So, Jesse hält Mittagschlaf und ich hab ein wenig Zeit...
@ bine - einen Uhrentick hab ich definitiv auch - ich kann an keinem Juwelier vorbeigehen der Uhren im Fenster hat und muss immer gucken - aber kaufen tu ich selten. Wie sieht die von Tschibo denn aus?
Der Tip wie man im Streitfall reagieren soll kommt für mich gar nicht in Frage, und für Thomas auch nicht. Erstens bin ich dann soo sauer dass ich das gar nicht könnte - und zweitens würde Thomas das auch gar nicht wollen. Ich wollte mich gestern abend versöhnen und hab ihn nur leicht am Arm berührt als "Zeichen", hab aber nur einen bitterbösen Blick kassiert den ich dann wieder mit" rutsch mir doch den Buckel runter" kommentiert hab.
Tja, so sind wir im Streit ins Bett und haben seitdem kein Wort mehr miteinander gesprochen. Bin mal gespannt was heute abend ist. Mal bin ich noch total sauer und würde ihm am liebsten einiges an den Kopf knallen, aber ich will auch Versöhnung - nur mit dem ersten Schritt machen ist jetzt schwer bei mir, besonders, da er mich gestern abend beim Versöhungsverusch ja zurückgewiesen hat. Soll er mal kommen... ich bin auch die die Deppin der Nation. ! So. Jetzt geht's mir besser

.
@ Thomas - ja ich kann mir schon denken dass wir Frauen euch genauso aufregen wie umgekehrt. Wir sind einfach zu veschieden und meinen andere Dinge, wenn wir doch das Gleiche sagen. Wie soll das auch funktionieren??
@ Kerstin und bine - oje, das Thema Älterwerden...
Uebrigens finde ich auch nicht, dass Männer mit dem Alter unbedingt interessanter werden. Viele haben einen dicken Bauch und verlangen von den Frauen, schlank bleiben zu müssen.
Sean Connery z.B. (obwohl der eh nicht mein Typ ist) hat mir als James Bond viel besser gefallen als jetzt. Wenn ich Kevin Costner anschaue - ach herrje war das früher ein Schnuckelchen. Jetzt ist er auch noch sehr charmant aber ihm fallen die Haare aus

, und das mag ich ja nun gar nicht. Brad Pitt dagegen wird immer besser, wenn das überhaupt noch möglich ist. Aber der ist ja auch erst Anfang 40.
@ bine - da hast du Recht dass Männer bevorzugt junge Frauen anschauen. Es gibt auch einige die ältere mögen, aber die sind doch rar gesät. Ich bin mit mir an sich noch zufrieden, zumindest was den Körper angeht. Aber die Haut im Gesicht gefällt mir nicht mehr so, da fängt es doch langsam an...

. Tja, da kann man auch mit Cremes nicht viel machen. Hauptsache, wir bleiben im Geiste jung... klingt grad so, als wäre wir schon um die 60 oder so