Hallo liebe Mädels,
hier ist endlich auch von mir ein Lebenszeichen......Da ich ab morgen Urlaub habe, musste ich total viel arbeiten die letzten Tage, ich war 13 Stunden und 2x noch länger aus dem Haus und abends immer schachmatt. Am Freitag war ich bei Stutti zum US. Er hatte schon öfter Zechi-Patientinnen da und kannte auch schon den Stimuplan, in den er ja die Messergebnisse eintragen musste. Das hat die Ärztin am Mittwoch sich gespart

.
Sein erster Satz beim US: "Das Endometrium ist super, damit hatten Sie ja noch nie Probleme." Es war 12,3 mm dick, 2 Tage vorher ja angeblich nur 5,2 mm.....
Links war sogar ein Folli entstanden, 12 mm, die 3 rechts waren 14 mm.
Ich fragte ihn, ob er mir mit 4 Follis überhaupt raten würde, nach Ö zu fahren. Er sagte, das solle ich mit dem Arzt in Ö klären. Vermutlich würde der die Stimudosis (z.Z. 3 Ampullen Menogon) erhöhen und anordnen, dass ich am Montag (morgen) wieder zum US muss. Erhöhen sollte ich die Dosis nicht

, aber tatsächlich am Montag noch zum US.
Ich bin zwar total froh, dass die GBS nun gut ist und sich immerhin 4 Follis gebildet haben, aber ich denke, nach Bregenz brauche ich damit wirklich nicht fahren oder was meint ihr? Bei der Kultivierung über 5 Tage bleiben ja auch ein paar befruchtetete EZ auf der Strecke.
Stutti würde die weitere Behandlung durchführen, falls wir nicht nach Bregenz fahren. Er sagte, er würde mir einen Sonderpreis machen. Ich bin so froh darüber, er war auch überhaupt nicht beleidigt.
Als ich Anfang Januar das telefonische Erstgespräch mit Dr. Sander aus der Praxis Zech hatte, habe ich schon versucht, ihm das lange Protokoll auszureden, denn damit habe ich schon mal eine Pleite in Bad Münder erlebt. Durch die DR kommt mein Körper bei der EZ-Produktion nicht in Gang. Er war aber der Meinung, dass das nicht passieren würde.
Ditha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind ja super Neuigkeiten!!! Ist das schön, ich freue mich total für dich! Halte uns auf dem Laufenden!
Caerrel, du Arme wirst ja ganz schön auf die Folter gespannt! Ich würde wahnsinnig werden...
Krümel, versuche, deine Nerven zu bewahren! Ich denke an dich!
Maxl, das ist ja klasse, dass die Aku dich so ruhig macht! Die Ärztin ist aber nicht in HB sondern an deinem Wohnort oder? Ich wünsche dir, dass du bis zum 25.02. weiter so gelassen bleibst!
Minni, ich hab´s leider immer noch nicht geschafft, deine PN zu beantworten. Ich hoffe, morgen...Schön, dass Stutti dich neulich noch etwas aufmuntern konnte. Bei mir hat er es am Freitag auch geschafft.
Leider habe ich am Freitag auch eine weinende Frau in der Praxis angetroffen, sie saß weinend auf der Treppe nach oben. Als ich bei Stutti im Sprechzimmer war, sagte ich ihm, dass ich mich auch dazu setzen könnte...
Fetzer, ich habe schon öfter daran gedacht, die Praxis zu verlassen (die von Dr. D., H. und K.-P.). Aber ich weiß noch keine Alternative....
War deine Schwägerin dort mit einer ÜS? Gut, dass dein Schwager sie nach HB gebracht hat!
Ich werde versuchen, mich morgen nach dem US bei Stutti (aber wahrscheinlich erst abends) zu melden. Ich habe jetzt erst mal bis 03.03. Urlaub und den brauche ich auch dringend!
Liebe Grüße
Svenni