Habe mehrmals einen Anlauf genommen, um Dir zuschreiben , liebe bully, weil ich Dich gut verstehe!
Vor über einem Jahr war ich der gleichen Situation. In der Uni Köln hat man mich absolut nicht ernst genommen. Gut ich hatte keine langen Wartezeiten oder so, aber es gab viele Dinge, die ich nicht gut fand. Damals habe ich von den Leuten aus der eigenen Klinik , bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht viel Verständnis gefunden. Ich kam mir auch gesteinigt vor, als ich das im Ordner erwähnte. Genau DAS will ich vermeiden und es ist auch kindisch,denn jeder hat eine eigene Meinung und sein eigenes Gefühl. Die Uni Bonn ist weder mein Guru noch mein Messias

. Sie ist eine Station, wo ich mich verstanden fühlen möchte und da entscheidet schon mal garnicht die Meinung von vielen, sondern nur meine eigene. Und den Luxus einer eigenen Meinung leiste ich mir gerne! Und ich gestehe ihn auch allen anderen zu!
Das problem ist nur, dass Du wahrscheinlich, was die Wartezeiten angeht, nirgendwo weniger warten wirst! leider.Auch wir hatten beim Prof schon Wartezeiten von über 2 Stunden

Was mich nicht wirklich erfreut hat

. Meine Akten sind auch nicht immer dabei und meine Geschichte war in keiner KIWU klinik present. in einer Klinik ist sogar ein Fehler passiert, weil man mir ein falsches medikament geben wollte ( kam zum transfer und ich sollte Valium bekommen, obwohl ich MEHRMALS erwähnte, dass ich paradoxe Reaktionen hatte...) Aber sowas passiert leider überall und ist ganz sicher nicht die Ausnahme....

Durch meinen Job habe ich so viel mit diesen Themen zutun und da ich als Einzige im bereich KIWU berate, höre ich von allen Kliniken gleichermaßen positives und negatives....
Was ich damit sagen will:
Dein Gefühl alleine entscheidet. Ich weiß selbst, dass ich viele Dinge einfacher ertrage in Bonn, die ich in Köln ätzend fand,weil ich mich in Bonn wohlfühle. Ich selbst wäre an Deiner Stelle auch supersauer! Sowas ist mistig und die gedanken die Du Dir gemacht hast, wären vielleicht leichter zu nehmen,wenn Du gestern direkt untersucht worden wärst! Eine Blutentnahme hätte Dir das gefühl gegebne man kümmert sich um Dich. Ob die Gabe von Proluton wirklich was gebracht hätte weiß man nicht, aber es ist wirklich rein subjektiv.....
Liebe Bully, ich denke, Du machst gerade eine Mistzeit durch und es tut weh! Bitte schreib Dir trotzdem weiter Deinen Frust runter...reinfressen bringt garnichts! Und egal wo du nun in Behandlung bist, Du gehörst genau hier her!