guten morgen alle zusammen!!!!!!!!!!!!!
nicole klar darfst du noch mitschreiben. bleib bei uns, dann kannst du dir ss-viren von den positiven stibitzen.
ach gaby, wie gehts dir? schon genauso aufgeregt wie ich?

das mit der tabelle ist doch super so. Das die letzte Spalte kleiner geworden ist, haben vielleicht einige noch nicht bemerkt. Also, mir gefällt sie. Hab mir auch gleich eine neue ausgedruckt nachdem du sie so fleißig aktualisiert hast.
Nicole: dann geht es ja ratzfatz bei dir weiter. Super super!!

Wirst sehen, das wird schon klappen.
Taschenbär: dein Wort in Gottes Ohr. Wir hoffen jetzt halt das die werte steigen. Wie geht es dir? Keine Beschwerden mehr nach Punktion? Genieß die Zeit, denn jetzt bist sozusagen „light-schwanger“.
Susi41: alles klar mit deinen kleinen Kämpferchen? Die haben sich bestimmt schon gemütlich eingerichtet. Bald ist es ja auch bei dir soweit. Du musst doch am Samstag Testen, kriegst du dann auch schon das Ergebnis?
Susiii: wieso musst du einen bluttest selbst bezahlen? Verstehe ich auch nicht, hatte eher so wie susi41 gedacht? *roll*
Mausi, so still? Schon aufgeregt wegen morgen? Oder hab ich was überlesen? Drücke dir aber ganz doll die Daumen
Charmed: alles gute für den transfer! Nicht traurig sein, das es nur einer geworden ist, hauptsache es ist der richtige!!!
Schokolinchen: hallo hier! dir wünsche ich auch einen schönen transfer und drücke dir natürlich auch die Daumen!
Liebe Grüsse an den Rest!!!!!!!!!!! * knuddel*
So, ich hab mein Blut schon abgegeben. Aua, Aua, hat es heute richtig gemacht. Jetzt heißt es einfach nur noch hoffen. Mir ist ganz schlecht vor Angst, denn mein Schatzi hat gesagt das er keine ICSI mehr machen will, falls nicht..... Aber dem werde ich es geben, das kann er doch nicht so einfach bestimmen?
Leutchen, ich hoffe das ich heute einiges zu tun hab hier auf der Arbeit, sonst drehe ich noch durch, bis heute mittag halb drei ist noch so lang!!!!!!!! *seufz *