Halo Hallo!!
Nur ganz kurz heute, bin voll im Stress: Kassenschluss bei der Stadtverwaltung und wir müssen unsere Restgelder noch unters Volk bringen  

@Anita: Mensch Mäusken, ich knuddel dich mal ganz doll virtuell!!! Also diesmal wird ja wohl alles gut gehen!!!! Aber 7 Wochen warten ist natürlich suuuuupersch.....
@Petra: Hey, heimlich starten, ja gibts denn sowas?! Hoffentlich kriegst du die Blutabnahme dann passend zu Heiligabend hin, das wär ja wohl das megaweihmachtsgeschenk!!!
@Anja: Was war los bei euch??? 
@Claudia: Hey, nur den Mut nicht verlieren!!! Ich musste bei meiner IVF auch ewig lange stimulieren bevor sich überhaupt was tat und dann sah Doc Neuer auch nur 3 oder 4 Eierckes, die eigentlich immer noch zu klein waren und wollte mir den bereits unterschriebenen Kryobogen gar nicht abnehmen, weil es eh nicht reichen würde!!! Und was war, Pustekuchen!!! 8 wunderschöne eierckes von denen sich 5 befruchtet und geteilt haben!!!!
Also bitte, Frust rausschreien, aber nicht aufgeben!!!!
@Troja: Du sitztbestimmt schon im Flieger!!!! Ich denk an euch und wünsch euch die wunderschönsten und ungewöhnlichsten Weihnachtstage eures Lebens!!!!
@Billi: Hey, wie sieht es denn bei dir aus??? Ich darf nächste Woche Donnerstag wieder zur Gynöse und hoffe, dass alles im Lack ist. Gerade ziept es ganz fürchterlich, ich glaube der Tag heute war bisher zu hektisch für den kleinen Muck. Ich werd es jetzt mal ruhiger angehen lassen!!!
Letzte Woche hab ich den Muck das erste Mal gefühlt!!! Erst war ich ganz unsicher ob er es war, aber jetzt war es schon öfter, wenn ich abends ganz ruhig im Bettchen liege und mich auf ihn konzentriere. Gestern hat sogar Lars schon einen winzigen Stuppser gemerkt. Das ist echt so ein wunderbares und fast unbeschreibliches Gefühl!!!
An alle Warteschleiflerinnen schicke ich hier ein Päckchen Optimismus und Geduld!!!
Ganz liebe Grüße an die Mitkugelbäuche!!! Meldet euch auch mal öfter und lasst Martina und mich nicht ganz alleine hier unter den bastelwahnsinnigen und versoffenen Sauerländerinnen!!!!  

Lasst es euch gut gehen!!!!!