Tagchen
Heike – gut, dass Ihr Euch beim Stillen geeinigt habt!
Mickey – klar hat Jaron Badesalz gesehen – ich bin dabei eingeschlafen aber bis dahin fand ich es auch gut!
SIS – jetzt geht es bei Liv mit großen Schritten voran! Was machen die erkältungen?
JuZi – was ist das eigentlich wo Du da immer hin gehst? Mit dem nackt pinkeln????
Selma – super Ausbeute – weiter so! daumen bleiben gedrückt!
Cookie – bitte schone Dich!
Und Glückwunsch zum Job Deines Mannes! Was ist es denn genau?
Mani – ich lese so gerne, dass Du glücklich bist – ich glaube das kannst Du dir gar nicht vorstellen!!!!!!!!! Ich bin auf den US Bericht gespannt!
Elvira – siehste auch Alexander kommt in den Schul Rhythmus.
Wie war Bad Boys II?
Lu – ich habe mich über den Anruf sehr gefreut (den zweiten) und bei dem ersten freue ich mich sehr über die schnelle Hilfe!
Also bei uns überschlagen sich heute alle Ereignisse.
Jaron weckte mich mit der Nachricht von der Aero Lloyd Pleite (einer unserer größten Kunden) und das mein Schwiegervater seinen Job verloren hat – nach 32 Jahren betriebszugehörigkeit.... Seitdem habe ich Magenkrämpfe und Durchfall.
Dann rief die Uni an: die Ergebnisse sind doch jetzt schon da und wenn wir wollen können wir starten – ups – ich bin völlig perplex. Jetzt haben wir am 29.10. unseren Termin und müssen besprechen wie alles weitergeht. Die Ergebnisse sagen wohl nur aus, dass ich ab PU Leukonorm spritzen muss, aber das soll ich noch alles mit dem Doc besprechen. Trifft mich völligst unvorbereitet, nachdem ich mri den vierten Versuch mittlerweile völlig abgeschminkt hatte.
Jaron und ich haben auch gleich geklärt, dass ich – egal wie der Versuch ausgehen wird – nach Afrika fliegen werde. Er meinte, dass würde ich aj auch machen wenn ich natürlich schwanger werden würde – und bitte in dieser Situation darf ich wahrlich nichts tun, was meinen Job gefährden würde. Und wir haben ja keine wirkliche Wahl, wann wir den Versuch machen können. Wird sowieso mega knapp, da ich bereits am 06.12. fliege...
Das bedeutet zwischen gespräch und Abflug liegen 37 Tage.... na ob das was wird..... (PANIK)
Danach klingelte das telefon und die Opel Werkstatt war dran und sagte Jaron, dass er neue Bremsen bräuchte. Tsja wieder neue Kosten und mit der Arbeitslosigkeit meines SchwiVa kommen auf uns auch mehr Kosten zu, da wir dann mehr Miete zahlen müssen...
Was für ein Tag.
Ich bin gespannt, was im Büro passiert – Kündigungen? Verzicht auf Weihnachtsgeld?
Also meinen Volontär kann ich auf jeden Fall vergessen.
So – surfe noch mal zu meinen Emails und dann ab auf die Couch.
Lu, selma, Mani: