Mensch das sind aber wieder wunderschöne Bilder von Lena! Ich finde, dass Petel total toll fotografieren kann! Allerdings ist Lena auch ein wunderschönes Motiv

Nochmal hinterheruf SCHÖNEN URLAUB!
Und ihr habt zum Glück schöneres Wetter als wir..........
Liebe Petel, deine kleine Pauline wird dich schon noch genug beanspruchen

Ich habe dich zwar nur ein paar Stunden kennengelernt, aber schon da habe ich mitbekommen, dass du ein Wirbelwind bist und genau wie Emma nicht fünf Minuten still sitzen kannst

Liebe Brit, das mit dem schwimmen ist ja eine Idee von Emma, denn wir haben das mit keiner Silbe erwähnt, aber sie fragt ständig nach Emelie. Bei uns würde es auch nicht so kurzfristig werden, denn ich will einfach mal mehr Ruhe haben. Die Wochen gehen im Flug vorbei und ständig bin ich nur am hetzen. Die letzte Woche war heftig und diese ist nicht besser. Ich hoffe sehr, dass es ab Pfingsten ruhiger wird und das Wetter endlich besser!
Mein Chef will mal wieder Zahlen von mir und das am besten in einer Stunde und ich brauche einen Tag dafür und ganz nebenbei ist noch Monatsabschluss........, deshalb muß ich wieder früher auf Arbeit, aber diesmal schenke ich niemanden etwas, sondern nehme wenigstens einen Tag dafür frei (in Wirklichkeit wären es zwei, aber was soll´s ich bin ja schon mit der Hälfte zufrieden). Ich freue mich total auf unseren URlaub (auch wenn der Papa nicht mit kann

Ich drüke euch alle und bis bald!
Morgen bin ich zum Polterabend - eine Kollegin heiratet einen Kollegen

Das ist dann die dritte Ehe unter KOllegen bei uns!