Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

snoopy
ja, ich bin auch schon ganz gespannt! Ich hoffe, dass es alles passt und wir und dort auch wohlfühlen.
Ich melde mich natürlich dann gleich.

viel Spaß im Kino!
Ich wollte mir demnächst mal Eat Pray Love anschauen. Vielleicht klappt es mal nächste Woche.

Tanja
Dein erster Skiurlaub nähert sich mit großen Schritten! :roll1: Wir haben außer der schon lange gebuchten Woche im Februar noch keine anderen Skiausflüge im Auge. Zuerst wollen wir uns mal auf KIWU konzentrieren und außerdem sind bis Weihnachten schon fast alle Wochenenden verplant. Und dann sind es ja auch nur noch paar Wochen bis es losgeht.

Conny
wow, nächste Woche gehts los! *dd* *dd* *dd*

:hallo:
ok, nun muss ich langsam los. Prag ruft (3 h Fahrt, wenn keine Hindernisse im Weg sind)

Bis morgen!
Wünsche Euch einen schönen Abend!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die däumchen, snoopy, viel spaß im kino! wo geht ihr denn rein?
mit eat pray love habe ich auch schon geliebäugelt!

soll ich euch mal was sagen? aber nicht auslachen *liebernicht* ich habe gerade meinen ersten selbstgestrickten socken fertig gestellt und bin jetzt an der zweiten. eigentlich stricken doch nur omas, oder? ;)

zum amh:
*räusper* warum ist denn euer amh so niedrig *?* meiner liegt bei 10.9
das muss ich doch gleich mal googeln, was es da mit den werten auf sich hat. der referenzbereich geht bis 10 (bei meinem labor)...

katrin, *dd* für euer gespräch

die medi-liste habe ich jetzt auch bekommen und was soll ich sagen? selbst wenn ich in d die medis hole bin ich um einiges günstiger dran als bei den medis, die karlsruhe verordnet. mit stimu-medis und allem drum und dran bin ich bei ca. 700 euro. ist das nicht ne wucht? in d würde ich 400 mehr zahlen müssen.

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben:soll ich euch mal was sagen? aber nicht auslachen *liebernicht* ich habe gerade meinen ersten selbstgestrickten socken fertig gestellt und bin jetzt an der zweiten. eigentlich stricken doch nur omas, oder? ;)
na dann viel spaß
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

moin zusammen,

@katrin, gute fahrt und hoffentlich kommt ihr gut durch

@snoopy, ich will auf jedenfall in harry potter gehen..ansonsten bin ich nicht so der kinogänger

@conny, mein amh-wert ist leider nur 0,8 :( aber ich wußte ja das er niedrig sein muss wegen der hohen stimu..trotzdem bin ich ein bisschen traurig.

10,9 ist ja mal wirklich nen hammer :knuddel:

@tanja, ihr habt aber für das restliche jahr auch nen strafen zeitplan was die urlaube angeht :prima:

@ämy, mayja, wie geht es euch und was macht der WS-koller?

@sunny, glöckchen :knuddel:
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Katrin, Conny, wir haben uns gestern "So spielt das Leben" angesehen, war lustig und unterhaltsam! "Eat Pray Love" habe ich auch gesehen und fand ihn gut!!!

k.a., "Harry Potter" will ich auch auf jeden Fall sehen, das ist ausnahmsweise auch mal ein Film, den ich mit Schatzi zusammen angucken kann *g*

Conny, ich habe jetzt noch gelesen, daß Stricken wieder absolut "IN" ist, ich konnte es leider noch nie :oops: Du kannst uns ja allen Ordner-Socken stricken :wink:

Conny, wow, von so einem AMH-Wert habe ich, glaube ich, noch nie gehört *liebernicht* Respekt!!! :prima: Meiner liegt irgendwo unter 0,5 :cry:

all, :hallo: :knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen, ihr lieben,

socken für alle? *langes-gesicht-zieh* dafür brauch ich jahre... für eine socke brauche ich ungefähr eine woche, weil ich nur abends dazu komme. wenn ihr dann vielleicht alle noch riiiiiiiiesige füße habt, dann dauert das bis nächstes jahre *g*
aber ich kann einen ordner-socken stricken *rotfl*
grundsätzlich ist stricken ja total easy. musstet ihr denn das nicht in der grundschule lernen? in TW = textiles werken? das gab es bei uns in klasse 3 +4 da haben wir puppen gestrickt und topflappen gehäkelt und all so ein zeug...

zum amh hab ich einiges gefunden. mein wert ist leicht erhöht, weil das mit dem pco zusammen hängt. ich habe ja viele follis und daher ist meine "reserve" an eizellen entsprechend höher. google sei dank, bin ich wieder etwas schlauer ;)
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Hälloooo Ihr alle,

der Warteschleifenkoller läuft in vollen Zügen! Echter der Horror! Die Zeit will und will nicht rumgehen. Hatte ja gestern zwischen_BT: Progesteron >60, E2 1192: muß keinen weiteren Spritzen kriegen und die FÄ ist sehr zufrieden. Na toll, ich kann mit den Werten aber nicht wirklich viel anfangen, glaube nur zu wissen, dass >60 bedeutet, dass der Gelbkörper noch nicht zusammen gefallen ist....

Man wird echt irre, aber ihr kennt das ja alle. Außer arbeiten ist auch nichts los momentan. Und ich bin sowieso so schlapp und müde, dass ich für nichts anderes die Kraft hätte...

Was ist bei euch los??? Alles ok soweit??

*dd* *dd* für uns übriggebliebene...
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Morgen Mädels,

Katrin ihr seit ja jetzt schon in Prag ... toi-toi-toi!

Conny, du brauchst jetzt weniger oder andere Medis? :grübel: Oder sparst du durch die Bestellung in Frankreich? Was nimmst du denn zur DR und Stimu?
Jedenfalls ist das schon toll 400,- € ist ne Menge :prima:. Freu mich für dich :knuddel:

Aber sag mal ... wie kommst du denn darauf Socken zu stricken :läster:? Nicht das du denkst ich lach dich aus ... ich verneige mich :verneig: ... denn wenn ICH früher gestrickt habe konnte man nie erkennen was und wofür es sein sollte *g*.

k.a. :knuddel: :knuddel:

Snoopy wir haben es doch vorletzte Woche endlich geschafft uns AVATAR in 3D anzusehen (bevor er dann nicht mehr läuft *g*) und der war wirklich TOOOLLL! Harry Potter möchte ich auch im Kino sehen.

Sunny, naaaaa fandest du den Film denn auch toll? :wink:

Tanja, na wie sehen denn die Termine für die nächsten Tage bei euch aus?
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, in der Schule hat meine Mama immer die Sachen für mich gestrickt oder gehäkelt, ich bin da wirklich total unbegabt :oops: Genau, Du strickst einen Ordner-Socken und der wird dann immer rundgereicht *rotfl*

Mayja, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!!!! Die zweite Hälfte der WS ist echt immer der Horror :kreisch:

Glöckchen, Schatzi will mich ja auch immer noch zu "Avatar" überreden, aber sowas ist eigentlich gar nicht mein Genre *liebernicht* Obwohl bisher ausnahmslos JEDE(R) begeistert von dem Film war...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen, tja, wie komme ich drauf? so schals und so habe ich ja schon gestrickt und bei aldi gab es ein set mit nadeln und wolle, da habe ich das dann mitgenommen und voilà war ich beim socken stricken. :) wenn du magst, dann lerne ich dir die kunst des strickens, so dass man erkennt, was es ist.
äh, snoopy ist auch herzlich eingeladen *lol*

ich brauche für die DR deca und für die stimu merional. dann noch ein paar andere "billige" sachen wie folsan, brevctid, ... dadurch dass ich recht niedrig stimuliere, wird es günstig. also zum einen andere medis und zum anderen bestellen in F.
hoffentlich antworten die bald, ich hab gestern die mail mit den rezepten geschickt und warte jetzt sehnsüchtig auf eine mail von ihnen. ich hab sogar auf französisch geschrieben, dass es auch jeder dort lesen kann. dann würde ich nämlich auch gleich bestellen, dass die medis morgen ankommen.

mayja, jaja, die WS, unendlich laaaaaaaaaaaaaaaaang. :knuddel: hoffentlich geht dir die zeit doch irgendwie schnell um. geht es dir ansonsten gut?

tanja, :hallo:

sunny, wo bist du denn??? ich habe das buch fertig und bin total begeistert, schade, dass es nicht ein richtiges, fettes buch davon gibt. was macht pups?

k.a. sei nicht traurig *tröst*

katrin, amy, :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“