glöckchen, tja, wie komme ich drauf? so schals und so habe ich ja schon gestrickt und bei aldi gab es ein set mit nadeln und wolle, da habe ich das dann mitgenommen und voilà war ich beim socken stricken.

wenn du magst, dann lerne ich dir die kunst des strickens, so dass man erkennt, was es ist.
äh, snoopy ist auch herzlich eingeladen *lol*
ich brauche für die DR deca und für die stimu merional. dann noch ein paar andere "billige" sachen wie folsan, brevctid, ... dadurch dass ich recht niedrig stimuliere, wird es günstig. also zum einen andere medis und zum anderen bestellen in F.
hoffentlich antworten die bald, ich hab gestern die mail mit den rezepten geschickt und warte jetzt sehnsüchtig auf eine mail von ihnen. ich hab sogar auf französisch geschrieben, dass es auch jeder dort lesen kann. dann würde ich nämlich auch gleich bestellen, dass die medis morgen ankommen.
mayja, jaja, die WS, unendlich laaaaaaaaaaaaaaaaang.

hoffentlich geht dir die zeit doch irgendwie schnell um. geht es dir ansonsten gut?
tanja,
sunny, wo bist du denn??? ich habe das buch fertig und bin total begeistert, schade, dass es nicht ein richtiges, fettes buch davon gibt. was macht pups?
k.a. sei nicht traurig
katrin, amy,