Hallo Zusammen,
hope: mmh, da hätte ich mich auch seltsam gefühlt mit einer Tasse. Auf der einen Seite würde ich mich über den TV freuen, auf der anderen Seite würde ich nun beim nächsten Weihnachtsfest nicht wissen, was ich denn nun schenke soll. Eine Kleinigkeit oder doch etwas mehr? Schwierig.
Wauzis: Wenn ich zu lange im Bett liege neige ich zu Kopfschmerzen weil der Nackenbereich sich verspannt. Darum verstehe ich, warum du froh bist wieder einen Tagesablauf zu bekommen.
Diesli: Bei euch gibt es wahrscheinlich keine Trageberaterin in der Nähe. Bei uns gab es leider keine. Ich hatte das gleiche Problem, die Tuchenden schleifen gerne über den Boden und bei Matschwetter ist es nicht optimal.
Unsere Physiotante, die super ist, ist schon lange krank. Die Physio hat dennoch einen Teil beigetragen, der Rest kam vermutlich durch das lösen der Blockaden und danach durch den Muskelafbau. Da der Kleine eine "Schonhaltung" einnahm, mussten erst die vernachlässigten Muskelpartien nachlegen. Es ist so schön little ganz entspannt zu sehen egal wo wir sind. Nun, bei Schwiemu ist er immer noch nicht wirklich entspannt.

Schönes neues Bild. ..mit dem Herzen....
Atonne: Wir hatten damals aus Italien geschrieben. Aber dies ist kein vergleich zu Guzmas Entfernung.
Und nun fühl dich herzlich gedrückt.

Es ist schwer das neue Jahr zu beginnen wenn die trüben Gedanken einen beschleichen. Und die Angst zu fühlen ist.

Wir drücken feste Daumen für euch die hoffentlich geballt wirken wenn ihr sie nächstemal braucht.
Wuermchen: Uns haben die Zechs Glück gebracht.
Taennchen: Wir hoffen mit euch auf einen optimalen Schilddrüsenwert.

Schliesse mich an, was ist denn eine Sambatreppe?
Violette: LittleViolette wird die kleine Elise lieben wenn sie erst auf der Welt ist. Ganz, ganz sicher!
Blöd mit den Schwiegerellis.
Gvk: Ist die Hebamme nett? Nimmst du jetzt an Vorsorgeterminen bei ihr Teil? Hast du dich in der Runde wohl gefühlt?
Wollschaf: Mist. Es wäre schön gewesen. Die Arzttermine empfand ich auch bei den Behandlungen als extrem belastend. Denn es passt ja nie mit den Arbeitszeiten.
Vielleicht kannst du ein anderes Zipperlein vorschieben welches ärztlicher Kontrolle bedarf?
Wünsche dir einen schönen Empfang durch deine neuen KollegenInnen.
Das stimmt, Blechschaden ist ärgerlich, wenn jemand verletzt worden wäre wäre es schlimm.
Licht findet Little auch immer noch klasse. Er liebt Ampeln und seit kurzem auch das Licht an Windrädern. Er quitscht dann jedesmal sehr aufgeregt in seinem Kindersitz oder auch in der Trage.
Schön, dass es auch toll war die kleine auf dem Arm zu halten. Viele

für euer Baby welches mit leuchtenden Augen Lichter bestaunt.
gerbera: Hoffentlich wiederhole ich mich nun nicht. Vielleicht habe ich bereits meine Meinung geschrieben. Ihr habt noch 4 oder 5 Eisbärchen. Wenn nun alle Eisbärchen aus dem Schlaf geweckt werden, kann der Biologe die zwei auswählen, die den Kriterien nach die besten Chancen haben. Dann hättet ihr bei diesem Transfer eine erhöhte Erfolgschance.
Und es kommt mit großer Wahrscheinlichkeit zum Transfer, was bei nur zwei Bärchen ja nicht unbedingt so wäre.
Allerdings gebe ich dir recht, so habt ihr nur einen Transfer anstatt von zwei Transferen wenn alles gut läuft. Vielleicht erspart ihr euch aber eben auch eine Warteschleife mit zwei Bärchen die nicht erfolgsversprechend sind. Und ich würde mir mittlerweile lieber ein paar Warteschleifen ersparen.
Höre auf deinen Bauch.
Lola: Die Temperaturen steigen. Dann dürfte die weisse Pracht das Weite suchen.

Reicht dies nun für euren Baustart?
Suse....

Und liebe Grüße auch an einige, die es lange nicht zu uns hier geschafft haben wie
K., Maela, Bobbyweib, Nessi, Mini .....
Emmalotte