Nein, über einen Praxiswechsel habe ich nocht nicht nachgedacht.
Eigentlich sehe ich dafür auch keine Veranlassung...
Ich bin mit allem eigentlich wirklich rundum zufrieden...
Ärzte, Arzthelferinnen, Behandlungen...na ja, bis auf den seelischen Beistand...
aber das scheint ja in den meisten Praxen nicht so prickelnd zu sein.
Kann ich auch irgendwie nachvollziehen...
In den Behandlungszentren muß sich eben auf die technische Seite beschränkt werden...
Ich sage mal, wie heißt es doch so schön " Alle kochen nur mit Wasser "...
so viel aus dem Weg gehen sich, meines Erachtens, die Praxen in der Behandlungsweise nicht.
Denn soviele verschiedene Möglichkeiten gibt es ja leider nun doch nicht...
eben nur andere Medikamente die man ausprobieren kann, long oder short protocol, evt. Akupunktur...
Aber was soll sonst noch bei ICSI so viel anders gemacht werden ?
Vielleicht bin ich auch einfach nicht genügend informiert...
Aber ich bin auch ziemlich faul...und auch eigentlich nicht der Typ, der von einem Arzt zum Anderen hüpft ( in Erwartung, der Andere könnte dann evt. Wunder vollbringen ).
Ich weiß eben, der Medizin sind auch Grenzen gesetzt...
Und ich war ja schon einmal schwanger...
Ich weiß ja, daß es wieder klappen könnte...
Bist Du jetzt in GÖ in Behandlung, oder woanders ( und wechselst nach GÖ ) ?
Liebe Grüsse
Zauberfee
Jane71 hat geschrieben:Hallo Zauberfee!!!
Sag mal hast Du denn auch schon mal an einen Praxiswechsel gedacht, oder bist Du mit Göttingen so super zufrieden, das es für Dich nicht in Frage kommt ?
Da ja jede Praxis andere Behandlungsmethoden hat, werden wir villeicht unseren 3. Versuch ( falls es noch einen geben wird) dort machen lassen.
Von der Entfernung ist es gleichweit wie Göttingen.
Wir haben ja auch ein IVF _ Zentrum, doch aus welchem Grund auch immer will ich do nicht hin, komisch, oder ?
Ich grüße auch alle Anderen ganz lieb & entschuldige mich für mein unregelmäßiges Erscheinen, doch bei dem Wetter!!!!!!!!
Ciao Eure Jane71