GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo

ich kanns gar nicht fassen und bin deshalb gleich hierher gekommen um euch zu berichten. :P :P :P :P Ich hab vorhin im IVF angerufen und siehe da ich bin wieder dabei ! Jetzt das Beste ich muß gar keine DR mehr machen ich fange sofort an das heißt Morgen :dance: :dance: :dance: :dance:
Werde jetzt gleich mal in die Apotheke fahren und schauen ob die vom IVF die Unterlagen schon gefaxt haben.

Bis später Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

@Okito: Das ist ja mal was supertolles Neues!!! Freu mich für Dich, siehst Du, ehe man sich versieht ist man mitten in der Behandlung, wie bei mir.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Wolke

ja das es so schnell geht damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet.
Aber was solls Morgen gehts los mit dem Menogon spritzen und diesmal bekomme ich auch ein Nasenspray Synrella oder so. Kennt sich eine von Euch mit dem Nasenspray aus ??

Gruß Okito :wink: :wink:

PS: Bis Mittwoch freu mich :dance: :P :dance: :P :dance:
:P :dance: :P :dance: :P :da:dance: :P :dance: :P :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

@Okito: also, ich muss Dich enttäuschen, ich hatte leider kein Nasenspray.

@all: Ich brauch mal Eure Hilfe: Ich habe seit vorhin so komische Bauchweh in der Eierstocksgegend und in der Ecke der Gebärmutter. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich hab schon überlegt, ob es vielleicht daran liegt, dass sich die Eierstöcke wieder zusammen ziehen...

Auf welche Uhrzeit haben wir uns jetzt eigentlich geeinigt? Ich weiß, die Frage ist blöd, aber können wir die Uhrzeit auf 17.00 Uhr nach hinten verschieben? Ich habe nämlich vorhin einen Anruf von meiner Patentante bekommen, sie wollte mich zum Kaffeetrinken an ihrem Geburtstag einladen, obwohl sie schon Jahrelang nicht mehr gefeiert hat... Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann geh ich halt nicht auf den Geburtstag.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Dies ist eine Suchmeldung:

Chinchi und Leona, wo steckt ihr denn? Ist alles in Ordnung???
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey, bin ich noch ganz alleine hier??? :evil: :cry: :evil: :cry:
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Poldi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ,

freue mich riesig, dass du wieder hierher gefunden hast. Du weißt, ich denke ganz fest an dich. An euch andere natürlich ebenfalls. Es wäre schön, öfters mal etwas von dir zuhören. Morgen musst du ja leider wieder arbeiten gehen oder hast du dich nochmal krankschreiben lassen?

Liebe Nadine,

das mit den Bauchweh kann alles oder nichts sein, einfach ruhig abwarten. Eine Bekannte von mir ist auf natürlichem Wege ss geworden und hat auch ein Ziehen und so gehabt, aber anders als wenn die Tage kommen. Sie hat sofort geahnt, dass sie ss ist. Ich habe garnichts gemerkt und hatte 1 Woche zuhause Zeit, darauf zu achten. Also du siehst es sagt nicht viel aus. Weiterhin alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wegen morgen, also von mir gerne erst um 17 Uhr, aber was ist mit den anderen, wenn Okito und Jane sich heute abend nicht melden, würde ich sagen, es bleibt bei 15.30 Uhr.

Hey Okito,

ich hatte auch das Nasenspray, was willst du den wissen???

Für euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viele SS-VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVViiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn.

Liebe Grüße und dann bis morgen, freue mich schon.

Tanja
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Mädels !!!!

Also zu morgen..... mir wäre 15.30 Uhr lieber....habe am Abend noch was vor.
Wolke, ist das o.k. für Dich ????

Okito, hatte auch Synarela...was einfach zu dosieren, erkläre ich Dir dann morgen, o.k. ?1

Freu mich, bis dann!!!

Gruß
Jane71
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo ihr lieben,

ich habe leider eine schlechte Nachricht: Ich war eben nochmal bei meiner Gyn., da die Bauchschmerzen so schlimm waren, dass ich die ganze Nacht nicht viel geschlafen habe und auch gebrochen habe. Sie meinte, ich würde langsam ne richtig heftige ÜS bekommen und ich soll nochmal in die Frauenklinik. Sie hat dann dort angerufen und ist soll jetzt gleich dort hin. Ich bin jetzt nur noch mal nach Hause um Euch das zu schreiben und mir ein Paar Sachen zu holen, denn wahrscheinlich muss ich ein Paar Tage dortbleiben.

Ich hoffe, ihr lest das noch vor dem Treffen, nicht dass ihr auf mich wartet. Tut mir echt leid, ich hatte mich ja riesig darauf gefreut. Aber ich denke, ihr versteht das und seid nicht böse. Wünsche Euch viel Spaß...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“