Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Huhu
Hanni und Hexe machen es richtig..... die eine hat Drillinge im Bauch.., die andere hat die Vorbereitung
ansonsten hat gestern der Doc angerufen
ich soll sofort das Antibiotikum absetzen und Kathrin gar nichts mehr geben, damit die Leber nicht geschädigt wird ---- hallo ????
"nicht das wir das mehr schädigen als wir abbiegen
Jetzt wird nur noch bei Bedarf Anibiotikum verabreicht. Dafür darf ich einmal die Woche Urinproben zum Doc schleppen.... grummel. Hoffentlich geht es jetzt dafür endlich mal los.... aber das ist wieder so eine 50:50 Geschichte, es wird nur
operiert wenn keine Entzündung vorliegt... das kann ja heiter werden.
Langsam hab ich echt die Schn.... voll....
Na, ja mal hören, was wir am nächsten Donnerstag noch dazu gesagt bekommen.
Aber was solls, kathrin ist immer fröhlich und gut drauf
Das ist das Wichtigste.
Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent!
Hanni und Hexe machen es richtig..... die eine hat Drillinge im Bauch.., die andere hat die Vorbereitung

ansonsten hat gestern der Doc angerufen

Jetzt wird nur noch bei Bedarf Anibiotikum verabreicht. Dafür darf ich einmal die Woche Urinproben zum Doc schleppen.... grummel. Hoffentlich geht es jetzt dafür endlich mal los.... aber das ist wieder so eine 50:50 Geschichte, es wird nur
operiert wenn keine Entzündung vorliegt... das kann ja heiter werden.
Langsam hab ich echt die Schn.... voll....
Na, ja mal hören, was wir am nächsten Donnerstag noch dazu gesagt bekommen.
Aber was solls, kathrin ist immer fröhlich und gut drauf

Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent!
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Deine Ärzte leibe Ate sind aber auch nicht immer meinungssicher oder? Da sist doch einfahc nicht zu fassen. Gibts denn im Internet Foren, die sich mit der Thematik auskennen. Vielleicht findest du dort ein paar tricks - im Moment denkt glaub ich niemand wirklich an das Kind.
Hesselchen Eier gebraten in Spermienform?? anrüchig anrüchig ... aber beim Schrottwichteln kommt das schon mal vor udn wie fühlt man sich so als 4-fach Mammi? Ich hatte ja mal 5 bei der Aufstellung, die passten alle in die Arme.
Hesselchen Eier gebraten in Spermienform?? anrüchig anrüchig ... aber beim Schrottwichteln kommt das schon mal vor udn wie fühlt man sich so als 4-fach Mammi? Ich hatte ja mal 5 bei der Aufstellung, die passten alle in die Arme.
Liebe Grüße von Anja
Hallo Beate,
sorry, aber ich würde mal den Arzt wechseln und noch eine andere -hoffentlich kompetente-Meinung einholen. Antibiotika ist eigentlich kein Medikament für den "Bedarf". Entweder, man wendet es an, oder man läßt es. Für mein medizinisches Wissen hört sich das zunehmend indiskutabel an, wenn ich das mal so sagen darf. Frag doch bitte noch mal einen anderen Doc! Wie gut, das es wenigstens Deiner Maus einigermaßen gut damit geht.
Hallo Anja,
also, zuerst waren 4 echt heftig und ich habe mich sehr überrollt gefühlt .Im 2. Rollenspiel lief es dann schon sehr viel besser, weil ich gemerkt habe, was ich wollte und was gar nicht ging. Kommentar der anderen: das war fast zu gut um wahr zu sein, habt ihr die Supernanny geholt???
Wann startet Ihr denn eigentlich in Euren Urlaub?
Liebe grüße,Hesselchen, die bald vor dem Compi einschläft....
sorry, aber ich würde mal den Arzt wechseln und noch eine andere -hoffentlich kompetente-Meinung einholen. Antibiotika ist eigentlich kein Medikament für den "Bedarf". Entweder, man wendet es an, oder man läßt es. Für mein medizinisches Wissen hört sich das zunehmend indiskutabel an, wenn ich das mal so sagen darf. Frag doch bitte noch mal einen anderen Doc! Wie gut, das es wenigstens Deiner Maus einigermaßen gut damit geht.

Hallo Anja,
also, zuerst waren 4 echt heftig und ich habe mich sehr überrollt gefühlt .Im 2. Rollenspiel lief es dann schon sehr viel besser, weil ich gemerkt habe, was ich wollte und was gar nicht ging. Kommentar der anderen: das war fast zu gut um wahr zu sein, habt ihr die Supernanny geholt???

Wann startet Ihr denn eigentlich in Euren Urlaub?
Liebe grüße,Hesselchen, die bald vor dem Compi einschläft....
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)