie hat es mich doch sehr belastet, weil ich irgendwie andere Vorstellungen hatte. Bei der PU bin ich ja auch in Narkose und bin auch nicht intubiert worden.

Gestern lag ich dann auf dem Gang nach der OP und hab mitbekommen dass sie nicht wussten auf welche Station ich muss. Ich wollte mich mit meiner Stimme bemerkbar machen, aber das ging nicht. Ich hatte ja den ganzen Mund voller Schleim und hab irgendwie nicht richtig geatmet sondern nur so vor mich hin geröchelt. Dann wollte ich die Hände heben und ihnen zu verstehen geben, dass ich auf Station 6 muss, aber auch das ging nicht. Ganz ehrlich: ich weiß jetzt wie es sich anfühlt wenn man Hilfe braucht. So etwas kenne ich halt nicht und hat mir Angst gemacht.

Ganz komisch... Wir werden auf jeden Fall den kommenden Zyklus noch abwarten und dann im Juli/August starten. Kann es kaum noch erwarten. Die OP hat Dr. Bender und noch eine andere Assistenzärztin gemacht. Mit Dr. Bender hatte ich noch gar nichts zu tun. Die Assistenzärztin kam nachher auch zum Gespräch und war sehr sehr lieb.

Am 02. Juni haben wir nun Kurztermin und werden die OP, das Spermiogramm und die Dreichfachblutbrobe besprechen. Dann gibt es hoffentlich den Behandlungsplan. Weitere 2 Versuche wurden seitens der KK schon genehmigt.

Man man... alles aufregend!

Lieben Gruß
Michaela
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

micha: das kratzen im hals ist vom tubus :knuddel: dr bender kenne ich ist schon länger da.
gute besserung weiterhin :knuddel:

die post war da :o :P hab mich sehr gefreut :dance: *g*
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“