Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

feele,

wieso bist du jetzt wegen der wassergeburt beunruhigt???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Lenchen,

ich glaube, momentan könnte ich nur noch ratzen...
Gestern Abend sind mein Schatzi und ich schon um 20.55 Uhr ins Bett und als wir dann auf die Uhr in der Stereoanlage im Schlafzimmer guckten, mussten wir echt grinsen...19.55 Uhr!!! Wir haben die Uhr vergessen umzustellen und dachten nur: boah...so früh sind wir wohl noch nie ins Bett!!! :lol:
Mal sehen, ob es heute besser ist...wohl eher nicht...hier schneit's seit Sonntag immer wieder und es ist so eklig grau in grau draussen...da kann man ja nur schlafen!!!
Na, freust Du Dich schon auf Freitag??? Endlich wieder VU!!! Ich drück Dir die Däumchen...aber es wird natürlich alles okay sein...wieso auch nicht!!! :wink:

*dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse und einen dicken :knuddel: ,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Sag mal Lene...

...bis wann musst Du eigentlich noch arbeiten??? :o :o :o

Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

HUUHUUU

@LOTTCHEN :knuddel: bei uns scheint gerade die Sonne, aber es ist eisekalt! Hoffe, bei Euch wird das Wetter bald wieder besser!

@lenchen Naja, Bei der Wassergeburt wird der Damm zwar von natur aus mehr geschont, aber die Hebamme kann keinen aktiven Dammschutz machen. Der Partner kann nur nebendran sitzen, aber das wars dann auch schon. Kein Rückenmassieren oder halten, oder so..
Die Babys haben zwar von alleine diesen Tauchreflex, wollen also, wenn sie von Fruchtwasser ins Wasser kommen nicht von alleine atmen, aber es kann doch schon mal in seeehr seltenen Fällen vorkommen, daß dieser reflex fehlt.. :help: Und die Ärzte können auch net so aktiv sein, wie sie wollen.. Nun denn, die Ärztin die mich beraten hat, hat zugegeben, daß sie selbst nciht sooo der Fan von Wassergeburten ist. Vielleicht hätte ein begeisterter Doc mich mehr angesteckt, wer weiß. Jetzt denk ich mir, daß ich es evtl. ausprobiere und dann am Schluß rausgehe aus der Wanne, oder auch nur ein Entspannungsbad in einer normalen Wanne nehmen werde.. Tja.. Da ist guter Rat teuer, aber dann auch net sooo wichtig, raus kommt er irgendwie ja :wink:
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Fee...

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!!! :wink: :wink: :wink:

In den meisten Fällen wird die Geburt doch so ganz anders, als man sie sich vorgestellt und gewünscht hat!!! Falls Du schon zu Hause den Blasensprung hast, wird eh nur noch gehandelt...und das ist dann meistens ganz anders, als gewünscht!!! Ob dann noch Zeit bleibt in die Wanne zu steigen??? :o
Wie auch immer...ich wünsche Dir, dass Du es bald hinter Dir hast und Du uns dann voller Stolz berichten kannst, wie der Tobi zum neuen Erdenbürger wurde!!! TOI TOI TOI!!!

*dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

@ Feele
Feele ich habe Jan im Wasser bekommen, für mich war das sehr angenehm. Sollten wir noch ein zweites Kind bekommen möchte ich es wieder im Wasser versuchen. Da aber jede Geburt anders ist, könnte es sein das ich mich dann im Wasser nicht mehr wohl fühle, also ist das Beste wenn man alles ausprobiert bis man was gefunden hat wo es einem unter Wehen angenehm ist.
Höhre während der Geburt auf Deinen Körper, dann findest Du die Geburtsposition die für Dich stimmt.

Lotte wann darfst du mit den Spritzen beginnen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen wie war die PU? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marlene hast Du Krümel wieder gefühlt?

Für alle *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Huhuuu Kyra,

hey klasse, dass Du Jan im Wasser bekommen hast!!! Waren denn die Wehen im Wasser besser auszuhalten???

Ich werde wohl morgen anfangen zu spritzen, jedenfalls muss ich morgen zum US und da ich dann 14 Tage Synarela hinter mir habe, kann mein Schatzi wohl abends wieder den Spritzen-Part übernehmen!!! Er freut sich immer richtig darauf!!!

Dir auch weiterhin ganz fest gedrückte Däumchen!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

HUHU IHR SüßEN!

Ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen:

UNSER TEST IST P O S I T I V. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir habens geschafft!!!!!!!!!

Der HCG-Wert liegt bei über 200. Nächsten Donnerstag habe ich meinen ersten US-Termin.

Sorry, aber unser PC läuft immer noch nicht. Wir haben wohl einen Virus auf dem Mother Board. Melde mich aber wieder, sobald wir wieder online sind.

Danke fürs Daumendrücken.

Bis dann

LG NANE
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
jipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
congratulationssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

liebe nane :dance: :dance:

endlich wieder ein positiv!!!!!!!!!!!!!! ich freue mich total für dich!!!!!!!!!!!!
mensch klasse, ich kann es nicht fassen!!!

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu,

@feele: also mein eindruck und der vieler hebammen ist, dass kkh´s oft gegen eine wassergeburt sind und manche eine wanne auch nur aus werbezwecken haben. meine freundin hat sogar gesagt bekommen, bei erstgebärenden auf keinen fall in die wanne. sie ist dann in eine "wannenfreundliche" klinik und hatte eine wassergeburt, von der sie absolut begeistert war!!!
also, am besten du probierst aus, womit es dir am besten geht!!!

@kyra: ja, krümel ist wieder aktiv. mama hat mal mit krümel geschimpft, damit es sich wenigstens einmal am tag melden soll!!!

@lotte: vor jeder vu bin ich aufgeregt!!! freue mich schon total drauf!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“