Hallo Ihr Lieben,
nun ist das neue Jahr gestartet. Den Start an sich haben wir verschlafen. Der Kleine auch, also waren wir am Neujahrstag früh unterwegs in den Zoo, fast alleine waren wir dort.
Jetzt sind die Blockaden von Little wohl auch endlich weg. Er sitzt nun problemlos im Kindersitz, ist gut gelaunt wenn wir unterwegs sind. So waren es sehr erfüllte Tage in den letzten zwei Wochen.
Heute ist uns ein anderer in unser Auto gerutscht mit seinem Vehikel. Niemand wurde verletzt, aber schade ist es dennoch. Den Werkstattaufenthalt hätten wir uns gerne erspart. Und dem anderen die höhergruppierung der Kfz Versicherung.
Und wir schliessen uns gerne Lolas und Katrins Worten an.
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2011.
Denn, auch wenn wir zu selten schreiben, wir sind froh euch zu haben und wir freuen uns schon doll auf ein neues Wiedersehen.
Gerbera: 
Auch, wenn die Tendenz eher zu einem negativ ging, die Hoffnung ist immer da und es schmerzt dennoch doll. Wir wünschen euch ganz feste einen wunderschönen Eisbären der es sich dann bei dir gemütlich macht.
Liebe
Wauzis, ich hatte an dich gedacht als mein Wichtel. Allerdings weil du geschrieben hattest von deinem Kettensäge-Kurs. Aber immerhin passte das Hobby der Holzbasteleien. Nochmal vielen lieben Dank für deine schönen Wichtelgaben.
Im Nachhinein ist mir natürlich auch besonders aufgefallen, dass es Bio-Naschwerk war. Da wir allerdings auch immer mal Bio-Naschwerk kaufen, hatte ich es zwar toll gefunden aber nicht geschaltet.
Würmchen: Freue mich sehr, dass ihr beide das Buch lest und hoffe, dass es euch auch beiden gefällt.
Violette: Geht es Dir besser?
Guzma: Du verrückte herzliche Frau. Aus dieser Ferne hat sich bestimmt noch keine hier gemeldet.
Wollschaf:
Nun geht es ins Bett, morgen muss Lotto wieder arbeiten, LittleLotto wird den Papa bestimmt vermissen.
Herzliche Grüße,
EmmaLotto