Seid ihr ok?
Bin diese Woche mit Terminen überhäuft. *jammerjammerjammer*
Tut mir leid!
Hoffnungablume
Also, für mich hört sich das auch gut an, was du da schreibst. Zumindest ist es anders als sonst, stimmt's? Und "sonst" warst du nie schwanger!
Ich geb's zu - wir sind schrecklich optimistisch, stimmt's? Hoffentlich nervt dich das nicht!
Sandy
Das Gespräch gestern (beim neuen Doc) ist gut verlaufen. Wir werden den letzten Versuch dort machen!
Baltriparan hatte ich bei meinen Abschlußprüfungen mal genommen, weil ich doch bei sowas immer kurz vor Kollaps stehe. Ob es viel gebracht hat, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall kann ich mich nicht an Nebenwirkungen erinnern.
Claerchen
Ob der Wert 180 so stimmt, weiß ich nicht genau. (kann auch 280 gewesen sein) Jedenfalls sind die Ärzte immer sehr besorgt. Meine Mam spritzt ja nicht - sie muß halt streng Diät halten.
Wenn du sagst, dass 60-70 normal sind, dann bin ich beruhigt. Dachte schon, dass ich da auch schon wieder "hier" gerufen hätte. Bei mir ist es nämlich so, dass ich mich im Gegensatz zu Sandy eher schlapp und energielos fühle. Schlafen ist für mich kein Problem ...
Dir wünsche ich gute Besserung!!!!!
Wenn ihr beide demnächst nochmal im Tief sitzt, dann versucht euch doch ganz bewußt mit dem Baby aufzubauen. Am besten wäre es aber, wenn ihr das profelaktisch jeden Tag machen würdet!
So, nun muß ich mich fertig machen. Meine Freundin ist aus dem Urlaub zurück gekommen, und nun wollen wir uns nochmal kurz sehen bevor ich in die Verbannung muß!
Bis später!