KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Ich kenne z.b. nur Rücken-Pin oder Kreuz-Pin ect. :wink: :lol:
Däumchen *dd* *dd* *dd* sind weiterhin für dich gedrückt, kneifen zählt nicht :wink: :knuddel: .

Bianca ... Ja dann klär das mal mit deinem Männe bitte ab wegen Tupper gell :lol: :lol: :lol:
Währe schön, das schafft Phili doch für ein paar Stunden oder ??? :wink:

Ach ja Manu , kannst ruhig deine Reklamation mitbringen :wink:
Meine Däumchen *dd* *dd* *dd* sind für dich auch weiterhin gedrückt, kneifen zählt bei dir auch nicht :wink: :knuddel:

Nicole ... Juhuuuu dann habt ihr ja Morgen wieder eine IUI :juhu: :juhu: :juhu: .
Dann wird es in 14 Tagen ja wieder spannend.
Wünsche euch vieeeeeeeeeeeeeeel Glück *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Flöchen hat geschrieben:Manu ... Also der 05.05. würde bei mir auch gehen, nur muß mich dann entweder Bianca oder Alina mitnehmen, da ich mich wie gesagt in Wuppertal nicht groß auskenne.

Nächstes Treffen am Freitag 05.05.06 um 19 Uhr in W.-tal beim Türken Alaturka oder lieber woander´s ???
Wer ist damit einverstanden und kann auch da kommen ???

Manu = Ja
Geli = Ja
Bianca = Ja
Christine = Ja
Alina = Ja

Nicole = ?

Simy = Nein, sie kann da nicht !

Habe ich jemanden vergessen ... :grübel:

Nicole ... Wie sieht´s bei dir denn mit dem nächsten Treffen aus ???
Es ist dann sogar wenn in Wuppertal, also für dich dann gleich um die Ecke :lol: :lol: :lol: .

Manu ... Ich brauche dann noch die aktuelle Adresse von diesem Alaturka :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Flöchen am 11 Apr 2006 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

meeeensch, ich weiß immer noch nicht woher der ausdruck pin(g) kommt!?
ist das im rheinland so geläufig??? :o
muß man sowas wissen??? :oops: :oops: :P :help:

ich drück allen die däumchen und verschicke ss-viren................................................................................................................................................................................................ ...->

lg
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

So, Blut is abzapft :lol:

Mädels ich dachte heute morgen ich bin im Gruselkabinet. :o Was da für Frauen hinkommen. Wobei bei der einen, war ich mir überhaupt nicht sicher, ob es eine Frau war. Ganz tiefe Stimme, Gesichtszüge wie ein Mann. War mit Partner da und ich bekam nur mit, wie er meinte, du mußt noch öfters hier hin, du brauchst doch die Hormone täglich..... und es soll doch etwas wachsen an dir. :roll: Ich hab mich innerlich geschüttelt.

@all.... Klar geb ich euch noch die Adresse. Kuckt mal hier.... http://www.alaturka-restaurant.de/
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Also es heißt schon "Ping" = Schmerzen .... aber woher genau das jetzt kommt ... :grübel: ... ich denke mal vom Kölschen kommt das :grübel: ... also hier ists schon seeehr geläufig :wink:

Hehe ... Manu :lol: ... Gruselkabinett :gröhl: .... einmal war auch nen Mann dort ... als Frau verkleidet :lol: mit Perücke usw. :o
Manu, ich drück dir die Däumchen für heute *dd* :knuddel:

Mmh ... ich bin hin und her gerissen :grübel: ... ob ich nen Pausenzyklus machen soll oder ob ich mit der Hubert morgen sprechen soll :-? :grübel:
Gibt es denn in diesem Vorbereitungszyklus mit der Pille große Unterschiede ... also verschiedene Pillen??? Nee oder?? :grübel:

@all :knuddel:

LG
Christine
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

hat heute etwas länger gedauert. Hcg = 4,8 Somit negativ. Ich wußte es eh schon. Bin auch nicht traurig. :wink:
einmal war auch nen Mann dort ... als Frau verkleidet mit Perücke usw.
Was macht der wohl beim Lucki :lol: Manchmal würd ich gerne Mäuschen spielen..... :gröhl:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Manu ... Ach Mensch, schon wieder nichts :cry: :cry: :cry: , das tut mir wirklich schrecklich leid für euch.
Ich finde es gut und Hut ab, das du so damit umgehen kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Christine ... Dann bist du also Morgen dran richtig ???
Wieso hast du Morgen SST und Manu heute ???
Ihr hattet doch am gleichen Tag TF gehabt oder schmeiß ich da jetzt was durch einander :grübel: ... ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Manu ist ja einen Tag früher zum TF gegangen als wie du und deswegen habt ihr nicht zusammen am gleichen Tag den SST.

@ Mich hat gestern die Praxis Luckhaus angerufen, die wollten ein paar Angaben von mir und Alina haben wie z.b. wann sie geboren wurde, wie groß sie ist, wie schwer und ob ich Probleme in der ss gehabt hätte oder ob sie Probleme hatte währen der ss bzw. nach der Geburt.
Sie fragen die Frauen alle ganz gerne wegen der Statistik vom IVF-Zentrum (nennt sich das so ?)

Also ich habe mal nach gekuckt, wann wir uns letztes Jahr das 1. mal alle 4 (Alina, Bianca, Simy und Flöchen) getroffen haben.
Das war genau an einem Freitag den 22.07.05 .
Bianca hatte das 1. mal im KIWU-Remscheid Ordner am 25.05.05 geschrieben und Du Alina hast das 1. mal am 04.07.05 im Ordner geschrieben.
Uuups :oops: jetzt habe ich garnicht nach simy gekuckt, werde ich dann noch nach holen :wink: .

Also ist unser Jahrestag von uns vier am 22.07.06 :dance: :wink: .

Ach ja, Alina hat im anderen Ordner geschrieben, das sie auch am 05.05. zum Treffen kommen kann, braucht halt auch nur die Adresse davon vorher.

Bianca ... Wie geht´s dir denn ???
Es bleibt bei Montag oder ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Ich habe mal auf die Seite vom Alaturka gekuckt.
Haben die da keine Cola bzw. alkohofreie Getränke, nur Wein ???

Hier ist die Speisekarte von denen :
http://www.alaturka-restaurant.de/speisekarte.html

Alaturka
Luisenstr. 63 a
42103 Wuppertal

geöffnet Di. - So. von 18.00 - 24.00 Uhr

Man muß sich da anscheinend voranmelden oder ???

Was haltet ihr davon "Ja" oder "Nein" zu Alaturka ???
Ihr konntet euch ja jetzt die Speisekarte an kucken, ist da was für euch dabei ???

Also für mich ist es nicht umbedingt was aber ich enthalte mich der Stimmen wenn ihr alle dahin wollt :wink:

Nächstes Treffen am Freitag 05.05.06 um 19 Uhr in W.-tal beim Türken Alaturka oder lieber woander´s ???
Wer ist damit einverstanden (oder wenn nicht) und kann kommen ???

Manu = Ja
Geli = Ja aber es könnte auch wegen mir woanders sein :wink:
Bianca = Ja
Christine = Ja
Alina = Ja

Nicole = ?

Simy = Nein, sie kann da nicht !

Habe ich jemanden vergessen ... :grübel:

Nicole ... Wie sieht´s bei dir denn mit dem nächsten Treffen aus ???

Wer hatte denn mal was von einem anderen Türken gesagt in Wuppertal ???
Da soll es doch auch noch einen geben ???
Gibt es davon auch eine Internet Adresse wo man mal in die Speisekarte kucken kann ???

Bild

Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen!
So, hab die Insemination hinter mir! :juhu: Ist alles super gelaufen, meine 2 Follikel waren noch da und das Spermio mit 37 mio auch super! Also eindeutig bessere Bedingungen als beim letzten Mal... :dance:
War ganz schön stressig heute morgen. Erst mit Mann in die Praxis, dann Mann in die Arbeit gebracht, Überweisung für ihn geholt, zurück nach Remscheid zur IUI, wieder schnell nach Wuppertal, Isabel aus der Spielgruppe geholt *puh*

Manu, tut mir sehr leid, dass Dein Gefühl Dich doch nicht getäuscht hat... *tröst* Schade...

Christine, für Dich sind die Daumen weiterhin gedrückt! *dd*

Geli, ich komme gerne zum Treffen! Ob Alaturka oder woanders ist mir egal, find die Karte von denen nicht schlecht. Bin aber auch ein Allesfresser *g*

Christine, ich persönlich würde mit der Hubert den nächsten Zyklus besprechen. Mit ist sie eigentlich sogar sympathischer als der Lucki, nicht so kühl.

Zum Thema "Pin": Ich kenne den auch und der kommt mir sogar sehr wuppertalerisch vor - Barmer Platt? Evtl. abgeleitet aus engl. Pain? Klingt ja ähnlich und viele plattdeutsche Begriffe haben Ähnlichkeit mit englisch... doppel- :klugscheiss:

Liebe Grüße, Nicole
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Manu ... :( :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole ... Ich drück dir gaaaanz dolle die Däumchen *dd* *dd* *dd*
Ja das kann sein, dass man bei euch eher "Pin" sagt und bei uns "Ping" :lol:

Geli ... Mir ists total egal wohin wir essen gehen ... ich finde die Speisekarte allerdings auch ganz gut bei "Alaturka"!!! Und ich denke, die werden bestimmt auch alkoholfreie Getränke haben :wink:
Aber wie gesagt ... mir ists egal!
Ja, ich hab morgen SST! Bei Manu wurde doch länger kultiviert ... deshalb hatten wir zwar zusammen TF aber sie schon früher SST :wink:

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“