Guten Morgen!
Wir haben gestern Geburtstag nachgefeiert. Habe bis 1:00 Uhr ausgehalten und endlich mal bis nach um 6:00 Uhr geschlafen. Komm doch am WE nicht aus dem Wochenrhythmus raus.
Da habe ich bis 10:00 Uhr geratzt. Ne ganz neue Erfahrung.
Wollte ich euch auch noch erzählen: Meine Nachbarin (Verwandtschaft) fragte neulich was es wird. Ich sagte, weiß noch nicht, aber zum nächsten Gyn Termin werd ichs wohl wissen.
Wir haben vereinbahrt, dass ich rosa oder blau ins Fenster hänge. Da ich nun nach dem Termin nicht schlauer war, hängte iche in weißes Blatt hin. War nelustige Nummer.
Sie prophezeit mir ja schon, es die weiteren 5 Monate nicht zu erfahren, da schau ich sie immer böse an.
Heute morgen komm ich nicht von Süßem los (außer meinem Mann). Erst Kinder Pingui, dann Kinder Choco und nun liegen die Gelee Bananen neben mir.
Schnacki, wasn los? Arbeiten lenkt doch schön ab, oder?
Streli, ich dachte auch an dich. Das Wetter war ja fast nicht zu beanstanden. Auf dass dir das Datum Glück bringt.
Maus, Dopi, viel Glück beim Versuch und denkt an nichts böses!!!
Ne Bekannte, die ich bei meinem Versuch kennegelernt habe, fängt auch diesen Monat mit ihrem zweitem Versuch an. Ich bin mal gespannt. Sie hat sich etwas! an uns orientiert, obwohl das bestimmt nicht ausschlaggebnd ist. So trinken beide keinen Kaffee mehr. Sie will auch die Tees trinken.
Dann genießt noch den Sonntag.
Übrigens ist in Eisenach Thüringen Tag. Ob ich heute an dem Softeis vorbeikomme? Ich würd ja zu gern.