He, Lu, herzlichen GLückwunsch zum Ergebnis. 7 Eizellen von 11 ist doch sehr gut. Und ihr habt noch Kryos. Klingt als wolltest du eine Fußballmannschaft. Aber du hast ja recht, man weiss ja nie. DA scheint doch einiges im goldenen Oktober drin zu sein. Schön auch, dass wir zeitgleich sind. Für den Transfer:

Die größten chancen soll man ja bekanntlich bei Versuch 3 oder 4 haben. Wir werden sehen.
Männe kocht gleich und heute mittag kommen meine Eltern. Ich werde mich aber heute Abend nochmal melden.
Ich möchte mich nochmal an dieser STelle für alle Daumendrücker bedanken, aber wenn ihr weiterhin so fleißig und feste drückt, dann wird alles gut.
Mickey, na du Hausmann, was machen deine Damen, halten dich auf Trapp, was?
Karin wie geht es denn bei Euch zu Hause, die Kleine ist ja nun schon sechs Wochen alt, mensch wie die Zeit vergeht. Hoffentlich sehen wir uns bald mal.
Apropos, JUZI, ich wollte auch sagen, dass ich diese Idee mit dem Keller und Brunch für sehr schön halte.
Wie sieht es denn terminemäßig aus oder wird das schon eine der vielen WEihnachtsfeiern.?
Mani, wie ist die erste ARbeitswoche mit dem Kleinen oder der Kleinen oder beiden an Bord denn so? Hast du irgendwelche ss-Anzeichen? Wann ist denn US?
Cookie, oh, hoher Blutdruck, was kannste denn da machen? Nini geht es sicherlich sehr gut.
so. bis später
SElma