Wir war Dein Auftritt ? Schön heißer gesungen???
Oi Jana, na da habt Ihr ja was vor!!! Richtig - würd ich auch alle Möbel gleich neu kaufen, wenn's einmal leer ist *lach* Das wird ein kostspieliges Unterfangen werden für Euch *joi*... Fussboden raus reißen - bääähhh, der Dreck, aber watt mutt datt mutt.... blaues Laminat *schwelg*, hätt ich auch gerne, aber da kommen wir mit dem Fussboden zu hoch so türtechnisch - noch mehr abhobeln, wie jetzt schon ist, geht nicht mehr... wir haben so Spannplattenverlegt auf den Balken d.h. das hat der Vorbesitzer gemacht - knirrscht und knatscht an allen Enden und oben im Esszimmer haben wir auch noch die alten Dielen gelassen - DAS war mir echt zu viel, eben weil wir auch die Wände begradigt haben und so - irgendwann ist ja nunmal ein Konto auch leer *lach*. Wenn ich jetzt vorm Schrank lang lauf, klirren die Gläser im Schrank, da hört man wenigstens gleich, was im Schrank drinne steht, ohne aufzumachen *lach*
Achja Conny, ich hab dafür supergroßes Verständnis, dass Du nur für Dich diesen eventuellen Versuch machen willst, ohne uns davon zu erzählen. Ich werd auch nicht danach fragen, es seie denn, Du möchtest darüber reden

Sagt mal - kann man vom Dauerstricken dicke Hände bekommen? Irgendwie fühlen die sich wie Wasser an und schwellen ganz schön an jetzt die letzte halbe Stunde.... aber ich möchte doch soooo gerne stricken..... jahrelang hab ich die Nadeln nicht angefasst und jetzt könnt ich 8 Sachen gleichzeitig stricken und häkeln.... wohl, weil ich nix mehr zum Sticken habe und auch kein neues Bild kaufen werde - Sticken war mein KiWu-Zeit-Hobby und jetzt ist es eben vorbei.... Ach und die Gardine für meine Schwächerin *räusper* ... ich hab grad mal angefangen mit abstecken.
Du Conny, mach das doch bitte mit dem Foto, wenn Du fertig hast mit Deko... ich bin gestern abend schon mit großen Augen gassi gewesen weil alles so schön beleuchtet war... hach, ich liebe diesen Weihnachtskram einfach und bin super neugierig, wie Du das alles hast bei Dir... so wie Du bastelst, ist bestimmt alles super heimelich ... *ganzneugierigbin*