Euch allen ein schönes WE! Liebe Grüße, Jana.
IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft
Hallo Mädels,
denke an Euch, auch wenn ich mich jetzt längere Zeit nicht gemeldet habe. Lasst Euch von der WS nicht verrückt machen. (Übrigens hatte ich während meiner letzten WS gar keine Anzeichen für eine SS, eher im Gegenteil, war alles wie immer, also nicht verrückt machen, wegen evtl. Nicht-SS-Zeichen!!!) Langweile mich gerade schrecklich zu Hause, bin mit einer beginnenden Nebenhöhlenentzündung krank, soll eigentlich im Bett bleiben, da halte ich es aber nicht den ganzen Tag aus. Mach mir natürlich einen Kopf, das der Krümel in meinem Bauch trotzdem schön wächst und sich weiterhin gut festhält, meine Ärztin hat mich aber beruhigt, dass der Körper das in der Regel leistet. Am Montag gehe ich endlich wieder zum US und hoffe, das dann ein schlagendes Herzchen zu sehen ist.
- Michaela01
- Rang0

Hallo,
@Jana, ich wünsche dir gute Besserung.
@Michaela, schön das deine Mens eingetroffen ist.
Von mir gibs gar gar gar nichts zu berichten. HOffe, dass die Zeit schnell rum geht und ich endlich mit IVF weitermachen kann.
Tanja+Meli, ein herzliches Willkommen an eure Untermieter. Und das sie die nächsten Monaten richtig Party in ihrer Höhle machen
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG Maxl......wartet auf das es weiter geht
@Jana, ich wünsche dir gute Besserung.
@Michaela, schön das deine Mens eingetroffen ist.
Von mir gibs gar gar gar nichts zu berichten. HOffe, dass die Zeit schnell rum geht und ich endlich mit IVF weitermachen kann.
Tanja+Meli, ein herzliches Willkommen an eure Untermieter. Und das sie die nächsten Monaten richtig Party in ihrer Höhle machen
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG Maxl......wartet auf das es weiter geht
Moin
hallo wollte mich mal aus dem Urlaub zurück melden.....
es war einfach herrlich und ich möchte am liebsten gleich wieder hin....
die Nordsee ist einfach traumhaft schön und wir hatten auch super schönes warmes Wetter........und Sonne satt
@gik
hoffe das ganze positive was ich dir gesendet habe kam auf den wellen übers Meer auch an...
)
was war denn hier sonst so los????
Urmeli
hallo wollte mich mal aus dem Urlaub zurück melden.....
es war einfach herrlich und ich möchte am liebsten gleich wieder hin....
die Nordsee ist einfach traumhaft schön und wir hatten auch super schönes warmes Wetter........und Sonne satt
@gik
hoffe das ganze positive was ich dir gesendet habe kam auf den wellen übers Meer auch an...
was war denn hier sonst so los????
Urmeli
Hallo, wünsche euch allen einen schönen Samstag,
bei mir wird es dann wohl bald mit der Stimu losgehen, da ich heute nacht meine Mens bekommen habe. Leider kann ich erst Montag dort anrufen und bekomme da mitgeteilt wann ich beginne zu stimulieren.
Drücke allen die Daumen die es benötigen.
Alle die es benötigen werde ich ganz doll

bei mir wird es dann wohl bald mit der Stimu losgehen, da ich heute nacht meine Mens bekommen habe. Leider kann ich erst Montag dort anrufen und bekomme da mitgeteilt wann ich beginne zu stimulieren.
Drücke allen die Daumen die es benötigen.
Alle die es benötigen werde ich ganz doll
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004

Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004

Gruß Gik mit den