4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Kamipop und Incarna,

BildBild

Alles gute Nachträglich!!!!

So habe am Sonntag meinen Tee gekocht. Die Bude hat danach gestungen wiederlich.
Heute habe ich meine erste Tase getrungen und gedacht ich müßte mich gleich Bild, das Zeug ist ja wiederlich. Hat jemand Tipps für mich wie man das Zeug besser runterbekommt? Oder muß man mehr Verdünnen???

@All,

die jetzt in der WS sind oder ein positiv haben oder gerade am Züchten sind.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

gruß
penti
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Danke penti :knuddel:

Das mit dem Tee kenn ich *ggg* Hab noch 3 l für die nächsten 1,5 Wochen im Kühlschrank liegen :-? Nehme immer so ne viertel Tasse von dem Gebräu, zweimal täglich und 3/4 heisses Wasser und nen ordentlichen Schuss Honig. Dann geht's und nach 2-3 Tagen hat man sich echt dran gewöhnt. :roll: Mehr oder weniger zumindest.

Incarna,
bin schon um 7:50 zum US am Mittwoch und dann abens um 19:00 Uhr wieder zur Akkupunktur. Vielleicht sollten wir uns Zettelchen verstecken :wink:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo zusammen,

@ Penti, was trinkst Du denn da für ein Gebräu????? Himbeerblättertee?????

@ Chrissy,
der Herbst dauert ja noch länger, bis Dezember, soviel ich weiß :wink: Also, mal nicht verrückt machen, obwohl ich Dich schon sehr gut verstehen kann. Ich musste auf diesen Versuch auch 5 Monate warten, aber irgendwann ist diese scheinbar unendliche Zeit auch vorbei. ...und irgendwer muss ja den frühen Winter auch noch fruchtbar gestalten, gell :wink:

@ Uli, Gonal an Dich ist unterwegs, Mens. ist da? Na, dann aber gaaaaaaanz viel Erfolg diesm :wink:

@ Incarna,
mein Mann hat auch jedesmal vom letzten Versuch gesprochen und nun mache ich schon die 5te ICSI :wink: Aber vielleicht ahnt er ja schon, dass es diesmal klappt :wink:

@ Princess,
wenn doch schon Freitag wäre, was? Aber warum sollte Dein Test nicht positiv sein, spricht irgendwas dagegen??????????? Hast Du für ganz viel Ablenkung gesorgt? *dd* *dd* (2 für Deine Zwillinge)

@ Tini,
Ja wir sind wohl alle foh, wenn diese Woche vorbei ist - wobei am Tag des Tests wünsche ich mir jedesmal es wäre noch nicht soweit :-?

@Theresa,
stell Dir mal vor Du bekommst jetzt Zwillinge - hihi, da wird Dein Mann zum Formel I - Läufer in Pantoffeln! Geht's Dir gut? Auch für Dich *dd* *dd*

@ Denise,
danke für die Viren, hab ganz fest eingeschnauft :wink:

@ Kamipop, *dd* *dd* für den US am Mittwoch! Wie war er Motorrad Ausflug. Wir waren gestern mit dem Jeep auch nochmal unterwegs, diesen geniealen Herbst muss man schon ausnutzen.

@ Cleo,
na Du wandelnde Apotheke?!?! Bist Du schon aufgeregt? Was war beim Doc? Geht's morgen los?

So, ich drück mich erfolgreich vor der Hausarbeit, obwohl ich doch ab morgen eigentlich nur noch brüten wollte. Ich hab mir schon einen Ablenkungs-Plan gemacht. Der geht von Ikea über H&M bis Gartenmöbel-schreinern. :lol:

LG
Gigi
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Beitrag von Hans+Uli »

Jetzt geht´s aber "rund" bei uns, und ich möchte mich jetzt schon entschuldigen, wenn ich in der nächsten Zeit den "Anschluß" verliere :oops: ...

Also, Mens ist da, erste Spritze sitzt schon :D ; wenn ich noch ein paar Gonal-Reste bekomme, erhöhe ich auf "Denise-Dosis" und hoffe mal wieder gegen alle Venunft ... das Wechselbad der Gefühle kommt in Gang :D :cry: :roll: :help: :x :o :-? :evil: :P ... alles dabei - und gleich wieder von vorne ... :wink: .

Um Ablenkungsmanöver brauche ich mich nicht zu bemühen - mein neues Taxi ist auch da, und jetzt kommt zum normalen Betrieb noch der ganze Bürokratie-Wust auf mich zu. Bin froh, wenn ich nicht Spritzen, Bauch kraulen lassen oder Akupressur darüber vergesse :oops: :oops: .

Gigi, Deine Mail ist angekommen, ich habe sie gelesen, aber leider keine Zeit mehr für eine ausführliche Antwort. Ich werde heute bei der Arbeit wieder mal eine Telefonzelle "füttern" :wink: - aber ich denke ganz feste an Dich *dd* *dd* *dd* *dd*.

LG, Uli
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo zusammen,

Uli

bei mir ist das mit dem Gonal diesmal prima aufgegangen, war nur noch ein klitzekleiner Rest zum Schluß drin. Deshalb hab ich die Flasche dann weggeworfen.
Cetrotide hab ich aber noch was übrig, brauchst Du das????? Das mit den Beschwerden kann ich nicht versprechen, wart erst mal ab bis ich in der WS bin. Erfahrungsgemäß bin ich da kurz vorm Durchknallen :oops: Und den Knopf wo man das abschalten kann, hab ich noch nicht gefunden. Falls ich den aber je entdecken sollte, dann lass ich ihn mir unter Garantie patentieren und verkauf ihn hier. Dir wünsch ich einen super-erfolgreichen Stimu-Start und einen beruhigenden ersten US!

Penti

ich weiß, der Tee ist echt scheußlich. :knuddel: Mich hat das auch jedesmal so viel Überwindung gekostet. Aber verdünn ihn vielleicht mit mehr Wasser und den Tip mit dem Honig find ich auch gut.
Ich hab mir damals immer die Nase zugehalten und die Tasse ex ausgesoffen. Aber mich schüttelts heut noch, wenn ich blos dran denk. Und was Dich nicht umbringt macht Dich hart*lach*

Chrissy

die Warterei ist Mist, aber was Gigi sagt stimmt: der Herbst hat grade mal angefangen. Also keine Panik :wink:

Gigi

das stell ich mir jetzt mal einfach gar nicht vor *lach*weder die Zwillis noch die Formel-1-Pantoffeln :D Ansonsten geht´s mir gut, danke der Nachfrage. Dein Ablenkungs-Plan hört sich nicht schlecht an. Baust Du die Gartenmöbel selber???

Tini

ich muß sagen, Du wirst mir unheimlich. Hast Du ne Glaskugel auf dem Wohnzimmertisch stehen und eine schwarze Katze auf der Schulter*lach* Wenn ja, dann schau doch bitte mal nach, wie es weitergeht.
Ja, bis jetzt sind wir ja Stückzahlmäßig immer genau gleich gelegen. Du machst mir das jetzt einfach vor, wie es geht *dd*
Wegen Kryo: ich hab ein Päckchen mit vier Stück einfrieren lassen. Hätte ich nicht noch vom vorigen Versuch was auf Eis liegen, hätt ich alle kryokonservieren lassen.

Lina

jetzt mach ich mir langsam echt Sorgen :knuddel: weil ich nix mehr von Dir lese. Wo bist Du blos???? Geht´s Dir und den Krümeln gut????
Hab sogar schon versucht, Dich anzurufen, war aber nur der AB dran.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Princess

alles Gute zu Deinem runden Geburtstag!! :dance: :dance: :dance:

Grüße
Incarna
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Princess!!!!

:dance: :dance: :dance: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 30. :dance: :dance: :dance:

und *dd* *dd* *dd* daß Du in ein paar Tagen das wunderschönste Geschenk hinterher bekommst
LG Theresa
Bild Bild

Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Ui... Princess hat Burzeltag!! Waagen-Power hier!! :dance: :dance:

<font color="#FF00FF" size="4">Habbi Börsdei Princess!!! </font>
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo

@Princess,

alles gute auch von mir!!!!!Bild

Ein hoch auf alle Waagen, bin selber eine, leider werde ich demnächst schon 38!!Bild

@Gigi,

nein, es ist kein Himbeerblättertee.
Das ist ein Tee was mir Frau Dr. Leist verschrieben hat im Zuge der TCM - Behandlung.

Liebe Grüße
Penti
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

@Denise
Luft hol, gaaaaaaanz lange anhalte und hoffe, es haben sich genug Viren bei mir festgesetzt für wenigstens ein eigenes Kind. :lol:

@Theresa
Denke mal Mittwoch ist noch etwas zu früh mit dem Auslösen, bin dann erst Tag 8. Schätze mal dass ich Samstag auslösen kann.
Ratten sind ganz intelligente Tiere, aber mein Mann möchte auch keine Hausratte hier haben. :wink:
Tut das Cetrotide eigentlich weh? Kenne es noch nicht, bekomme heute Abend die erste Spritze davon in den Bauch. :oops:

@Chrissy
habe nach einer Behandlung auch immer um die 15 Tage lang meine Mens, daher konnte ich sie diesesmal auch nicht einschätzen, weil nach 12 Tagen fing ich wieder zum bluten an. Selbst als jetzt die neue Mens einsetzte, war sie unplanmässig, egal von welcher letzten Blutung ich ausging mit dem rechnen. Aber irgendwann hört für jeden das Warten auf und ehe Du es Dich versiehst, liegst Du schon für die PU im OP. :wink:

@Kami
das wärs ja *kicher* lauter kleine Zettelchen verstecken :P :P

@Uli
siehst Du, jetzt gehörst Du auch wieder zu den Spritzenjunkies. :dance:

@Lina
Warst Du nicht für den dritten Wert zum Blutabnehmen???? :o

@Penti
noch ne Waage :-) Wann genau hast Du?

Grüße
Incarna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“