Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ C&A: Das kenne ich zu genüge und der WS-Boogie hört auch nicht mehr auf......laßt euch nicht unterkriegen! Ich mußte sogar noch 2 Wochen warten man hat erst in der 7 SSW etwas sehen können auf dem US. Drücke euch die Daumen
Britta, Markus und Enrico
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Troja
ich bin sprachlos und trösten kann man in dieser Situation kaum. Mir tut es so leid.
Gruß Babs
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Sorry
mein Compi schmiert andauernd ab. Es liegt wieder an DSL. Ich habe die Faxen dicke, über ein halbes Jahr konnte ich nicht ins Netz und jetzt trennt er die Verbindung. Die scheiss T.... kassiert nur das Geld und die Störung kann sie nicht beseitigen. So ich habe fertig

CuA
herzlichen Glückwunsch
sollen die blöden Schmierblutungen für immer verschwinden, so dass ihr die Schwangerschaft endlich geniessen könnt.

Ich melde mich morgen wieder, die Kleine macht Theater, der dritte, vierte und fünfte Zahn kommt raus.

Gruß Babs
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Babs, wir holen euch ein!!!Jan hat jettz auch schon 3 Zähne innerhalb von 2 Wochen bekommen und scheint auch schon am 4. zu probieren!!!

C. u. A. *dd* *dd* *dd* ist doch schon mal beruhigend, das die Schleimhaut noch super ist!!!Sonst hätte die sich doch sicher auchs chon zurrückgebildet!!!! :knuddel: Die 2tage schafft ihr jetzt auch noch!! *dd* *dd*

Anja, in den kisten verschwunden???

Allen einen schönen Wochenanfang!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Meli ich hab dich gesehen melde dich doch mal :knuddel:

Babs wie war der Urlaub :dance:

C&A :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Wünsche Euch allen ein schönen Tag :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

habe diese Woche etwas Stretch und kann mich doch deswegen nicht melden :roll: Samstag ist alles vorbei ;)

Ina, was macht Dein Wuff und welchen Namen hat er?

C&A,Schmierblutungen sind völlig normal und machen auch Pannik.Ich hatte in der 10.SSW Blutungen und was habe ich jetzt.... einen fast 5 Monate jungen Purzel ;) versucht Euch nicht verrückt machen zu lassen ;) *dd* *dd* *dd*

Martina, nein bin nicht in den Kisten verschwunden aber das man so viel Krams hat,hatte ich auch nicht gedacht :roll: Steffi Ihr Zimmer ist schon im neuen Haus ausser das Bett.Und solangsam trudeln auch die anderen Sachen noch ein ;)
Jan hat aber schon viele Zähnchen,wow ;)

Babs, ich kann Dir da einen gaaaanz tollen Telefonanbieter nennen.Da spart Ihr sogar die Kosten und es klappt einfach alles reibungslos. www.versatel.de

Troja, auch mir fehlen die Worte :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber schön das Ihr schon wieder nach vorne schaut und eine Adoption planen wollt.ich drücke Euch dafür die Daumen *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsi, 6 cm groß,wahnsinn was ;) wie weit bist Du jetzt?

Mäxchen hat sich heute nacht zum ersten mal um 180 Grad gedreht.War schon ein komisches Gefühl auf einmal die Beine da zu sehen,wo sonst das Köpfchen liegt :D lachen tut er ja immer und jetzt auch richtig herzlich fett :lol: hört sich einfach supi an :D aber am meisten freue ich mich wenn er ab Samstag wieder bei uns ist.Von Freitag auf Samstag schläft er bei der Oma weil wir am Samstag schon früh anfangen und ich ihn dann wach machen müßte und das mag ich nicht.

Ansonsten ist alles okay bei uns ;)

Alle die ich nicht benannt habe, :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich mal ganz doll ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja: Bin heute bei 12+4 und mächtig stolz drauf! ;-) Viel Glück bei dem Rest!!!
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Babsi,das kann ich mir guuuuuuuuuut vorstellen ;) Danke für den Rest :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

melde mich bis nächste Woche MI ab, wir fahren nach Sylt.

Allen die es brauchen *dd* *dd* *dd* und *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr,

so, konnte nicht schlafen, also mal schnell Antworten!

@Troja, es tut mir sehr leid lass dich mal
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie geht es euch so?

Nachher habe ich einen Termin bei meiner Gyn, wird langsam Zeit, habe voll die Angst, das was nicht in Ordnung ist! Naja, meine SB sind Sonntag wieder gekommen und blieben bis Montag, aber seit Montag abend sind sie wieder weg, hoffe sie bleiben auch weg! Naja die Übelkeit ist schlimmer geworden, aber das stehe ich durch! Kommt aber bestimmt von diesen komischen Magnesium Kautabletten, danach wird mir total übel das ich mich sogar übergeben muss. Habe die letzen 10 Tag fast nur auf der Couch verbracht, aber wie man sieht kam die SB trotzdem wieder! Habe so eine Angst die beiden Krümelchen zu verlieren, in den letzten 2 Tage habe mir zwei Personen mit denen ich Kontakt hatte mitgeteilt das ihre kleinen weg sind, das hat mich gleich noch mehr in Angst gebracht, so das ich kaum schlafen kann! Hoffe ich bin morgen wieder beruhigter.

@C&A, hoffe das bei euch alles wieder in Ordnung ist, meine Daumen sind fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, nun werde ich mir mal was trinken und dann mal versuchen noch zu schlafen um 6 Uhr ist die Nacht rum. Melde mich wieder wenn ich von meiner Gyn komme.

Achso habe mal eine Frage, ich habe immer noch einen aufgeblähten Bauch und sehe aus als wäre ich schon weiter, was ja nicht möglich ist. Geht es och weg oder muss ich damit rechnen das der Bauch nachher im SS-Bauch übergeht? Danke für eure Antworten!

Wünsche euch alle hier einen wunderschönen guten morgen!
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“