sagt mal, muss ich die Ampulle jedes Mal nach dem Spritzen rausnehmen?
@Janni
Finger wech von den SS-Test`s! Es ist noch zu früh und du bist erst 1 Woche nach der IUI..also bitte schön durchhalten, ich weiß, es ist schwer, aber bald hast du geschafft.
Ich muss 125 i.E. Puregon spritzen. Der Doc erklärte mir, ich muss nur jeden Tag auf 125 einstellen und dann reinjagen, fertisch..na mal sehen, ob ich das fertig bringe.
@Elke
ja ich freue mich auch, endlich loslegen zu dürfen.
Ihr habt sicher auch erfahren, dass gestern die siamesische Zwillinge gestorben sind. Das ist sehr traurig, sie haben ja alles risikiert und mussten sterben.
Getsern ging mir das so durch den Kopf...sagt mal was würdet ihr machen, wenn ihr nur mal so angenommen solche siam. Zwillinge hättet? Ich meine, würdet ihr sie trennen lassen, natürlich als Babys. Meine Antwort ist ja, auch wenn ich weiß, eins von den beiden könnte ich verlieren... Im Fernsehen war doch auch eine Mutter mit ihren siamesischen Zwillingstöchter (2 Köpfe) und sie meinte, sie sie würde nie trennen lassen...nun ja ich kann sie sehr gut verstehen, das ja, aber was ist,w enn sie älter werden? Die Mädchen sind sehr hübsch, wollen sich ja auch mal verlieben usw.!