Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hatte ich vorhin ganz vergessen.
Bank hat heute die "Kohle " für die Renovierung bewilligt nachdem ich mit meinem Autogramm die ganze Sache besiegelt habe(= noch eine Hypothek mehr an der Backe). Es sieht (derzeit) so aus, als würde es mit fast allem klappen, was ich mir vorgenommen habe. (Habe ja noch 4 Monate bis zur Rundung und bis dahin sollte möglichst alles fertig sein= Utophie) Nur mein Strippenzieher ist derzeit so ausgebucht, daß ich ihn schon fast anflehen mußte wenigstens im Oktober! zu kommen. Hoffentlich geht das gut.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
poldi12
Rang1
Rang1

guten Morgen zusammen

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
heut morgen habe ich in meine Mailbox geschaut und da war keine Benachritigung vom Forum, da hab ich gedach naja bei dem schönen Wetter gibt es besseres zu tun als im Forum zu schreiben. Aber dann....

Schön von son vielen zu hören
Als erstes Storchenexpress: ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hallo Stella: eure Haus hört sich toll an so ein Umzug ist immer furchtbar. Viel Glück *dd* das alles gatt geht . Müßt Ihr am Ende auch noch eure alte wohnung renovieren?

Hallo katia
uns wurde bei unserer HI erzählt das es ein mordmäßiges Prozedere sei tiefkühlsperma aufzutauen .
Mein Fau ist jetzt in der 12 SSW aber gestern hatte sie so Krämpfe im Unterbauch nachdem sie sich hingelegt hatte wurde es dann wieder besser. Bin froh wenn nächste Woche wieder Untersuchungstermin ist.

Hallo Silke:
wieviel lauft Ihr denn beim Lauftreff . Ich habe mir auch überlegt an so etwas teilzunehmen.
Schon allein um zum Training motiviert zu werden.

So jetzt werde ich meinen letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub antreten (nur 9 Tage)
Viele Grüße an alle auch die die ich evt. vergessen habe
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

von mir nur eine ganz kurze Meldung. Kann leider nicht auf alles eingehen. Ich bin sowas von im Umzugsstress. Weiß gar nicht wie das alles klappen soll und jetzt hat uns unser Handwerker auch noch alle Zeitpläne (und damit organisierte Hilfe) über den Haufen geworfen. *mecker* Aber dafür wird dann wahrscheinlich das Bad doch noch bis Samstag fertig :-?

Werde mich die nächsten Tage kaum melden können und bis ich wieder ins Internet kann????

Bis dahin wir MONDSCHAF so wie es aussieht dann wohl entbunden haben??? Das sie bei dir unbedingt einleiten wollen verstehe ich ja auch nicht. Vielleicht kannst du sie ja noch überzeugen, dass es dir soweit gut geht.
Wie auch immer ich wünsche dir eine nicht zu schwere Geburt, das alles gut geht und schöne erste Tage mit eurem Kind.

Bis dann mal

Petra
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Halli Hallo...

hier ist ja was los!

Das ist schon komisch,manchmal schreibt keiner etwas fast einen Tag lang und dann sind wieder alle so schreibbedürftig.

Zunächst @ Storchi: Ich drücke ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* Also, wer ein gutes Gefühl in der WS hat, der hat übetrhaupt Nerven wie Drahtseile! Kann ich mir nicht vorstellen. Meinen Erfahrungen nach, waren die meisten positiven SS-Tests mit einem negativen Gefühl begleitet!

@Mondschaf: Immer noch toi, toi, toi.... Eine schöne Geburt wünsche ich Euch! Ich wurde vor fast 40 jahren übrigens auch eingeleitet, allerdings nach 10 übertragenen Tagen. Und soweit mir das Vater (der war damals schon dabei!) und Mutter erzählten, war trotzdem alles ganz prima!

Ich habe trotz 6mg Estradiol und 4 Tbl. Utrogest immer noch Schmierblutungen. Ich muss diese Tabletten zu Ende nehmen, um die 2. ZH fertig zu machen. Man bricht auch einen Kryoversuch ohne Transfer nicht einfach mittendrin ab. Die ganzen Hormone machen mir derart zu schaffen, dass ich richtig benommen bin.
Kennt das jemand? Ca. eine Stunde nach Einnahme (ich glaube es kommt vom Utrogest), muss/sollte ich mich sofort hinlegen. Bin, als ob ich eine Valium geschluckt hätte. Seltsam!!

Ansonsten ärgere ich mich gerade etwas mit der alten Praxis herum. Wir haben unsere Kryos 3 Tage nach Ablauf des Vertrages in die neue Praxis mitgenommen. Nun möchte der Chef aber trotzdem die 105,- € Miete für das weitere halbe Jahr, von dem sie gerade mal 3 Tage dort waren. Er zickt...und mich ärgert die Kohle. Schließlich haben die schon eine Menge an uns verdient!

Allen einen schönen Tag wünscht Matea.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern abend ein paar Klamotten in den Schrank gehängt...

@Gaby: der Regen diesjahr nervt echt. Immer wenn ich mir dem Rad vom neuen zum alten Haus fahre... *mecker*

@Katja: Produktionsversuche werden erst nach dem Urlaub wieder aufgenommen... :wink:

@Storchi: wir drücken alle Daumen! *dd* *dd*

@Susan: ich will reinziehen, Hendrik zögert noch wg. Chaos. Andererseits kann ich keine Endreinigung im alten machen wenn wir noch drin wohnen, duschen, essen usw. Wochenende will ich mich durchsetzen. *mecker* Ich hab ja schon im Juni eine Nacht dort gepennt, als der 24 Stunden Lauf war.
Wie kann man denn auf eine Hantel treten? ich dachte die nimmt man in die Hand... :wink: :wink:

@Silke: dann mal...wieder mit viel Energie dabei? Ist aber schon lästige Arbeit. Will jetzt reinziehen! *mecker*

@Poldi: nee, zum Glück nur endreinigen, und kleinere Ausbesserungen. Haben bei Einzug renoviert.
Ärtsch, nur noch 2 Tage bis Urlaub...Bild

@Petra: alles Gute zum Umziehen. Immerhin, Bad fertig. Bei uns wird die Küche nicht fertig, und evtl. auch der Strom nicht, na ja, wir werdens überleben. :-?

@Matea: ich wurde auch hundemüde von dem Zeug, obwohl ich mit wenig Schlaf auskomme normalerweise.
Das mit der Miete ist gemein. Geldschneiderei! :evil:

Und für Mondschaf: schon im KH? Wir sind in Gedanken alle bei Dir! :knuddel:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Heute war zweite Insemination. Morgen noch eine, und dann gehöre auch ich wieder zum nervösen Volk der WSlerinnen.
Heute hat auch mein Persona mit mir gesprochen: Zeit für den Eisprung in den nächsten 1 bis 2 Tagen. Hatte schon Angst der funktioniert nicht richtig.

Poldi: Ich hoffe für Euch, dass die immer wiederkehrenden Sorgen bald ein Ende haben, und Ihr die SS unbeschattet geniessen könnt.
Wie lange vorher mußtet Ihr denn in Eurer Praxis Bescheid sagen, um zur Ins.zu kommen, wenn das so ein langes Procedere ist ?
Ach ja, Ihr habt ja ausgelöst, gell ? Dann kann man alles besser timen.

Stella: Ich glaube, ich würde auch gerne so bald wie möglich im neuen Domizil schlafen, und leben wollen. Der Rest gibt sich dann schon.

Sorry, Storchi, habe nicht aufgepasst: Wieviel Krümel trägst Du denn mit Dir rum ?

Mondschaf, noch da ?

Matea: Kann Dir leider weder zu Estradiol noch zu Utrogest Auskunft geben. Estradiol ist für den Schleimhautaufbau, oder ?

Heute gibt`s mal keine Smilies, aber dicke Grüße für den Rest.

Gute nacht, Katia
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Poldi
Ich mache Nordic Walking, da ich beim Joggen Probleme mit den Kniegelenken bekomme. Angefangen haben wir in der Gruppe mit ca. 30 min, vorher aufwärmen und unter fachlicher Anleitung (von der KK). Heute ist der Kurs zwar schon lange zu Ende, aber wir treffen uns fast alle noch regelmäßig 1x/Woche ca. 1 - 1 1/2 Std. Bin erstaunt, daß es immer noch fast alle regelmäßig schaffen und es macht wirklich Spaß.
Macht euch ein paar schöne Urlaubstage und schöne Grüße an Frau poldi. Pfleg sie gut.

Storchi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie gefallen dir die Katzenbilder?

Stella
Viel Vergnügen beim Leben im Chaos. Habe das über 1/2 Jahr mitgemacht. Ohne Wohnzimmer. Eine funktionierende Toilette hatte wir auch erst am 2. Tag nach dem Einzug. Gott sei Dank wohnen meine Eltern 2 Häuser weiter. Die Dusche hatten wir nach 1/2 Jahr. Vorher sind wir immer wie auf dem Campingplatz mit allen Klamotten unterm Arm zu meinen Eltern marschiert (wenn es dann unbedingt erforderlich war) :lol:

Matea
Das mit der Miete ist echt frech. Aber meist kann man dagegen nichts machen. Ärger dich nicht zu sehr.

Mondschaf
Dir alles Gute.

Petra
Schönen Umzug und das alles doch noch halbwegs funktioniert.

LG an euch alle und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mal wieder nur ein kurzes Hallo in die Runde und alles Gute für Mondschaf :knuddel:
Bin immer noch voll im Streß, deshalb schreibe ich nur mal kurz von der Arbeit aus.
Hier ist es ziemlich heiß. Und dabei dürfen wir noch tolle Kittel tragen, die nichts rein lassen, aber auch nichts raus :lol: .
Aber ich will nicht jammern, wir wollten ja Alle schöneres Wetter.

Petra und Stella, weiterhin viel Spaß beim Umziehen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern weiter Sachen ein und ausgepackt. Hendrik hat heut im alten Haus Reparaturen gemacht.
Nur noch morgen dann hab ich endlich Urlaub.

@Katja: DD für die baldige WS...

@Silke: na ja, Dusche haben wir. Strom immerhin 2 Steckdosen und im Keller. Bin mal gespannt wie lange Eletriker noch braucht. Kommt Zeit kommt Steckdose.
Nordic Walken würd ich auch gerne probieren, komme nur immer so spät abends heim.

@Gaby: gutes Saunawetter, nicht wahr? Sonne und Regen und Sonne und Regen...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Find ich auch. Hier heißt die Devise aber kommt Zeit kommt Stromleitung und Steckdose bzw. Licht. :lol:
Ich gehe auch oft erst gegen 19.00 /20.00 Uhr los für 1 Std. Jetzt im Sommer geht das doch. Also Keine faulen Ausreden. :lol:
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“