DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anja, schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast!!!!!! :knuddel: Ohje, Depriphase das kenne ich nur zu gut. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und der Stress bei Euch läßt bestimmt auch bald wieder nach.
Auch für Dich gilt- wenn irgendwas ist und wir helfen können, dann meld Dich einfach, ok??? Und wenn es nur zum ausquatschen oder so ist!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe aufmunternde Grüßchen an Dich und Karsten!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tina, Daaaanke :knuddel: Ihr seid alle einfach himmlisch,zuckersüß.
Was würden wir nur ohne Euch machen.Ich glaube....naja es wird schon wieder ;) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christiane, auch Dir Daaaaaaaanke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muß jetzt arbeiten,

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, Mädels, ich melde mich jetzt mal ab. Muß doch zum Arbeitsamt und werde das ganze dann mit einem Bummel, Besuch bei Roswitha usw. verbinden :D (wenn ich schon mal das Auto habe :wink: ).
Vor mir habt Ihr jetzt also erstmal Ruhe :wink: !

@ Anja: Laß Dir das arbeiten nicht zu lang werden :wink: .
Bitte schön :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, viel Spaß beim Arbeitsamt! Bin mal gespannt, was die Dir so erzählen.

Bis später dann mal!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hey Mädels,
Ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist.
Ich fahre zur Arbeit und wundere mich schon das die anderen Kolleginnen auch da sind :o
Da bin ich doch tatsächlich an der Arbeit gewesen obwohl ich frei habe :o :roll: bin dann ganz schnell wieder nach Hause gefahren.
Da seht Ihr mal wie durcheinander ich noch bin :roll:

Christiane, viel Spass beim AA :D

Tina, backst Du gerade Kuchen?

Jetzt genieße ich erstmal meinen "freien Tag"

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Guten Morgen Ihr Alle!

Erst einmal auch von uns alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Michael !

@Vanessa: mach Dich bitte nicht verrückt ! Wir denken ganz fest an Dich!

@Christiane: wir können uns gut vorstellen, daß einem die Lust vergeht, wenn zwischendurch Blutungen auftreten. Aber warte erst mal ab! Das wird schon !

@Anja&Karsten: Ihr müßt nicht immer nur Trost spenden und dafür sorgen, daß der Ordner hier funktioniert. Ich bin der Meinung, daß auch Ihr uns informieren solltet, wenn es Euch mal nicht so gut geht. Astrid und ich sind jedenfalls froh, daß wir uns mit Betroffenen austauschen können die einem Mut machen.

Liebe Grüße
Carsten&Astrid
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!

Michael, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja, hihi, arbeitsgeil??????? Aber tröste dich, das ist mir auch schon passiert. Da unser Plan ja auch jede Woche anders ist, bin ich auch schon zur Arbeit gefahren, obwohl ich frei hatte!
Besser so, als verschlafen, oder? (megepeinlich)

Anita, du Ärmste, 9 mal gestochen? Das ist ja wirklich Rekordverdächtig!
Mein höchstes war 7 mal, dann hat man aber auch die Schnautze voll.
Ich hoffe, es geht dir etwas besser?

Muß gleich zur arbeit, hab heute Spätschicht!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Martina, ja da hast Du Recht aber mir ist das noch niiiiiiiie passiert :roll:

Carsten&Astrid, das muß ich Dir ja mal Recht geben.Ich bin auch sooo froh und dankbar das es diesen Ordner gibt aber ich für meinen Teil versuche erstmal damit klar zu kommen.Ich weiß das ist nicht richtig und ich vermisse Euch anderen auch immer wenn ihr Euch ein paar Tage nicht meldet.
Vieleicht sollte ich mal darüber sprechen und dann versteht Ihr auch meinen Grund,mal schauen :roll:

Jetzt hißt es erstmal Essen machen :D

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Halo Hallo!!

Nur ganz kurz heute, bin voll im Stress: Kassenschluss bei der Stadtverwaltung und wir müssen unsere Restgelder noch unters Volk bringen :x

@Anita: Mensch Mäusken, ich knuddel dich mal ganz doll virtuell!!! Also diesmal wird ja wohl alles gut gehen!!!! Aber 7 Wochen warten ist natürlich suuuuupersch.....

@Petra: Hey, heimlich starten, ja gibts denn sowas?! Hoffentlich kriegst du die Blutabnahme dann passend zu Heiligabend hin, das wär ja wohl das megaweihmachtsgeschenk!!!

@Anja: Was war los bei euch???

@Claudia: Hey, nur den Mut nicht verlieren!!! Ich musste bei meiner IVF auch ewig lange stimulieren bevor sich überhaupt was tat und dann sah Doc Neuer auch nur 3 oder 4 Eierckes, die eigentlich immer noch zu klein waren und wollte mir den bereits unterschriebenen Kryobogen gar nicht abnehmen, weil es eh nicht reichen würde!!! Und was war, Pustekuchen!!! 8 wunderschöne eierckes von denen sich 5 befruchtet und geteilt haben!!!!
Also bitte, Frust rausschreien, aber nicht aufgeben!!!!

@Troja: Du sitztbestimmt schon im Flieger!!!! Ich denk an euch und wünsch euch die wunderschönsten und ungewöhnlichsten Weihnachtstage eures Lebens!!!!

@Billi: Hey, wie sieht es denn bei dir aus??? Ich darf nächste Woche Donnerstag wieder zur Gynöse und hoffe, dass alles im Lack ist. Gerade ziept es ganz fürchterlich, ich glaube der Tag heute war bisher zu hektisch für den kleinen Muck. Ich werd es jetzt mal ruhiger angehen lassen!!!
Letzte Woche hab ich den Muck das erste Mal gefühlt!!! Erst war ich ganz unsicher ob er es war, aber jetzt war es schon öfter, wenn ich abends ganz ruhig im Bettchen liege und mich auf ihn konzentriere. Gestern hat sogar Lars schon einen winzigen Stuppser gemerkt. Das ist echt so ein wunderbares und fast unbeschreibliches Gefühl!!!

An alle Warteschleiflerinnen schicke ich hier ein Päckchen Optimismus und Geduld!!!

Ganz liebe Grüße an die Mitkugelbäuche!!! Meldet euch auch mal öfter und lasst Martina und mich nicht ganz alleine hier unter den bastelwahnsinnigen und versoffenen Sauerländerinnen!!!! :wink:

Lasst es euch gut gehen!!!!!
Micha Bild
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ich auch mal wieder hier!!!
Hallo Ihr Lieben!
Anita: Diesmal klappt es. Ganz bestimmt. Ich glaub an Euch!!!
Micha: Meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß mit der lieben Verwandtschaft.
Thres: Wie, schon wieder angefangen! Super.
Micha: Oh, schon gefühlt. Klasse! Meine Arbeitskolleginn meint, es würde sich wie aufsteigende Luftblasen anfühlen. Aber eigentlich schwer zu beschreiben. Ich will auch mal sowas fühlen!
Anja: Was ist denn los? Komm wir heitern Dich auf....
Christiane: Jetzt auch noch frühe Blutungen. So ein Scheiß!
Martina: Boh, nur noch 2 Wochen. Beneidenswert.
Tanja: Schöönnnnenn Urlaub!!!!
Vanessa: Halt durch! Freitag hast Du Gewissheit.
Karsten: Und? Verwöhnst Du Astrid schön?
Tina: Ihr gehört also zu den versoffenen Sauerländern. So lernt man die Leute kennen...... Aber ich sach ja nix zu Christiane und Wolfram. Was man da so liest.....
Babs: Wo schwirst Du eigentlich noch so rum. Hast wohl im MuSchu gar keine Zeit mehr. Hallo.... Was macht der Babybauch?
So, Mädels, ich bin immer noch voll im Stress. Der Countdown läuft. Morgen wird der Parkettfritze endlich fertig und die Küche muß auch bis zum Wochenende fertig werden. Montag kommt doch meine neue Küche und ich habe frei an dem Tag. Dann muß ich noch bis Donnerstag arbeiten und dann kann ich mich voll in den Umzug stürzen. Weihnachten habe ich übrigens auch die Verwandtschaft da. Hab ich glaube schon geschrieben. Torstens Oma meint, sie würde sterben, wenn sie uns nicht Weihnachten beglücken könnte. Und das wollen wir ja nicht. Ich will Kühe...... Aber sonst geht`s mir gut, auch wenn es sich nicht so anhört.
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“