Hallo zusammen,
Uli
bei mir ist das mit dem Gonal diesmal prima aufgegangen, war nur noch ein klitzekleiner Rest zum Schluß drin. Deshalb hab ich die Flasche dann weggeworfen.
Cetrotide hab ich aber noch was übrig, brauchst Du das????? Das mit den Beschwerden kann ich nicht versprechen, wart erst mal ab bis ich in der WS bin. Erfahrungsgemäß bin ich da kurz vorm Durchknallen

Und den Knopf wo man das abschalten kann, hab ich noch nicht gefunden. Falls ich den aber je entdecken sollte, dann lass ich ihn mir unter Garantie patentieren und verkauf ihn hier. Dir wünsch ich einen super-erfolgreichen Stimu-Start und einen beruhigenden ersten US!
Penti
ich weiß, der Tee ist echt scheußlich.

Mich hat das auch jedesmal so viel Überwindung gekostet. Aber verdünn ihn vielleicht mit mehr Wasser und den Tip mit dem Honig find ich auch gut.
Ich hab mir damals immer die Nase zugehalten und die Tasse ex ausgesoffen. Aber mich schüttelts heut noch, wenn ich blos dran denk. Und was Dich nicht umbringt macht Dich hart*lach*
Chrissy
die Warterei ist Mist, aber was Gigi sagt stimmt: der Herbst hat grade mal angefangen. Also keine Panik
Gigi
das stell ich mir jetzt mal einfach gar nicht vor *lach*weder die Zwillis noch die Formel-1-Pantoffeln

Ansonsten geht´s mir gut, danke der Nachfrage. Dein Ablenkungs-Plan hört sich nicht schlecht an. Baust Du die Gartenmöbel selber???
Tini
ich muß sagen, Du wirst mir unheimlich. Hast Du ne Glaskugel auf dem Wohnzimmertisch stehen und eine schwarze Katze auf der Schulter*lach* Wenn ja, dann schau doch bitte mal nach, wie es weitergeht.
Ja, bis jetzt sind wir ja Stückzahlmäßig immer genau gleich gelegen. Du machst mir das jetzt einfach vor, wie es geht
Wegen Kryo: ich hab ein Päckchen mit vier Stück einfrieren lassen. Hätte ich nicht noch vom vorigen Versuch was auf Eis liegen, hätt ich alle kryokonservieren lassen.
Lina
jetzt mach ich mir langsam echt Sorgen

weil ich nix mehr von Dir lese. Wo bist Du blos???? Geht´s Dir und den Krümeln gut????
Hab sogar schon versucht, Dich anzurufen, war aber nur der AB dran.