Hi Mädels,
ich komme im Moment leider zu gar nichts ...
Der 31. 07. paßt mir auch. Ich würde vorschlagen, daß wir uns um 14 Uhr auf dem Augustusplatz am großen Springbrunnen vorm Gewandhaus treffen. Der Augustusplatz ist mitten im Zentrum, von überall gut zu erreichen und dürfte zu finden sein. Außerdem gibt es darunter ein Tiefgarage. Auf dem Augustusplatz stehen zwei Springbrunnen. Einer ist nur eine Fontäne und der andere hat wiehernde Pferde und so. Wir nehmen den protzigen mit den Figuren
Von dort können wir in ein schönes Café einreiten. Mir fällt da bestimmt noch was ein, aber ich muß nochmal drüber nachdenken. Irgendetwas wo es Kuchen und Sauerkraut (für unsere Schwangeren) gibt und Alkohol für uns arme wartenden Tropfe. Das wird bestimmt richtig lustig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Termin in Jena war sehr gut. Die Praxis ist wirklich Klasse im Vergleich zur Uni. Wir hatten ein gutes Gespräch und werden jetzt diesen Weg gehen. Im Juli muß ich nochmal zu Voruntersuchungen und dem Notartermin hin und im August starten wir, wenn alles klappt.
Ansonsten gehts mir gut, mal abgesehen vom Stress. Ich hoffe, Euch gehts auch gut und unseren zukünftigen Muttis wird die Zeit nicht zu lang und die anderen genießen Ihre Freiheit hoffentlich in großen Zügen. Habt eine schöne Woche !
Liebe Grüße von Kerstin